Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Soll ich nochmal posten, was General Wesley Clark zu den Nordafrika und Nahostplänen bereits Ende September 2001 sagte? Wer hat die Opfer der Politik im Irak schon seit den 90er beweint, die aus Libyen etc? Soll ich nochmals das Video von der Illner Sendung bringen, wo der Syrer, Opposition, klar sagt wer die letzten Verhandlungen hat scheitern lassen? Nicht die pösen Russen. Nein, die humanen Amerikaner. Aber ok., wer sich halt mit soviel Heuchelei und Verlogenheit wohl fühlt.
... sollte sich bei sputnik bewerben :lol:

Soll ich nochmal posten, was General Wesley Clark zu den Nordafrika und Nahostplänen bereits Ende September 2001 sagte? Wer hat die Opfer der Politik im Irak schon seit den 90er beweint, die aus Libyen etc? Soll ich nochmals das Video von der Illner Sendung bringen, wo der Syrer, Opposition, klar sagt wer die letzten Verhandlungen hat scheitern lassen? Nicht die pösen Russen. Nein, die humanen Amerikaner. Aber ok., wer sich halt mit soviel Heuchelei und Verlogenheit wohl fühlt.
Im Ernst, was will Russland? Amerika hat Gold, Geld und Öl, der Rest hat nichts, und damit ist alles gesagt.

Die usa führen kriege weil ihre Wirtschaft zum Teil abhängig ist von Rohstoffen und die damit verbundene möglichkeit Zugriff auf diesen zu haben, realpolitisch gesehen "nachvollziehbar" und wären Gaddafi und Saddam keine psychopathischen diktatoren gewesen glaub ich kaum dass die amis sie bombardiert hätten.....Russland dagegen hat weder wirtschaftlich noch sicherheitspolitisch was davon dort unten zu intervenieren es geht nur darum zu zeigen das putin ein starker Mann ist und nix anderes und dafür müssen Kinder und Frauen massakriert werden.....und das meine Liebe ist einfach krank.

@Lotus: Dazu kannst was finden auch hier im Thread.

Die usa führen kriege weil ihre Wirtschaft zum Teil abhängig ist von Rohstoffen und die damit verbundene möglichkeit Zugriff auf diesen zu haben, realpolitisch gesehen "nachvollziehbar" und wären Gaddafi und Saddam keine psychopathischen diktatoren gewesen glaub ich kaum dass die amis sie bombardiert hätten.....Russland dagegen hat weder wirtschaftlich noch sicherheitspolitisch was davon dort unten zu intervenieren es geht nur darum zu zeigen das putin ein starker Mann ist und nix anderes und dafür müssen Kinder und Frauen massakriert werden.....und das meine Liebe ist einfach krank.

Hört ihr euch eigentlich mal selbst?! Oh, die armen lieben Amerikaner brauchen Rohstoffe, deswegen ist es ok andere dafür auszubeuten und über die Klinge springen zu lassen. Zählen ja nicht soviel wie amerikanische Menschenleben.

Ich habe mein Land auch zum Thema Syrien oft genug kritisiert, mancher würde sagen beschmutzt. Und das vor russophoben Hatern und Bashern, die auf so was nur warten. Und die selbst nie v.a. "öffentlich" die ganze verlogene, verbrecherische Scheiße aufrollen würden aus ihren "eigenen" Reihen. Sind ja die Guten, ne. Aber wir müssen uns als Putinbots anmachen lassen. Weil wir uns gegen Schwarzweißmalerei, Bashing wehren und nicht lachen können über den "Humor" von Hatern und Bashern. Ein Typ wie BJ, der hier regelmäßig Sputnik anbringt aber deutsche Mainstreammedien zu Russlandthemen als annehmbar erachtet. Und der gar nicht rafft oder raffen will. wie in höchstem Maße lächerlich DAS ist.

Keine Bange, bin weg hier. Als Russe hier irgendwas zu schreiben hat absolut keinen Sinn. Weiter machen. Haters gonna hate anyway.

die hater und basher bestätigen einen nur das man auf der richtigen seite steht ....also kein aufgeben und kein rückzug madame .....:D

Zurück
Oben