Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Ich hab ihn schon richtig verstanden nur um solch eine Steuer konform gerecht einzuführen, sollte man auch die dafür nötige Struktur liefern bevor man anfängt Steuerabgaben zu bewerkstelligen. Denn "Steuern" werden ohne hin von den Gemeinden eingetrieben nach Form der Spenden und die finden auch regelmäßig statt.

Braucht alles einen Plan. Und den hat Deutschland nicht und der "Zentralrat der Muslime" isn Witz.
Was soll denn Deutschland für einen Plan haben, die müssen sich selber organisieren, die Steuer soll nur die Finanzierung sicher, was hat das mit gerecht zu tun?
 
Was soll denn Deutschland für einen Plan haben, die müssen sich selber organisieren, die Steuer soll nur die Finanzierung sicher, was hat das mit gerecht zu tun?

Vorallem verbietet niemand das Spenden sammeln,das kommt ja noch zusätzlich dazu.Ich weiss es jetzt nicht,aber auf Spenden gibt es doch keine Steuer,oder?
 
Was soll denn Deutschland für einen Plan haben, die müssen sich selber organisieren, die Steuer soll nur die Finanzierung sicher, was hat das mit gerecht zu tun?

Es braucht eine Islamische Ausbildung/Studium in welcher Form auch immer. Wobei es gibt ja Islamwissenschaftler, nur treten die dann eben nicht in Gemeinden auf sondern als Privatpersonen für Schulen, Landkreise, DRK usw. (Religionsunterricht) sporadisch oder fungieren als Vermittler/Versteher. Ist aber nicht der richtige Weg, weil man damit niemanden erreicht. Auch eine Vorab Finanzierung ist völlig unnötig, da und hier wiederhole ich mich die Gemeinden sich bereits finanzieren und das in einer Regelmäßigkeit sonst wären sie nicht überlebensfähig. Wozu dann eine Steuer einführen für Gemeinden, von denen die wenigstens sich selbständig organisieren können sondern Organisatoren haben wie die DITIB (Unser Fall)?

- - - Aktualisiert - - -

Vorallem verbietet niemand das Spenden sammeln,das kommt ja noch zusätzlich dazu.Ich weiss es jetzt nicht,aber auf Spenden gibt es doch keine Steuer,oder?

Nein aber das war auch nicht gemeint.
 
Syria

Cz1fCUsWQAArweB.jpg:large


- - - Aktualisiert - - -

Die Syrische Armee zerstört ihren eigenen Panzer, von denen sie Feige dutzende zurück gelassen hat. Das wäre die bessere Stellungnahme und würde auch der Wahrheit entsprechen.

Wenn du das nachplappern willst was der IS von sich gegeben hat dann schon.

Redet von Russland propaganda und stützt euch selbst dann auf IS quellen.

Wie schon gesagt der Is hat ja Palmyra auch nur mit Kühen erobert
 
Die ganze vorangegangene Operation Palmyra war ein Fehler.Also wenn sie wieder Palmyra haben wollen.sollten sie erst rechts unten die komplete Strasse und links oben alles Frei kämpfen und erstmal Flackensicherung betreiben.Ohne, wirds nach der Rückeroberung keine zwei Monate dauern,bevor der IS wieder dort sitzt.
 
Weiß nicht wie das funktioniert, alles überflüssiger Krempel, dass man sich heute noch mit sowas rumplagen muss ist unfassbar.

jaja das rumplagen ist mühsamer geworden.manchmal vermisse ich doch mein Jugoslawien,da gab es den ganzen Krempel nicht, konnte überall nacktbaden,Lagerfeuer machen und ums Zelt wien Indianer tanzen.Heute werd ich glatt mit Zwangsjacke eingesperrt!
 
Die ganze vorangegangene Operation Palmyra war ein Fehler.Also wenn sie wieder Palmyra haben wollen.sollten sie erst rechts unten die komplete Strasse und links oben alles Frei kämpfen und erstmal Flackensicherung betreiben.Ohne, wirds nach der Rückeroberung keine zwei Monate dauern,bevor der IS wieder dort sitzt.

Palmyra hat mehr Ideologische bedeutung und Kulturelle als strategische.
Um es effektiv zu verteidigen müßte man zu viel Mann dort stationieren die dann anders wo fehlen.
 
Zurück
Oben