Toruko-jin
Jackass of the Week
Hey, wir wollen auch etwas erfahren.
der russe ist nicht böse der ami genau so wenig, beide haben verschiedene weltansichten, die noch-weltmacht, will eben das es so läuft wie es in unserer welt eben seit 80 jahren läuft, die ehemalige weltmacht, ist eben beleidigt und fühlt sich hintergangen, die russen machen meiner meinung den fehler, sich immer noch selbst als weltmacht zu sehen, unabhängig von der mordernisierung des militärs, die wirtschaftskraft ist auf dem italienischen niveau (und das bei einer doppelt so großen bevölkerung)..... die zeiten des ruhms sind vorbei, das system hat verloren, aber das ist kein grund aufzugeben oder jetzt allen westlichen ländern beleidigt zu sein, gorbatschow der russland öffnete und gute beziehung zum westen pflegte war kein dummer mensch, all das was er erreicht hat macht putin kaputt finde ich....
es wird immer wieder damit argumentiert kosovo und krim blabla.... dabei weiß jedes kleinkind das beides komplett verschiedene situationen sind, selbst heute über 15 jahre nach dem krieg werden noch 1400 menschen vermisst, überwiegend alles albaner bis auf 100 serben und weitere 100 romas, auf der krim sind 2 soldaten gestorben (je einer russisch und einer ukrainisch), russland hat sich mit der krim bereichert, die usa hat den kosovo nicht an sich gerissen oder es mit albanien vereint, ich versteh nicht wieso russland also so krass auf alleingang macht und nun klagen die menister als moskau über die sanktionen und finden es übertrieben..... da denk ich mir halt selbst pech leute, egal wie viel putin für euch gemacht hat, mit der aktion hat er es einfach verkackt
Nun ja was soll den Putin verkackt haben? Unter ihm ist Russland gewacksen (Krim)
und das ohne Tausende menschen starben. Und auch ohne das wirklich ernsthafte Wirtschaftssanktionen durchgesetzt wurden.
Die einzigen die Wirtschaftssanktionen erlassen haben sind die USA. Aber die sind Wirtschaftlich kein großer Partner für Russland.
Wir liegen überiegends über Italien im BIP und auf der Ganzen Welt an 8 stelle. Also würde ich was Russland angeht. Nicht gerade von einem Wirtschaftschwachen Land reden.
Unsere Wirtschaft ist nur abhängi von Rohstoffen, das ja!
Und braucht dringend eine umstrukturierung auf Betriebe und Industrie. Aber in den letzten jahren hat sich auch sehr viel in dieser Richtung getan.
Im letzten Jahr erreichten wir auch was die Ausslands Direcktinvestitionen angeht den 3 Platz und das Weltweit. Mit 94 Milliarden US-Dollar.
Und mach dir keine sorgen wir in Russland wissen genau was Putin für uns gemacht hat.
Wen man mal das Russland vergleicht wie es war als Putin frisch Präsiedent wurde
mit dem Russland heute.
Eine grafik dazu ist zwar auf Russisch aber solte man verstehen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und was die Weltmacht angeht. Ist eine Weltmacht nur durch ihre Wirtschaftsleistung alleine zu erkennen?
Innenpolitisch stellen wir sie vielleicht nicht dar. Aussenpolitisch aber mittlerweile schon. Weil wir da mit den ton angeben.
Wir sind das Größte Land dieser Erde.
Was unser Militär angeht sind wir mittlerweile auch sehr gut ausgerüßtet. Was die Raumfahrt angeht so geben wir da zurzeit den ton an.
Mit den meisten Weltraumstarts überhaupt letztes Jahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen