Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Wirtschaftsnews

ivo, ich weiss das es dich innerlich sehr verletzt hat, zu erfahren, das die usa, dich und deinen mitternachtsstecher selenski verraten haben. doch du musst lernen, es zu akzeptieren das man dich und bettelenski von der bettkante geschubst hat. euer ehebett, halten jetzt die huthi rebelllen warm. die usa will die scheidung von euch beiden und das trennungsjahr hat begonnen. ivo frag mal bei satanjahu nach. man munkelt, das dieser typ abnormale fetische hegt und pflegt. grus oliver
 
ivo, ich weiss das es dich innerlich sehr verletzt hat, zu erfahren, das die usa, dich und deinen mitternachtsstecher selenski verraten haben. doch du musst lernen, es zu akzeptieren das man dich und bettelenski von der bettkante geschubst hat. euer ehebett, halten jetzt die huthi rebelllen warm. die usa will die scheidung von euch beiden und das trennungsjahr hat begonnen. ivo frag mal bei satanjahu nach. man munkelt, das dieser typ abnormale fetische hegt und pflegt. grus oliver
Ich weiß, dass für dich 1 US-Dolar ein Vermögen ist, wann ist dein Freigang zu Ende? :lol27:
 
hm, by the way, ich bin mehrfacher millionär geworden. im grunde könnte ich dich vom staat abkaufen und dann als mein eigentum betrachten. rein rechnerisch beträgt dein marktwert, ungefähr 65.000 euro. tja kleiner mann, falls es mal so ein gesetz geben sollte, das reiche leute, arme menschen erwerben könnten, würde ich direkt den antrag stellen, dich zu kaufen und dann zu besitzen. vielleicht tritt mal so ein gesetz in kraft, um die staatshaushaltskasse von rentnern, asylanten, flüchtlingen und langzeitarbeitslosen, zu erleichtern und wieder in balance zu bringen. warten wir es mal ab. gruss oliver
 
hm, by the way, ich bin mehrfacher millionär geworden. im grunde könnte ich dich vom staat abkaufen und dann als mein eigentum betrachten. rein rechnerisch beträgt dein marktwert, ungefähr 65.000 euro. tja kleiner mann, falls es mal so ein gesetz geben sollte, das reiche leute, arme menschen erwerben könnten, würde ich direkt den antrag stellen, dich zu kaufen und dann zu besitzen. vielleicht tritt mal so ein gesetz in kraft, um die staatshaushaltskasse von rentnern, asylanten, flüchtlingen und langzeitarbeitslosen, zu erleichtern und wieder in balance zu bringen. warten wir es mal ab. gruss oliver
Oliver, 1 US-Dollar ist nur für dich ein Vermögen. Wie lange hast du noch Freigang? Nicht dass du bei dem kalten Wetter dich noch in Lebensgefahr begibst :lol27:
 
hm, by the way, ich bin mehrfacher millionär geworden. im grunde könnte ich dich vom staat abkaufen und dann als mein eigentum betrachten. rein rechnerisch beträgt dein marktwert, ungefähr 65.000 euro. tja kleiner mann, falls es mal so ein gesetz geben sollte, das reiche leute, arme menschen erwerben könnten, würde ich direkt den antrag stellen, dich zu kaufen und dann zu besitzen. vielleicht tritt mal so ein gesetz in kraft, um die staatshaushaltskasse von rentnern, asylanten, flüchtlingen und langzeitarbeitslosen, zu erleichtern und wieder in balance zu bringen. warten wir es mal ab. gruss oliver

Troliver, ich habe gedacht du bist Trillionär.
 
Ich wäre als Fake-News Produzent bekannt wenn mein Username damien wäre. Da dieser deiner ist, bestätigst du deine Vorliebe für falsche Nachrichten, du arbeitest ja auch für Putins Jubelblätter und bist ein Fan von Putins Kindesentführungen und Kriegsverbrechen.

Dein Username Ivo2 reicht schon aus um für fake News bekannt zu sein. Genau wie deine lügen das ich als Journalist arbeiten würde. Du solltest da leise sein bei deiner Vorliebe für Kindermörder und Kriegsverbrecher wie Netanjahu.


