Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

In Hama bricht die Rebellen offensive wieder in sich zusammen.

CvzK8q2W8AApFwG.jpg:large

Cvsm3ZoXgAAZ5Fr.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Wie ich bereits erwähnt habe :lol:
Alles JFS Kämpfer

Na dann kam mir etwas zu abgefeiert rüber deshalb.

- - - Aktualisiert - - -

Russland hat vor einer Stunde über 10 Bomber in richtung Aleppo geschickt gegen die Rebellen offensive.
Es sollen die ganze nacht im minuten tackt Flugzeuge von der Hemeimeem Basis starten.

Auch sind wohl flugzeuge vom Festland mit Marschflugkörpern unterwegs.

die aktuelle karte von aleppo nach der offensive der rebellen in blau die eroberten gebiete der rebellen vom diktator assad..

13662037_1194893913882977_6679897489156070438_o.png

interessant ist,das assad nach der offensive der rebellen putin um luftunterstuetzung gebeten hat und von putin vorerst eine absage bekommen hat..

Putin bewilligt vorerst keine neuen Luftangriffe auf Aleppo

Das russische Militär hat bei Präsident Putin um Erlaubnis für neue Angriffe auf Aleppo gebeten. Allerdings vergeblich. Im Luftraum Syriens sind sich wieder ein amerikanischer und ein russischer Kampfjet gefährlich nahe gekommen.

Krieg in Syrien: Putin bewilligt vorerst keine neuen Luftangriffe auf Aleppo - Naher Osten - FAZ

Er hätt net drauf geantwortet..... :haha:

wir or gehen schon seit Jahrhunderten unter.....ist wie mit dem Trompeter bei dem Film Partyschreck. :-)

Griechenland mit den USA zu vergleichen ist wie als würde man eine Ratte mit einem Löwen vergleichen. Ich hab nichts gegen Griechen und Griechenland, aber du bist eine Witzfigur dafür das du diesen Vergleich bringst. Wenn die USA will existiert ihr morgen nicht mehr

Griechenland mit den USA zu vergleichen ist wie als würde man eine Ratte mit einem Löwen vergleichen. Ich hab nichts gegen Griechen und Griechenland, aber du bist eine Witzfigur dafür das du diesen Vergleich bringst. Wenn die USA will existiert ihr morgen nicht mehr

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben