Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Ded Gecaj

Wartet mal kurz.

Ihr Vater hat sie vergewaltigt, sie sagt gegen ihn aus und die Schweiz beschützt sie, damit ihre Familie sie nicht umbringt?

Und da seid ihr Albos alle gegen die Schweiz?

Mit Albos meinte ich die Albaner hier was aber wiederum auf keinen Fall Böse gemeint war oder ein Schimpfwort sein sollte. Sorry.

Ich hab angefangen den Thread zu lesen und mir scheint es so, als ob die Mehrheit gegen die Schweiz zu sein scheint.

Ich lese ihn nochmal komplett durch und melde mich dann wieder :)

Ok, ich bin durch mit dem Thread. Was mir aufgefallen ist, dass Ardi wohl 1+1 nicht zusammen zählen kann.

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass das ein deutsches Forum ist und es sollte in deutscher Sprache geschrieben werden. Dass das nicht alle beherrschen ist klar aber wir werden die Leute schon verstehen.

Punkt 3, Dallas ist einer der wenigen hier der die Lage sofort verstanden hat.

Die Frau wird von ihrem Vater vergewaltigt und geht zu dem Lehrer mit ihren Problemen. Wieso sollte der Lehrer zur Polizei gehen und den Vater verpfeifen, wenn dann der Lehrer und die Frau wahrscheinlich von der Familia getötet worden wären. Blutrache bla bla

Wenn der Lehrer das Mädchen vergewaltigt hätte, hätte sich das Mädchen 100% an die Familia gewandt aber da sie dies nicht tat ist wohl eindeutig, dass der Vater der Vergewaltiger ist und erschossen gehört.
Der Bruder steht natürlich auf der Seite des Vaters da er wohl das kleine Hirn des Vaters geerbt hat.

11. Januar 1999 Ded Gecaj erschiesst im St. Galler Engelwies-Schulhaus Paul Spirig (36), den Lehrer seiner Tochter Besarta (14). Spirig wollte ihr helfen, nachdem der Verdacht aufgekommen war, Gecaj habe Besarta sexuell missbraucht. Der Lehrermörder flieht in den Kosovo.

Februar 1999 Besarta Gecaj sagt in St. Gallen aus, dass sie von ihrem Vater missbraucht wurde. Sie wird unter Polizeischutz gestellt und ­bekommt eine neue Identität. Nach dem Gesetz des albanischen Kanuns, ein Gewohnheitsrecht, hat sie ihre Familie entehrt.

27. Februar 1999 Ded Gecaj wird im Kosovo verhaftet.

Dezember 2000 Serbische Richter verurteilen Gecaj zu vier Jahren Haft. Er kommt nach zwei Jahren frei. Er bleibt im Kosovo.

24. April 2001 Besarta wird mit neuem Namen in der Schweiz eingebürgert. Ihr Aufenthaltsort ist unbekannt.

Mai 2006 Die St. Galler Staatsanwaltschaft besteht auf der Durchführung eines Prozesses in der Schweiz. Eine neue Vereinbarung mit der Uno macht eine Auslieferung Ded Gecajs möglich.

13. August 2007 Gecaj wird ­erneut im Kosovo verhaftet und kommt in Auslieferungshaft. ­Gegen die Rückführung in die Schweiz hat er Rekurs eingelegt.  

Ich sehe hier mehr eine Verschwörung der Familie als eine Verschwörung der Polizei...aber nichts genaues weiss man nicht.

bin auch deiner meinung!

weswegen wurde er in kosovo verhaftet und vom serbischen richter verurteilt???

klar er hat mord begangen muss dafür sitzen! da hat der schweizer staat recht! aber dass er seine tochter vergewaltigt hat ist noch nicht bewiesen worden!

ich hab gehört, dass der bruder des verstorbenens lehrer ein sehr hoher polizeiofficier ist und die sache vertuscht hatte, weil der lehrer (sein bruder) das mädchen vergewaltigt hat. (hab von nem verwandten der gecajs mitbekommen) die polizei und die CH-staat waren so sehr involviert mit der geschichte, und wollen die vergewaltigung an ded gecaj anhängen. sie hätten sich nicht so sehr ins zeug gelegt um das mädchen zu schützen! die tochter war damals 14 jahre alt!!! nur nbissichen drohen und schon kann man ein kind dazu bringen die geschichte umzuändern.

ich wiederhole, dass er wegen mordes gesucht wird unterstütze ich auch! er muss seine strafe absitzen aber wegen vergewaltigung ist nichts bewiesen worden.

entspricht es der wahrheit, dass ded gecaj seine tochter vergewaltigt hatte (was nicht bewiesen worden ist), hätte er seine eigene tochter genauso gut umbringen können wie er denn lehrer getötet hat.

wo war die tochter zu diesem zeitpunkt? woher wusste der vater dass der lehrer etwas davon weiss? wichtige details werden hier nicht erwähnt..

der familie will nur wissen wie es ihr geht! mehr nicht!

Wartet mal kurz.

Ihr Vater hat sie vergewaltigt, sie sagt gegen ihn aus und die Schweiz beschützt sie, damit ihre Familie sie nicht umbringt?