Nochmals, falls du nicht imstande bist zu begreifen, die Menge die gekauft wurde ist nicht der Rede wert.

Und noch mal da dir das Lesen ja anscheinend schwer fällt. Es geht nicht um die Mänge sondern das die USA das Öl oberhalb ihrer eigenen Preisobergrenze gekauft haben.
Und damit ihre eigenen Sanktionen gebrochen haben.

Und das Blatt ist eben Putin-freundlich, dafür kann ich auch nichts. Also, hast du bessere Quellen ? Und es handelt sich um den Screenshot der Seite wo Nachrichten angeführt sind, als Fake-News Produzent solltest du es erkennen.

Ein fake-News Produzent wie du solte wenigstens mals englisch lesen können.
Das Problem aber daran ist das auf deinem Screenshot eben 2 negative Nachrichten stehen. So viel zu Putin freundlich. Ein klares eigentor von dir...


Übrigens:

US-Sanktionen am 14. Juni 2022
Für Geschäfte mit Energieträgern und Brennstoffen wurden Ausnahmen von bereits verhängten Sanktionen beschlossen. Am 14. Juni 2022 hat das US-Finanzministerium Transaktionen mit russischen Banken im Energiebereich bis zum 5. Dezember 2022 von der Sanktionsliste gestrichen. Gestattet sind nunmehr wieder Abwicklungen betreffend LNG, Erdölprodukte und Erdgas, Kohle, Holz und Uran sowie Kernenergie, zudem Geschäfte um Wärmeenergie und im Bereich der erneuerbaren Energien.

Wurde dann im Dezember wieder eingeführt und es gab auch Sanktionen erst im Oktober, dürfte dir und deinen Freunden entgangen sein, da ihr mit der Bejubelung der Hamas beschäftigt wart.

Öl-Embargo: USA verhängt Sanktionen gegen Reedereien

Der von den G7 verhängte Ölpreisdeckel gegen Russland wird systematisch umgangen. Die USA geht jetzt dagegen vor – und verhängt Sanktionen gegen zwei Reedereien.

Washington – Das Finanzministerium hat am Donnerstag Sanktionen gegen zwei Reedereien verhängt, weil sie gegen die Preisobergrenze von 60 Dollar pro Barrel für russisches Öl verstoßen haben.

Die Preisobergrenze wurde ab Dezember 2022 eingeführt, um der russischen Wirtschaft und Kriegsmaschinerie die Öleinnahmen zu entziehen, die durch den Einmarsch von Präsident Wladimir Putin in der Ukraine entstanden sind. Sie wird von einer Koalition unterstützt, zu der die Gruppe der Sieben - Kanada, Frankreich, Deutschland, Italien, Japan, das Vereinigte Königreich und die Vereinigten Staaten - sowie die Europäische Union gehören.

Das Office of Foreign Asset Control (OFAC) des Finanzministeriums verhängt Sanktionen gegen die türkische Reederei Ice Pearl Navigation Corp. wegen des Transports von russischem Rohöl, dessen Preis über 80 Dollar pro Barrel liegt. Auch gegen Lumber Marine, eine Reederei mit Sitz in den Vereinigten Arabischen Emiraten, wurden Sanktionen verhängt.

Es ist schon seltsam das die USA selbst gegen andere Sanktionen verhängt sie Öl oberhalb der Preisobergrenze kaufen. Selbst haben die USA aber Öl oberhalb der Preisobergrenze gekauft. Aber als Biden-fanboy verteidigst du das ja natürlich.

Mit damien und Skythe haben sich 2 Judenhasser gefunden.

Für dich ist doch jeder ein Juden hassen der die Bombardierung von Palästinensischen Zivilisten nicht unterstützt.
 
