Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

In Damaskus haben Terroristen die Wasserversorgung gekappt durch zuführen von Diesel ins Wasser. Dann soll einer sagen, das man solche nicht in die Hölle Bomben soll.

Nur das die Opposition behauptet das die Regierung selbst die Wasseranlagen bombardiert haben soll, und Sie haben im Gegensatz zum Diktator beweiße.

Wasseranlage im November:
C02ZSAJUcAI6nOC.jpg


Wasseranlage jetzt:
C02ZTG1UoAAveU5.jpg


Ein Video welches die Bomben zeigen sollte:
Minute 1:30
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Apropo Lösung des Konflikts... die Türkei hat es ja nicht einmal geschafft für die FSA eine Flugverbotszone auszuhandeln :lol: wo bleiben da die Garantien ??

Während den FSA-Gruppierungen nun die Hände gebunden sind, kann Assad weiterhin einige FSA Gruppierungen attackieren die nicht als Moderat eingestuft wurden.

Sieht eher so aus als würde man die FSA Spalten, schwächen und dann Hintergehen (keine Flugverbotszone). Denkt ihr echt eine Unterschrift in Astana hat Gewicht ??

Dieser Waffenstillstand ist eine Farce, wie alle anderen davor.

Assad will einfach nur Zeit haben um Palmyra zu erobern und danach um Ost-Ghouta anzugehen - was anderes ist es nicht.
Es ist nicht der erste Waffenstillstand der von den Russen ausgehandelt worden ist. Auch sollen nun viele Gruppierungen die von den Russen als Moderat gehalten worden sind nun angeben das Sie diesen nie unterzeichnet haben :lol:

Achja hier die Gruppen die für die Russen nun Moderat sind hahahah recht Interessant:
Q: Which rebel groups exactly?
A: The Russian Defense Ministry has released a list of the groups that have pledged to stop fighting, which includes Faylaq Al-Sham, Ahrar al-Sham, Jaysh al-Islam, Thuwar al-Sham, Jaysh al-Muwahhideen, Jaysh Idlib and Jabhat al-Shamiyah.

Not Bad :lol:

https://www.rt.com/news/372168-new-syria-truce-faq/
 
Ein bosnischer Söldner, der bereits in Afrika gekämpft hat, kämpft ebenfalls für die YPG. Er schrieb in einem bosnischen Forum oft über seine Einsätze, dass die meisten in seiner Einheit Ausländer sind und wie die vorgehen. Die Söldner sind für die Frontverschiebung verantwortlich, die lokalen Truppen sicherten die Stellungen. Zudem schrieb er aber auch, das kaum Araber in der SDF sind, was jedoch viele Quellen Behaupten.
Gibt auch sehr viele Bilder von Amis, Franzosen, auch Deutschen die für die YPG kämpfen.
LiveLeak-dot-com-056_1413746758-the-motorcycle-gang-helping-syrian-refug_1413689900.jpg.resized.jpg


Trotzdem sind die Kurden meiner Meinung nicht zu Unterschätzen.

Das dort keine Araber oder Turkmenen sind weiß man schon seit langen. Da werden Türkisch sprechende Kurden als Turkmenen verkauft, damit die Türkei als Partner gewonnen werden sollte. Darauf ist aber niemand reingefallen. Auch selbst gab es vor einigen Monaten mitte Herbst Berichte beim Start der Operation "Euphrats Wrath" über einen Arabischen SDF-Kommandanten der sich beschwert hatte als Kanonenfutter zu dienen und das keiner der dortigen Gruppen Araber sein. Bei der SDF sind hauptsächlich Ausländer darunter einfache Söldnergruppen aus den Staaten-und Balkan aber auch Hardcore Marxisten aus England und den Staaten.

Auch verläuft die Wehrpflicht dort unter Zwang. Da werden die Männer einfach eingezogen zum Kämpfen. Heute gab es erst Meldungen, die ich im Operation Euphrats-Thread geteilt habe. Das ganze was die Amerikaner dort machen hat so wenig mit Demokratischen Werten zutun.
 
Ein bosnischer Söldner, der bereits in Afrika gekämpft hat, kämpft ebenfalls für die YPG. Er schrieb in einem bosnischen Forum oft über seine Einsätze, dass die meisten in seiner Einheit Ausländer sind und wie die vorgehen. Die Söldner sind für die Frontverschiebung verantwortlich, die lokalen Truppen sicherten die Stellungen. Zudem schrieb er aber auch, das kaum Araber in der SDF gibt, was jedoch viele Quellen Behaupten.
Gibt auch sehr viele Bilder von Amis, Franzosen, auch Deutschen die für die YPG kämpfen.
LiveLeak-dot-com-056_1413746758-the-motorcycle-gang-helping-syrian-refug_1413689900.jpg.resized.jpg


Trotzdem sind die Kurden meiner Meinung nicht zu Unterschätzen.
Ekelhaft. Was machen all diese Söldner und Ausländer dort? Langsam kann ich verstehen, wieso man einen Assad unterstützt. Da weiss man immerhin, wofür dieser Mann und seine Regierung stehen. Bei den anderen Kriegsgruppierungen hat man keine Ahnung. :lol:
 
Ekelhaft. Was machen all diese Söldner und Ausländer dort? Langsam kann ich verstehen, wieso man einen Assad unterstützt. Da weiss man immerhin, wofür dieser Mann und seine Regierung stehen. Bei den anderen Kriegsgruppierungen hat man keine Ahnung. :lol:

Für manche ist es einfach der Sold.
Andere wollen einfach Krieg spielen.
Viele wegen der Ideologie.

