ich bin eigentlich froh das es ohne Sexualuntericht abgelaufen ist.Aber einen Kern hat er vollkommen getroffen,Arschlochimanen!um das sexuelle zu vermeinden,versuche ich es diplomatisch,ich bin der Meinung....das es weniger an der Einsicht von Einwanderungsland liegt,sondern 70 Jahre fortdauernde ich bin ein Nazi Berieselung liegt,da sind wir Balkaner resistenter,es traut sich keiner rann,wiederspricht dem political correctness.Nimmt man den Türken Ditib und Arabern ihre Imane um sie in einen deutschen Islam,nach Grundgesetz und hiesigen Werten einzugliedern ist erstmal der Teufel los.Deswegen sehe ich auch die AFD nicht so kritisch,sondern ein Werkzeug um den Parteien etwas Dampf unterm eingeschlafenen Hintern zu machen.Ein weiter wie bisher wird nie funktionieren.Was Putin angeht,der hat anscheinend seine Religionen im Griff,zumindest hab ich den Eindruck,das er mit der Schaffung eines russischen Islam sehr weit fortgeschritten ist.Aber dazu kann sicher was Lilith schreiben.
Warum ich dir antworte,na wegen Vorbeugung von sexuelle Belästigung,der kleine Dalmatinac hat mich vorhin erschreckt.![]()
Was die Arschlochimame betrifft, so kann man hier ausnahmsweise mal von Kroatien lernen = Islam als gleichwertige Religion und die Imame an den Unis ausbilden, genauso, wie die Priester. Aber genau das ist eben nicht gewollt und deswegen nimmt man lieber die Arschlochimame. Diese Nazikeule hat sich doch längst ausgeschwungen. Immer weniger Leute sind rechts oder hängen an den Nazis in Deutschland, nur wird diese Minderheit, die es tut, eben jetzt lauter. Die Doppelpassorgien und die Verstümmelung der Vergfassung, was die Asylsache angeht, gab es shcon in den 90ern, genauso diese elende Leitkulturdebatte. Vor ein paar Jahren wurde noch betont, dass Deutschland kein Einwanderungsland sei. Das ist es aber nun einmal und das ist auch notwendig. Würde man hier endlich einlenken, könnte man eben auch wirklich die viel beschworenen Fachkräfte ins Land holen
- - - Aktualisiert - - -
Die Religion muss als Staatsreligion gleichberechtigt anerkannt werden,eine Moscheesteuer eingeführt werden,aus hier geborenen Muslime Imane ausgebildet werden,die dann auch vom Staat bezahlt werden.So hat man sich im grossen und ganzen auch die katholische Kirche gefügig gemacht.
Muslime werden aber keine Moscheesteuer zahlen und sich Moscheen auch nicht dadurch finanzieren lassen. Der Staat muss lediglich für die Anerkennung sorgen und die Ausbildung.