Dein Username Ivo2 reicht schon aus um für fake News bekannt zu sein. Genau wie deine lügen das ich als Journalist arbeiten würde. Du solltest da leise sein bei deiner Vorliebe für Kindermörder und Kriegsverbrecher wie Netanjahu.
Ich bin nicht für Fake-News bekannt, im Gegensatz zu deiner gescheiterten Existenz. Du beweist doch beinahe täglich, dass du als RT und Radio Moskau Fake-News Verbreiter tätig bist. Und mit der Vorliebe für Kindermörder, da kannst du nur dich selber meinen. In deiner unendlichen Beschränktheit ist es dir entgangen, dass ich Netanjahu als Kriegsverbrecher bezeichnet habe, du aber ständig irgendwo den Putin den Arsch leckst und die russischen Kriegsverbrecher auch noch feierst.


Und noch mal da dir das Lesen ja anscheinend schwer fällt. Es geht nicht um die Mänge sondern das die USA das Öl oberhalb ihrer eigenen Preisobergrenze gekauft haben.
Und damit ihre eigenen Sanktionen gebrochen haben.
Keine Ahnung was eine Mänge sein soll.

Ein fake-News Produzent wie du solte wenigstens mals englisch lesen können.
Das Problem aber daran ist das auf deinem Screenshot eben 2 negative Nachrichten stehen. So viel zu Putin freundlich. Ein klares eigentor von dir...
Nein, um ein wenig seriös zu erscheinen muss ab und zu ein Artikel auch negatives berichten. Dein Eigentor ist das Bejubeln von Kindermörder Putin und seine kriegsverbrecherischen Schergen.


Es ist schon seltsam das die USA selbst gegen andere Sanktionen verhängt sie Öl oberhalb der Preisobergrenze kaufen. Selbst haben die USA aber Öl oberhalb der Preisobergrenze gekauft. Aber als Biden-fanboy verteidigst du das ja natürlich.
Seltsam ist nur dien Gestammel, bediene die Suchfunktion und selbst ein Sputinko wird fündig werden

Für dich ist doch jeder ein Juden hassen der die Bombardierung von Palästinensischen Zivilisten nicht unterstützt.

Tja, du hast dich ja schon einige Male als Judenhasser geoutet und das hat mit der Bombardierung der Hamas auf Israel zu tun. Tja, da ja dein geliebter Putin die Hamas und sonstige widerwärtige Terroristen bejubelt, ist es traurigerweise so.
 
Können wir auf russische Energie verzichten? Beim Öl ist eine Unabhängigkeit langsam in Sicht. Beim Gas ist noch lange nicht. Da sind wir doch leider sehr abhängig von den Entscheidungen eines einzelnen Irren.

Song für Wladimir Putin: "Ga-Ga-Gasputin"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Verständigung auf Plan zur Nutzung russischer Gelder
Die EU bereitet die Abschöpfung von Erträgen aus der Verwahrung eingefrorener russischer Zentralbankgelder für die Ukraine vor. Wie die derzeitige belgische EU-Ratspräsidentschaft mitteilte, verständigten sich Vertreter der 27 Mitgliedsstaaten gestern Abend auf einen Vorschlag zu dem Thema. Er muss nun noch formalisiert und soll dann im schriftlichen Verfahren offiziell beschlossen werden.

Das vereinbarte Verfahren sieht nach Angaben von Diplomaten vor, in einem ersten Schritt dafür zu sorgen, dass die außerordentlichen Erträge aus der Verwahrung von Vermögen der russischen Zentralbank gesondert aufbewahrt werden. In einem zweiten Schritt ist geplant, einen Teil der Gelder an die von Russland angegriffene Ukraine weiterzuleiten. Dafür müssen allerdings noch weitere Rechtstexte ausgearbeitet werden.

Jährlich Summe in Milliardenhöhe
Schätzungen zufolge könnte jährlich eine Summe in Milliardenhöhe anfallen, da in der EU nach Kommissionsangaben mehr als 200 Milliarden der russischen Zentralbank eingefroren wurden und die Erträge aus der Verwahrung des Kapitals laufend steigen.

Das in Brüssel ansässige Finanzinstitut Euroclear hatte zuletzt mitgeteilt, allein in den ersten neun Monaten des vergangenen Jahres drei Milliarden Euro an Zinseinnahmen gemacht zu haben, die in Verbindung zu Russland-Sanktionen stehen. Euroclear ist in der EU das mit Abstand wichtigste Institut, das Vermögenswerte der russischen Zentralbank verwahrt.

 
Zurück
Oben