Der verdient sein Geld bei einem Rechtsextremisten in den USAdobit ce kuratz
Der verdient sein Geld bei einem Rechtsextremisten in den USAdobit ce kuratz
Als wenn es in Russland nicht genug Geld gäbeDer verdient sein Geld bei einem Rechtsextremisten in den USA
Schon, aber ihm sind US-Rechtsextremisten lieber als russische Rechtsextremisten. Im Prinzip ist er eigentlich einer von BeidenAls wenn es in Russland nicht genug Geld gäbe
Deswegen will Russland auch von der EU Entschädigungen für die Sanktionen. Kommt mir so vor, mein Nachbar demoliert mein Auto und möchte von mir eine Entschädigung weil er sich an der Glasscheibe geschnitten hat. Tut mir leid, vielleicht sollte Putin und Konsorten mal in die Realität zurückkehren. Eigentlich liest man nur noch von Drohungen von russischer Seite.
Moskau will von EU Entschädigung für Sanktionen
Der Chef des russischen Parlaments, Wjatscheslaw Wolodin, kündigt wegen der westlichen Sanktionen nach dem russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine Schadenersatzforderungen an Europa an. Die Sanktionen gegen Russland seien illegal.
„Wir kommen noch auf das Thema zurück und rechnen den Schaden aus, den ihr unserer Wirtschaft zugefügt habt. Den müsst ihr in jedem Fall ersetzen“, droht er den Europäern auf seinem Telegram-Kanal. Seine Forderungen stellt er im Zusammenhang mit der von Moskau verlangten Umstellung der Gaszahlungen auf die russische Landeswährung Rubel.
Der erste rein inländische Sukhoi Superjet wird 2024 abheben.
Das Flugzeug, das vollständig aus einheimischen Materialien besteht, wird im nächsten Jahr in Komsomolsk am Amur zusammengebaut, und die ersten Tests der neuen Version des Sukhoi Superjet sind für 2024 geplant.Dies wurde dem Gouverneur des Chabarowsk-Territoriums Mikhail Degtyarev vom Leiter der Irkut Corporation mitgeteilt.
Komsomol-Flugzeugbauer warten auf russische Triebwerke für den Superjet. Alles ist bereit für ihre Installation auf den Linern. Der Gouverneur der Region, Mikhail Degtyarev, ging durch die Werkstätten des Werks und stellte sicher, dass die Region in der Lage sein würde, vollständig einheimische Flugzeuge auf den Markt zu bringen - 226 Flugzeuge werden bereits in Hangars von KnAAZ montiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen