Lubenica, Amarok ist ja jetzt nun wirklich nicht ein einer, der ohne Wenn und Aber Erdogan unterstützt oder der bei Terroranschlägen einen Freudentanz macht...
Ich rechne mit 80-90'000 Aktive Kämpfer und weitere 40'000 die Mobilisiert werden können, allein der Kanton Efrin hat um die 25'000 kämpfer (15'000 aktive und 10'000 die mobilisiert werden können)
Rojava hat mittlerweile ja in allen Kantone die Wehrpflicht eingeführt. Nach der Ausbildung gehen die meisten wieder in den Alltag zurück und können bei einer Mobilmachung eingezogen werden.
Hier die Reguläre Armee Rojava (Die Ausbildung zur Selbstverteidigung des Kurdischen Volkes läuft auf Hochtouren)
(Afrin)
Der ganze nahe Osten wird militarisiert hehe.
Nein! Ich kann das nicht!Ignorier ihn einfach.
Die TSK, die Amis, die ausländischen Geheimdienste (Aleppo), und über 60.000 Tote ausländische Terroristen, während auf Seiten der Regierung 3000-4000 getötet worden sind.
Die Syrische Regierung hätte diese Söldner viel früher holen müssen, den die anderen bedienen sich an solchen von Anfang an, statt eigene Soldaten gegen kampferprobte Söldner/Terroristen in den Kampf zu schicken.
Zudem soll Al-Sisi Militärberater geschickt haben, und die pakistanische Regierung bot ebenso Unterstützung an.
Stimmt ganz vergessen die tausenden Hisbollah-Kämpfer aus dem Libanon, Iran und Irak die mittlerweile die Syrische Armee komplett ersetzt haben wie auch im Irak.
Was für volldeppen
Was soll das eigentlich? Die werden am SChluss alle zusammenhocken müssen und zusammen weitermachen, das werden die doch wissen...![]()
Für Einheit und Stabilität. Und das ist mein voller Ernst. Diese zwei Dinge haben Syrien und das syrische Volk mehr nötig als irgendwelche verkrüppelte «demokratische» Ideen, die importiert wurden.
TSK is gerade mal mit ein paar Tasend Mann unterwegs und diese kann man nicht zur Opposition zählen, oder Kämpfen Sie gegen Assad?
Das mit den Geheimdienst ist ein schlechter Witz und die 60k Toten Ausländer auch. Fakt ist das in der jetzigen Opposition sich fast keine Ausländer mehr befinden. Nur noch in der JFS sind ein paar hundert (bis vermutlich 2k) Ausländer (Turkestan Islamic Party & Jaysh al-Muhajireen wal-Ansar).
Die Hezbollah und Iraner sind glaub ich seit 2012 dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen