Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Wirtschaftsnews

Für unsere. Reisen ins Ausland, v.a. nach Europa gerade über die beliebten Ferientage im Mai um ca 20 bis 30 % eingebrochen. Nachfrage nach Krim sehr gestiegen, gilt auch für Sommerurlaub.

Çà ðóáåæ â ýòè ìàéñêèå ïðàçäíèêè ïîåäåò íà òðåòü ìåíüøå ðîññèÿí, ÷åì â ïðîøëûõ, â ôàâîðèòàõ — Êðûì - Ãàçåòà.Ru | Áèçíåñ

eingebrochen.....klingt ja martialisch

einige werden froh sein ,auf weniger Russen zu treffen

eingebrochen.....klingt ja martialisch

einige werden froh sein ,auf weniger Russen zu treffen

Wie würdest du es denn sonst bezeichnen. Was die Leute über russische Touris denken, ist das eine. Das Geld haben sie ja trotzdem ganz gern genommen^^ und da wird der Rubel wohl etwas weniger rollen.

Btw. noch etwas, zum Thema Exporte und Importe nach und aus Russland. Dort sind ähnliche Zahlen (ca. 20 % Rückgang deutscher Exporte). Die Wortwahl Einbruch stammt nicht von mir dabei

Ukraine-Krise: Deutsche Exporte brechen ein | Aktuell Wirtschaft | DW.DE | 28.04.2014

Ich denke eine recht realistische Gesamteinschätzung der Sanktionen, ihrer Wirkung und Folgen

Sanktionen erschüttern russische Wirtschaft | Russia Beyond the Headlines

Na ja, heute hat der Kapitalmarkt positiv abgeschlossen. Für mich ist klar, dass es nicht um die Krim oder Ukraine, sondern allgemein und endgültiges möglichstes "Kleinhalten" geht. Die Russen sollten und werden hoffentlich alles auch nicht so schnell vergessen...
Taschentuch?
Du klebst ja voll in deiner Klischeewelt vom bösen Ami und dem guten Russen der zu unrecht immer ins schlechte Licht gerückt wird

Zurück
Oben