Pholiko
Umweltschützer...chillex-
buona sera, hab das Spiel leider völlig verplant, was hab ich mich geärgert, was meinst du? Los Cafeteros WM reif? Wäre ja mal an der Zeit für sie.
Argentinien so wie ich es gelesen hab erst später mit Messi und ein Tor von Agüero wurde aberkannt, zurecht oder zu unrecht?
Das Ding war drin, aber irgendwie war es voll komisch, ich WUSSTE dass es nicht gezählt wird, hatte eigentlich nicht wirklich geachtet ob es Abseits ist oder nicht. Das Spiel konnte irgendwie nur 0-0 enden Aber das Tor hätte definitiv zählen müssen wie ich finde, ich glaube der Schiri hat einen Spieler, der passiv im Abseits stand, so interpretiert, als würde er ins Geschehen eingreifen, dabei springt er über den Ball (kein Kontakt soweit ich das gesehen habe). Aguero hat den Ball ins Tor befördert, und er stand 1200% nicht im Abseits.
Ich weiß nicht ob du Uruguays letztes Testspiel gegen Frankreich gesehen hast, aber sie haben eigentlich verdient gewonnen. Schon diese Mannschaft wäre meines Erachtens höher anzusiedeln als England oder Russland. Wie gesagt, gegen Frankreich hat man auch gewonnen, also selbst solche Mannschaften zu besiegen wäre nicht so abwegig. Nun schätze ich Kolumbien sogar stärker ein als Uruguay (die ja auch eine grandiose WM10 hatten), im direkten Duell gab es eine 4-0 Klatsche wenn ich mich nicht ganz täusche. Auch sonst war die Mannschaft recht dominant im Cup. Ich traue Kolumbien definitiv zu mindestens das Viertelfinale zu erreichen, an die ganz großen Mannschaften (Deutschland, Spanien, vllt noch Italien und Portugal) kommen sie noch nicht ganz ran, wäre also pech wenn man früh auf sie treffen würde, aber sonst gäbe es für mich keinen Grund sich hinter Mannschaften wie Griechenland, Kroatien, England, Russland oder Frankreich einzureihen, die ja recht häufig in der KO-Runde sind.