ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Während paar Blocks weiter kleine Kinder und Babys immer noch unter trümmern tot liegen feiern die christen die Geburt des "sohn gottes".......ein sehr makabres fest, finde ich.
stinkst Dir recht, ha?
Während paar Blocks weiter kleine Kinder und Babys immer noch unter trümmern tot liegen feiern die christen die Geburt des "sohn gottes".......ein sehr makabres fest, finde ich.
Man kann es auch übertreiben. Die SAA verfügt noch etwa über 100`000 Soldaten wärend ca. 20`000 schiitische Milizen und Revolutionsgarden auf Seiten Assads kämpfen.
Religion oder religiöse Tradition als Propaganda.
Wie soll man als Christ reagieren?
stinkst Dir recht, ha?
- - - Aktualisiert - - -
Eher Propaganda und soll die "Offenheit" zeigen, während im Hintergrund die Flagge der Hisbollah weht. Nun habe ich wirklich alles gesehen..

Das ist nur eine Schätzzahl. Wahrscheinlich sind es weit aus weniger.
- - - Aktualisiert - - -
Seit wann gehört die Radikal-Islamische Hisbollah zur Christlichen Gemeinde von Aleppo?
es wurde die Weihnachtsbeleuchtung gefeiert
Du bist doch sonst immer gut informiert,es wurde die Weihnachtsbeleuchtung gefeiert und gleichzeitig eine Siegesfeier abgehalten.Aus meinem Heimatland kann ich berichten,anlässlich des Jahrestages der Wiedervereinigung der Region Primorska mit dem Mutterland,wirst so viele rote Sterne und Fahnen sehen,dass Nord Korea ganz blass erscheint.Alles Kommunisten dort oder wie?du der keine Ahnung hat,würde glatt ja sagen!
Das von der 3000 Mann starken Garnison 1200 Afghanen waren, sagt sehr viel über Assads Militär aus.
Auch das die eigentliche Elite - die Tiger Forces - wegen nicht bezahltem Sold vom Schlachtfeld flieht (ca. die Hälfte der 500 Soldaten), sagt auch einiges aus.
Wie es scheint waren die Assadisten sogar von der Mann-stärke her deutlich der ISIS überlegen, vom Equipment will ich gar nicht sprechen. Aber wenn die Moral nicht gegeben ist dann kann man das vergessen.
Aleppo:
Laut einigen vor-Ort Journalisten befinden sich noch ca 5000 Zivilisten in Aleppos Rebellengebieten.
Das ist nur eine Schätzzahl. Wahrscheinlich sind es weit aus weniger.
- - - Aktualisiert - - -
Seit wann gehört die Radikal-Islamische Hisbollah zur Christlichen Gemeinde von Aleppo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen