ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Ich noch nicht.Alle haben Angst jetzt.
Ich noch nicht.Alle haben Angst jetzt.
Rein HISTORISCH betrachtet existiert die Türkei nur deshalb,
weil sie andere Länder unterdrückt und besetzt hält.
Eben, im KGB kann nicht Hinz und Kunz arbeiten..Im umgekehrten Fall wärs genau dasselbe. Die beiden geben sich nichts, aber beide haben nicht dasselbe auf der Pfanne.
Hättet ihr dort mal nicht die Türken verfolgt, dann wäre diese Schutzmaßnahme vor den Griechen nicht passiert.
Außerdem ist Sibirien, Sotchi, Krim ein ganz anderes Kaliber.
Hättet ihr dort mal nicht die Türken verfolgt, dann wäre diese Schutzmaßnahme vor den Griechen nicht passiert.
Außerdem ist Sibirien, Sotchi, Krim ein ganz anderes Kaliber.
Ich frage mich ehrlich sehr oft: Könnt ihr bei dieser ganzen Heuchelei überhaupt noch in den Spiegel schauen?
Ich finde das schon ziemlich beschämend den Moralapostel zu spielen und mit dem Finger auf andere zu zeigen, obwohl bekannt ist dass die Türkei seit nun über 40 Jahren illegal den Norden Zyperns besetzt hält.
Putin will doch nur von den 224 Zivilisten ablenken die seinetwegen gestorben sind daher die ganze Aufmachung der absturz des Jets kommt ihm gerade Recht so läuft nun mal die Politik.
Nee, das waren Terroristen und des Jihads wegen. Steck am besten deine Nase wieder in den Hintern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen