Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Das Problem ist nicht der smiley, wer sich daran aufgeilt dass Riesenbomben auf die Reise gehen und dann auch noch im sicheren Sessel irgendwo seinen Arsch wälzt hat erheblich einen an der Waffel

mir gings darum das wieder "Nägel mit dem Mikroskop" eingeschlagen werden sollen und das Gehäule in den Medien dann los gehen wird, du heuchlerischer Moralapostel der sich über tötung von Zivilisten in Donbass lustig gemacht hatte

Russland hat Lajka erfunden.

- - - Aktualisiert - - -

Wo habe ich mich denn lustig gemacht?
Das ist so du machst dich über Opfer lustig.

- - - Aktualisiert - - -

Als an jesidischen Zivilisten, Frauen und Kindern in Irak ein Genozid durch den IS stattgefunden hat war dein Erdogan wo genau? Richtig, nicht vorhanden. Ich hatte das schonmal vor langer Zeit hier angesprochen, da kam von einem ausgesprochen "liberalem" Muslim die Aussage: " was interessieren mich ein paar tote Jesiden "

Es ist sowas von verwerflich tote Kinder nach vermeintlichem "Glauben" zu benutzen, da kann ich gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte.
Alte Oma, dich interessieren ein Teil der toten Jesiden (was ich stark bezweifle), aber dich interessieren nicht eine halbe Million tote Sunniten (ohne Irak). Auf südslawisch gibt es für dich ein Wort: Zlopamtilo (eine rachsüchtige Person die sich nur negatives merkt), du fokussierst dich nur auf das Negative und wirst immer langweiliger.

Besser Opfer und Held als Übeltäter, (ganz nach dem Vorbild von Jesus).

Da müsst ihr euch aber weit strecken, um den Lehren dieses Mannes gerecht zu werden.
Unterdrückung ist eine Konstante aller islamisch geführten Länder.Toleranz und Mitgefühl ein Fremdwort. Leider-

Zurück
Oben