Im grunde wie immer Perspektivlosigkeit bei den meisten.
 
Das ist von dem was ich rede. Die Amis wollten den Einfluss der Radikalen in der FSA verringern , doch wie ist es ausgegangen? Die Al-Nusra überrante die FSA.
Zudem ist es nicht einfach mehr die voneinander zu trennen aber mal sehen.
Alles in einem ein Rückschlag für die Freie Syrische Armee, jedoch gut für die Syrische Regierung.

Man merkt wirklich wie viele hier unwissend und dumm vor sich her reden sind. Eine FSA gab es und es war anfangs eine riesige Armee die FSA wurde von den Amerikanern getötet weil sie mehr unter dem Einfluss der Türken stand deshalb gründete der Ami die NSA(New Syrian Army).

Mit dem Konflikt wollte man nur das sich Sunniten und Alawiten die Köpfe einschlagen während der Amerikaner sein ding mit dem IS und den PKK Terroristen durchziehen konnte.

Ein Beispiel als die USA am Anfang des Konfliktes Dabiq erobern wollte hat man die die Ausgebildeten FSA Kämpfer aus der Türkei nach Dabiq geschickt etwa 300 Mann alle wurden getötet oder festgenommen innerhalb 24 Stunden damals hatte die Gülen Bewegung alles unter Kontrolle im Militär.

Sie haben Tausende FSA Kämpfer ausgebildet und sie dann in den sicheren tot geschickt alles koordiniert am Ende wurden die Waffen dann vom IS "erobert". Das war Gezielte Tötung von Rebellen die wir auch in anderen Teilen Syriens beobachten können. Nachdem die Türkei die Gülenisten beseitigt hat ist man in Syrien einmarschiert und hat Dabiq in wenigen Stunden erobert hat und dabei nur ein Mann verloren.

Aktuellstes Beispiel in Deiir Ezzor tötet die USA über 50 SAA Soldaten und der IS erobert das Gebiet. Im Irak das selbe Spiel die Irakische Armee kommt nicht voran und hat die hälfte ihrer Spezialeinheiten verloren die USA tötet hier gezielt eigene Verbündete man möchte keinen Sieg sonst hätte man es wie in Falludscha gemacht. Der Konflikt muss weiterbestehen deshalb heulen die Westler auch das es in Aleppo vorbei ist.

Die USA tötet mal FSA, SAA, ISIS oder YPG.
 
Achja hier die Gruppen die für die Russen nun Moderat sind hahahah recht Interessant:


Not Bad :lol:

https://www.rt.com/news/372168-new-syria-truce-faq/

Sind neben den Russen, auch die deutschen im Unrecht, das Ahrar Al-Scham eine terroristische Gruppe ist?

Stuttgart/Amstetten


Gericht erklärt Ahrar al-Sham zur terroristischen Vereinigung

http://www.swp.de/ulm/lokales/alb_d...zur-terroristischen-vereinigung-13756199.html

https://www.sott.net/article/334279...ed-rebels-in-Syria-just-terrorists-in-Germany
 
Das dort keine Araber oder Turkmenen sind weiß man schon seit langen. Da werden Türkisch sprechende Kurden als Turkmenen verkauft, damit die Türkei als Partner gewonnen werden sollte. Darauf ist aber niemand reingefallen. Auch selbst gab es vor einigen Monaten mitte Herbst Berichte beim Start der Operation "Euphrats Wrath" über einen Arabischen SDF-Kommandanten der sich beschwert hatte als Kanonenfutter zu dienen und das keiner der dortigen Gruppen Araber sein. Bei der SDF sind hauptsächlich Ausländer darunter einfache Söldnergruppen aus den Staaten-und Balkan aber auch Hardcore Marxisten aus England und den Staaten.

Auch verläuft die Wehrpflicht dort unter Zwang. Da werden die Männer einfach eingezogen zum Kämpfen. Heute gab es erst Meldungen, die ich im Operation Euphrats-Thread geteilt habe. Das ganze was die Amerikaner dort machen hat so wenig mit Demokratischen Werten zutun.

Hat die YPG nicht kürzlich die Jaysh al-Thuwar angegriffen weil diese nicht mitmachen wollten bei der Operation? Ich meine das letztens gelesen zu haben, das deswegen mehrere Funktionäre verhaftet worden sein und mehrere HQ's angegriffen worden sein sollen.

Ekelhaft. Was machen all diese Söldner und Ausländer dort? Langsam kann ich verstehen, wieso man einen Assad unterstützt. Da weiss man immerhin, wofür dieser Mann und seine Regierung stehen. Bei den anderen Kriegsgruppierungen hat man keine Ahnung. :lol:

Assad hat selbst mehrere zehntausende Söldner dort, mehr als jede andere Fraktion dort :lol:
 
Hat die YPG nicht kürzlich die Jaysh al-Thuwar angegriffen weil diese nicht mitmachen wollten bei der Operation? Ich meine das letztens gelesen zu haben, das deswegen mehrere Funktionäre verhaftet worden sein und mehrere HQ's angegriffen worden sein sollen.

Höre davon zum ersten mal. Da müsste man KRG fragen und auf seine Ehrlichkeit hoffen. Das die YPG aber untereinander bzw. innerhalb der Gruppen starken Druck ausübt auch auf die SDF-Kräfte ist aber schon länger der Fall.
 
Zurück
Oben