Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Noch ein Beispiel:

yemek-640x360.jpg


Man hat 200 Peshmerga durch die Türkei gelassen alle sind in Syrien getötet wurden im Bild sehen wir sie in der Türkei mit ihrer der Henkersmahlzeit.
 
Lubenica, Amarok ist ja jetzt nun wirklich nicht einer, der ohne Wenn und Aber Erdogan unterstützt oder der bei Terroranschlägen einen Freudentanz macht...
 
Ich rechne mit 80-90'000 Aktive Kämpfer und weitere 40'000 die Mobilisiert werden können, allein der Kanton Efrin hat um die 25'000 kämpfer (15'000 aktive und 10'000 die mobilisiert werden können)

Rojava hat mittlerweile ja in allen Kantone die Wehrpflicht eingeführt. Nach der Ausbildung gehen die meisten wieder in den Alltag zurück und können bei einer Mobilmachung eingezogen werden.

Hier die Reguläre Armee Rojava (Die Ausbildung zur Selbstverteidigung des Kurdischen Volkes läuft auf Hochtouren)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

(Afrin)


Der ganze nahe Osten wird militarisiert hehe.


Was für volldeppen :laughing6:

Was soll das eigentlich? Die werden am SChluss alle zusammenhocken müssen und zusammen weitermachen/zusammenleben, das werden die doch wissen... :facepalm:
 
Die TSK, die Amis, die ausländischen Geheimdienste (Aleppo), und über 60.000 Tote ausländische Terroristen, während auf Seiten der Regierung 3000-4000 getötet worden sind.

Die Syrische Regierung hätte diese Söldner viel früher holen müssen, den die anderen bedienen sich an solchen von Anfang an, statt eigene Soldaten gegen kampferprobte Söldner/Terroristen in den Kampf zu schicken.

Zudem soll Al-Sisi Militärberater geschickt haben, und die pakistanische Regierung bot ebenso Unterstützung an.

TSK is gerade mal mit ein paar Tasend Mann unterwegs und diese kann man nicht zur Opposition zählen, oder Kämpfen Sie gegen Assad?
Das mit den Geheimdienst ist ein schlechter Witz und die 60k Toten Ausländer auch. Fakt ist das in der jetzigen Opposition sich fast keine Ausländer mehr befinden. Nur noch in der JFS sind ein paar hundert (bis vermutlich 2k) Ausländer (Turkestan Islamic Party & Jaysh al-Muhajireen wal-Ansar).

Die Hezbollah und Iraner sind glaub ich seit 2012 dort.
 
Stimmt ganz vergessen die tausenden Hisbollah-Kämpfer aus dem Libanon, Iran und Irak die mittlerweile die Syrische Armee komplett ersetzt haben wie auch im Irak.

Die Hezbollah kämpft in Syrien ums Nackte überleben und wofür kämpfen Jihadisten aus aller Welt dort? Die Söldner werden nachdem Krieg zurück geschickt, glaubst du diese Absicht haben die ausländischen Jihadisten?

Zudem wer soll die Syrische Armee komplett ersetzt haben? Neben der shiitischen Milizen um Aleppo, waren die meisten Soldaten der SAA Sunniten, der größte Teil der SAA ist sunnitisch. Dieser Aspekt wird aus und vor gelassen. Alle Minister Syriens sind Sunniten.
Außer paar schlagfertige Einheiten ist die SAA nicht wirklich zu gebrauchen, erst recht nicht die NDF. Es kommen zudem 20.000 neue Rekruten aber diese sollen zu Sicherung des Landes dienen und nicht an die Fronten geschickt werden.

In Deir-Er Zoir werden Syrer aus dem eigenen Haus raugeschmissen, damit sich ausländischen Jihadisten breit machen können.
 
Was für volldeppen :laughing6:

Was soll das eigentlich? Die werden am SChluss alle zusammenhocken müssen und zusammen weitermachen, das werden die doch wissen... :facepalm:

Man spricht davon das die Amerikaner die YPG/SDF Gruppen dort die Soldaten ausbilden sollen. Nach Bildern-und Video zu urteiln machen die aber nichts, was die Tschetschenen im Untergrund auch schon getan hätten und das waren richtig harte Hunde mit Russischer Millitärausbildung im Schlepptau.

Die YPG verheizt dort Bauern, Familienväter, Söhne, Landebesitzer alles mögliche wird zur Mobilmachung gerufen auch Jugendliche. Damit man dann noch die Propaganda Maschinerie bedienen kann kommt dann die Frauenbrigade dazu, die für zusätzliche Mannstärke sorgt. Gleichzeitig auch für die Propaganda benutzt wird.

Wäre ich kein Türke würdest ihr das jetzt ernster nehmen, weil sich das nach einem typischen Türken anhört aber so ist leider. Jeder der im Gebiet der YPG/SDF lebt kriegt eine Knarre und Yallah.
 
Für Einheit und Stabilität. Und das ist mein voller Ernst. Diese zwei Dinge haben Syrien und das syrische Volk mehr nötig als irgendwelche verkrüppelte «demokratische» Ideen, die importiert wurden.

Man bekommt den Eindruck, dass diese Einheit und Stabilität, wie sie mit eiserner Hand aufrecht gehalten wurde, nötig war, wenn man sich anschaut, wer diese Einheit und Stabilität zerstören will und was diese Leute den Meschen, egal ob Muslim, Christ, Jezide oder Atheist, antun.
 
TSK is gerade mal mit ein paar Tasend Mann unterwegs und diese kann man nicht zur Opposition zählen, oder Kämpfen Sie gegen Assad?
Das mit den Geheimdienst ist ein schlechter Witz und die 60k Toten Ausländer auch. Fakt ist das in der jetzigen Opposition sich fast keine Ausländer mehr befinden. Nur noch in der JFS sind ein paar hundert (bis vermutlich 2k) Ausländer (Turkestan Islamic Party & Jaysh al-Muhajireen wal-Ansar).

Die Hezbollah und Iraner sind glaub ich seit 2012 dort.

Hezbollah ist seit Mitte 2012 dort, die Iraner kamen meines Wissens erst 2015 hinzu. Die Zahlen stammen von der 1-Mann Dönerbude aus London. Diese 1-Mann Dönerbude ist die Referenz für den Westen und alle westlichen Medien beziehen sich auf die Dönerbude. Zudem verläuft der Informationsfluss der Dönerbude über Rebellengebiet, alle Aktivisten kommen aus den Rebellengebieten.

Geh mal auf die Seite und du wirst merken das 85% der Meldungen Anit SAA sind.
 
Zurück
Oben