Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Ded Gecaj

fakt ist, dass besarta nach dem tod des lehrers, 10 tage bei ihrer familie verbracht hatt.. ich meine ja nur innert dieser 10 tage hätte sich ihre famillie ja rächen können (wenns wass zu rächen gegeben hätte---)))

schaut euch diese videos an, welche ich und sazan gepostet haben..

die familie möchte wieder kontakt mit dem mädchen aufnehmen oder wenigstens wissen wie es ihr geht. da das aber nicht möglich ist, hat man eine neutrale person darum gebeten, dies zu tun. diese person kannte die familie bisher gar nicht.
er durfte trotzdem nur ein paar minuten mit einem mädchen reden, gesehn hat er sie aber nicht. und das mädchen sprach nur deutsch und hat gesagt, dass sie keinen kontakt zu ihrer familie möchte.
diese besarta war doch schon 14 und es kann nicht sein, dass sie plötzlich nicht mehr albanisch spricht.
und was hätte er schon anstellen können, wenn er sie ein paar minuten gesehn hätte? hätte die familie sie später mit hilfe eines phantombildes suchen sollen? :rolleyes:

ich will ja keine verschwörungstheorie in gang setzen, aber ich trau der ganzen sache nicht...

natürlich es sind ja auch katholische Akbaner aus Gjakova. da siehst du mal wie unparteiisch du bist wenn es um "deine" Leute geht. Übrigens ardi ist auch ein katholischer Albaner aus Gjakova.

Und komm mir jetzt bitte nicht mit irgendwelchen blöden Smilies um von deinem erbärmlichen Verhalten abzulenken. ;)

natürlich es sind ja auch katholische Akbaner aus Gjakova. da siehst du mal wie unparteiisch du bist wenn es um "deine" Leute geht. Übrigens ardi ist auch ein katholischer Albaner aus Gjakova.

Und komm mir jetzt bitte nicht mit irgendwelchen blöden Smilies um von deinem erbärmlichen Verhalten abzulenken. ;)

ich weiss, dass ardi auch katholisch ist und ich find ihn trotzdem nervig.

um zu beweisen, dass ich neutral bin, muss ich also schreiben was dir passt? hast du einen schaden? du kannst ja glauben was du liest, ich glaube was ich für richtig halte.
du bist gerade derjenige, der sich wie ein erbärmliches arschloch verhält!

Mal was anderes: Den Postern hier nach zu urteilen, ist die Grosse Mehrheit auf der Seite von Besarta.
Da stellt sich mir eine Frage, die hier noch niemand gestellt hat: Warum zum Henker schreibt der Blick "Ganz Albanien sucht Besarta"??? Ich weiss dass der Blick nicht gerade für seine literarischen Ergüsse bekannt ist aber das ist Diskrimination und niemand sagt was.
Ich hätte mich hier nicht eingemischt wenn diese Frage schon gestellt worden wäre.

ich weiss, dass ardi auch katholisch ist und ich find ihn trotzdem nervig.

um zu beweisen, dass ich neutral bin, muss ich also schreiben was dir passt? hast du einen schaden? du kannst ja glauben was du liest, ich glaube was ich für richtig halte.
du bist gerade derjenige, der sich wie ein erbärmliches arschloch verhält!

wie dämlich war denn dein vorheriger Beitrag. Für jeden Menschen mit gesundem Verstand ist doch wohl klar wieso sie kein Bock hat sich mit der Familie zu treffen. Und du stellst dies noch als Beweis da, das deswegen was faul ist. Wie krank muss man sein!

und ja, ich hab wohl ins Schwarze getroffen. Du kennst die Geschichte von deinen katholischen Bekannten und Verwandten anders, habe ich recht. ;)

Ein erbärmliches Arschloch ist der der diese Gecaj verteidigt!

wie dämlich war denn dein vorheriger Beitrag. Für jeden Menschen mit gesundem Verstand ist doch wohl klar wieso sie kein Bock hat sich mit der Familie zu treffen. Und du stellst dies noch als Beweis da, das deswegen was faul ist. Wie krank muss man sein!

und ja, ich hab wohl ins Schwarze getroffen. Du kennst die Geschichte von deinen katholischen Bekannten und Verwandten anders, habe ich recht. ;)

Ein erbärmliches Arschloch ist der der diese Gecaj verteidigt!

nein, ich finde es nur komisch, dass nicht mal eine neutrale person sie sehn durfte. lies richtig!

ich hab mich schon öfters zu diesem thema geäussert und geschrieben, dass er so oder so ins gefängnis gehört, weil er jemanden getötet hat.

fakt ist, dass besarta nach dem tod des lehrers, 10 tage bei ihrer familie verbracht hatt.. ich meine ja nur innert dieser 10 tage hätte sich ihre famillie ja rächen können (wenns wass zu rächen gegeben hätte---)))

schaut euch diese videos an, welche ich und sazan gepostet haben..

was laberst du?

Am 11. Januar 1999 wurde Paul im Schulhaus von D. Gecaj, dem Vater einer seiner Schülerinnen ermordet.

engelwies - Paul Spirig

Am 11. Januar 1999 nahmen die Behörden Besarta Gecaj in Obhut, seither ist sie zu ihrem Schutz abgetaucht. Mittlerweile 24-jährig und St. Galler Bürgerin, lebt Besarta Gecaj heute irgendwo in der Schweiz unter neuem Namen und neuer Identität und dürfte jeden Tag beten, nie ihrem zweiten Bruder zu begegnen, der ebenfalls hier lebt und nach dem Mord in den Medien erklärt hatte, seine Schwester sei eine Lügnerin und habe Schande über die Familie gebracht.

Das Magazin Ein Mord, der die Schule veränderte

Mal was anderes: Den Postern hier nach zu urteilen, ist die Grosse Mehrheit auf der Seite von Besarta.
Da stellt sich mir eine Frage, die hier noch niemand gestellt hat: Warum zum Henker schreibt der Blick "Ganz Albanien sucht Besarta"??? Ich weiss dass der Blick nicht gerade für seine literarischen Ergüsse bekannt ist aber das ist Diskrimination und niemand sagt was.
Ich hätte mich hier nicht eingemischt wenn diese Frage schon gestellt worden wäre.

Das hat mit der Sendung zu tun, die in Albanien aufgenommen und auf einem albanischen Sender ausgestrahlt wird. Dort bittet man alle Zuschauer, sich zu melden, falls sie Besarta irgendwo gesehn haben und wissen wo sie steckt.
Die Familie hat dort natürlich ihre Version erzählt und gesagt, dass sie ihre Tochter einfach nur sehn wollen, ein Lebenszeichen - also keine Drohungen usw. Die Albaner in Albanien glauben der Familie deswegen vielleicht mehr als der Polizei. Deshalb also der Titel.

Zurück
Oben