Du meinst so wie du für deine fake News bekannt bist.
Das du nicht mal englisch lesen kannst hast du ja jetzt damit bewiesen.
Putin Jubelblatt aber 2 Nachrichten auf deinem bild sagen was anderes
Dies Zeitung arbeitet mir bekannten amerikanischen Medien zusammen.
Und keiner hat geschrieben das Amerika jetzt zum Hauptabnehmer russischen erdöls geworden ist.
Sondern das sie Öl über der preisgrenze von 60 Dollar gekauft haben. Und sich selbst an ihre eigenen Sanktionen nicht halten.
Ich wäre als Fake-News Produzent bekannt wenn mein Username damien wäre. Da dieser deiner ist, bestätigst du deine Vorliebe für falsche Nachrichten, du arbeitest ja auch für Putins Jubelblätter und bist ein Fan von Putins Kindesentführungen und Kriegsverbrechen.
Nochmals, falls du nicht imstande bist zu begreifen, die Menge die gekauft wurde ist nicht der Rede wert. Und das Blatt ist eben Putin-freundlich, dafür kann ich auch nichts. Also, hast du bessere Quellen ? Und es handelt sich um den Screenshot der Seite wo Nachrichten angeführt sind, als Fake-News Produzent solltest du es erkennen.
Übrigens:
US-Sanktionen am 14. Juni 2022
Für Geschäfte mit Energieträgern und Brennstoffen wurden Ausnahmen von bereits verhängten Sanktionen beschlossen. Am 14. Juni 2022 hat das US-Finanzministerium Transaktionen mit russischen Banken im Energiebereich bis zum 5. Dezember 2022 von der Sanktionsliste gestrichen. Gestattet sind nunmehr wieder Abwicklungen betreffend LNG, Erdölprodukte und Erdgas, Kohle, Holz und Uran sowie Kernenergie, zudem Geschäfte um Wärmeenergie und im Bereich der erneuerbaren Energien.
Nach Russlands Anerkennung der Unabhängigkeit der „Volksrepublik Donezk“ und der „Volksrepublik Lugansk“ am 21. Februar und dem Einmarsch Russlands in die Ukraine im Februar 2022 haben die USA, EU und weitere Staaten umfassende Sanktionen erlassen. Einen chronologischen Überblick finden Sie hier:
www.ihk.de
Wurde dann im Dezember wieder eingeführt und es gab auch Sanktionen erst im Oktober, dürfte dir und deinen Freunden entgangen sein, da ihr mit der Bejubelung der Hamas beschäftigt wart.
Öl-Embargo: USA verhängt Sanktionen gegen Reedereien
Der von den G7 verhängte Ölpreisdeckel gegen Russland wird systematisch umgangen. Die USA geht jetzt dagegen vor – und verhängt Sanktionen gegen zwei Reedereien.
Washington – Das Finanzministerium hat am Donnerstag Sanktionen gegen zwei Reedereien verhängt, weil sie gegen die Preisobergrenze von 60 Dollar pro Barrel für russisches Öl verstoßen haben.
Die Preisobergrenze wurde ab Dezember 2022 eingeführt, um der russischen Wirtschaft und Kriegsmaschinerie die Öleinnahmen zu entziehen, die durch den Einmarsch von Präsident Wladimir Putin in der Ukraine entstanden sind. Sie wird von einer Koalition unterstützt, zu der die Gruppe der Sieben - Kanada, Frankreich, Deutschland, Italien, Japan, das Vereinigte Königreich und die Vereinigten Staaten - sowie die Europäische Union gehören.
Das Office of Foreign Asset Control (OFAC) des Finanzministeriums verhängt Sanktionen gegen die türkische Reederei Ice Pearl Navigation Corp. wegen des Transports von russischem Rohöl, dessen Preis über 80 Dollar pro Barrel liegt. Auch gegen Lumber Marine, eine Reederei mit Sitz in den Vereinigten Arabischen Emiraten, wurden Sanktionen verhängt.
Der von den G7 verhängte Ölpreisdeckel gegen Russland wird systematisch umgangen. Die USA geht jetzt dagegen vor – und verhängt Sanktionen gegen zwei Reedereien.
www.fr.de
Mit damien und Skythe haben sich 2 Judenhasser gefunden.