Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Assad hat selbst mehrere zehntausende Söldner dort, mehr als jede andere Fraktion dort :lol:

Stimmt ganz vergessen die tausenden Hisbollah-Kämpfer aus dem Libanon, Iran und Irak die mittlerweile die Syrische Armee komplett ersetzt haben wie auch im Irak.

- - - Aktualisiert - - -

Für mich alle Spinner.

Andere fliegen in den Urlaub. Die eben um in der Wüste Menschen zu töten. Das geht weit über Spinner hinaus.

Andere fliegen in den Urlaub. Die eben um in der Wüste Menschen zu töten. Das geht weit über Spinner hinaus.
Gibt es auch Charterflüge dorthin?

- - - Aktualisiert - - -

Iranische Einheiten & Milizen, Russische Einheite bzw. "Freiwillige", Hesbollah, Afghanische Milizen, Pakistanische Milizen, Irakische Milizen

Die Palästinenser erwähne ich mal nicht weil die leben wenigstens dort, alle anderen nicht.
Kompliziert, kompliziert...

Ekelhaft. Was machen all diese Söldner und Ausländer dort? Langsam kann ich verstehen, wieso man einen Assad unterstützt. Da weiss man immerhin, wofür dieser Mann und seine Regierung stehen. Bei den anderen Kriegsgruppierungen hat man keine Ahnung. :lol:

Anscheinend sind das Kommunisten, die für die Freiheit des kurdischen Volkes kämpfen. Es kann schon sein, das einige unter Ihnen sind aber auf den Fotos sehen es für mich eher wie Ex-Marines aus :D Bin mir relativ sicher, das dahinter ein mächtiger Geldgeber steckt.

- - - Aktualisiert - - -

Iranische Einheiten & Milizen, Russische Einheite bzw. "Freiwillige", Hesbollah, Afghanische Milizen, Pakistanische Milizen, Irakische Milizen

Die Palästinenser erwähne ich mal nicht weil die leben wenigstens dort, alle anderen nicht.

Die TSK, die Amis, die ausländischen Geheimdienste (Aleppo), und über 60.000 Tote ausländische Terroristen, während auf Seiten der Regierung 3000-4000 getötet worden sind.

Die Syrische Regierung hätte diese Söldner viel früher holen müssen, den die anderen bedienen sich an solchen von Anfang an, statt eigene Soldaten gegen kampferprobte Söldner/Terroristen in den Kampf zu schicken.

Zudem soll Al-Sisi Militärberater geschickt haben, und die pakistanische Regierung bot ebenso Unterstützung an.

Für manche ist es einfach der Sold.
Andere wollen einfach Krieg spielen.
Viele wegen der Ideologie.

Im grunde wie immer Perspektivlosigkeit bei den meisten.

Tja, so wie du eben. Immer schön Krieg am spielen und deine Ideologie hier verbreiten. Dem Honk am Bosporus schön die Eier bürsten und jedwede Art von Kritik an der türkischen Regierung und andere Sichtweisen etc. zu unterdrücken und mundtod machen zu wollen.
So ist die Dackelbande incl. dir hier schon seit Monaten unterwegs.

Hier haben sich doch einige insgeheim voll gefreut, dass der Irre mit dem LKW da in Berlin reingerast ist. Aber hier groß heulen, wenn in der Türkei die Dinger hochgehen und weiterhin schön Ursache und Wirkung miteinander verwechseln und User hier als Terroristensympathisanten diskreditieren wollen.

Letztlich könnt ihr ungestraft weiter so handeln wie ihr handelt. Der Faschismus steht auch in Europa vor der Tür.

Tja, so wie du eben. Immer schön Krieg am spielen und deine Ideologie hier verbreiten. Dem Honk am Bosporus schön die Eier bürsten und jedwede Art von Kritik an der türkischen Regierung und andere Sichtweisen etc. zu unterdrücken und mundtod machen zu wollen.
So ist die Dackelbande incl. dir hier schon seit Monaten unterwegs.

Hier haben sich doch einige insgeheim voll gefreut, dass der Irre mit dem LKW da in Berlin reingerast ist. Aber hier groß heulen, wenn in der Türkei die Dinger hochgehen und weiterhin schön Ursache und Wirkung miteinander verwechseln und User hier als Terroristensympathisanten diskreditieren wollen.

Letztlich könnt ihr ungestraft weiter so handeln wie ihr handelt. Der Faschismus steht auch in Europa vor der Tür.

Ist okay.

Das traurige ist, dass du nicht merkst das du hier eigentlich der Faschist bist. Mehr möchte ich auch gar nicht sagen. Mit dir lohnt sich kein Gespräch auf keiner Ebene.

Zurück
Oben