Und da seid ihr Albos alle gegen die Schweiz?
Man beschützt sie vor ihren Vater, und nicht vor der ganzen Familie, du fakelic, und wo steht geschrieben das wir gegen die schweiz sind? es sind nur viele fragen unbeantwortet gebliben.

wenn man diesen gecaj Ded verhaften würde, dann hätte man die sache geklärt was da wirklich passiert ist.

Alle sprechen immer von Vergewaltigung.

Ich stelle nun eine neue Theorie auf (Nicht meine Meinung, aber trotzdem eine Theorie):

Der Lehrer hatte Geschlechtsverkehr mit dem Mädchen und dem Mädchen war bewusst auf was sie sich hineinliess. Vielleicht verliebte sich Besarta ja sogar in den Lehrer.
Nun kommt folgendes: Der Vater erschiesst den Lehrer.
Besarta weiss, dass ihre Familie ihr das niemals verzeihen wird, sagt gegen den Vater aus (wahrscheinlich verblendet von "Liebe"), da sie ja sowieso nichts mehr mit der Familie zu tun haben kann. Sie nimmt den Lehrer in den Schutz, wieder aus Liebe und damit sie alles abstreiten kann.

Wer jetzt sagt: Bitte eine 14-Jährige soll das getan haben??

--> Ich kenne viel schlimmere 14-Jährige, Deutschland Sexalter: 15 Jahre !!!!!!

Ich habe keine Beweise und keine Indizien, wie gesagt, es ist bloss eine Theorie.
Es ist immerhin ein Gedanke wert. (Kommt nicht und sagt, das sei Blödsinn, ihr wisst ja nicht wie es sich 100% abgespielt hatte).

Auf jeden Fall ist das eine absolut kranke Geschichte und Ded Gecaj gehört ins Gefängnis (Mord, schwere Straftat) und diese Besarta soll ein neues Leben anfangen.

Man beschützt sie vor ihren Vater, und nicht vor der ganzen Familie, du fakelic, und wo steht geschrieben das wir gegen die schweiz sind? es sind nur viele fragen unbeantwortet gebliben.

wenn man diesen gecaj Ded verhaften würde, dann hätte man die sache geklärt was da wirklich passiert ist.

Du hast schon meinen neusten Beitrag gelesen oder? Wenn nicht, tu dies bitte.

"Man beschützt Sie nur vor ihrem Vater", glaubst du das wirklich selber was du da geschrieben hast?

Wieso geht sie dann nicht zur Familie, ausser ihrem Vater, zurück wenn es doch nur der Vater ist?

Der Vater gehört hinter Gittern. Was der Lehrer mit dem Mädchen hatte, hat nicht wirklich was mit der Sache zu tun. Hätte der Lehrer das Mädchen vergewaltigt so hätte sich das Mädchen bestimmt an die Familie gewandt etc.

Vielleicht hatten die beiden ja Sex aber dann wird es wohl vom Mädchen gewollt gewesen sein.

Du hast schon meinen neusten Beitrag gelesen oder? Wenn nicht, tu dies bitte.

"Man beschützt Sie nur vor ihrem Vater", glaubst du das wirklich selber was du da geschrieben hast?

Wieso geht sie dann nicht zur Familie, ausser ihrem Vater, zurück wenn es doch nur der Vater ist?

Der Vater gehört hinter Gittern. Was der Lehrer mit dem Mädchen hatte, hat nicht wirklich was mit der Sache zu tun. Hätte der Lehrer das Mädchen vergewaltigt so hätte sich das Mädchen bestimmt an die Familie gewandt etc.

Vielleicht hatten die beiden ja Sex aber dann wird es wohl vom Mädchen gewollt gewesen sein.
Du pfeiffe, wie soll die familie das mäddchen vor diesen Wahnsinnigen beschützten? kein land würde das mäddchen unter diesen umständen bei ihr Familie lebenlassen , sollange dieser Ded noch frei rumläuft.

das mäddchen war zu dieser zeit 14 jahre alt, selbst wenn sie gewohlt hätte, dann hätte dieser Lehrer den tod verdient.

aber da du ja nur ein neue fakecetnik zu sein scheinst, sind die albaner in deinen augen sowieso immer die bösen.

Alle sprechen immer von Vergewaltigung.

Ich stelle nun eine neue Theorie auf (Nicht meine Meinung, aber trotzdem eine Theorie):

Der Lehrer hatte Geschlechtsverkehr mit dem Mädchen und dem Mädchen war bewusst auf was sie sich hineinliess. Vielleicht verliebte sich Besarta ja sogar in den Lehrer.
Nun kommt folgendes: Der Vater erschiesst den Lehrer.
Besarta weiss, dass ihre Familie ihr das niemals verzeihen wird, sagt gegen den Vater aus (wahrscheinlich verblendet von "Liebe"), da sie ja sowieso nichts mehr mit der Familie zu tun haben kann. Sie nimmt den Lehrer in den Schutz, wieder aus Liebe und damit sie alles abstreiten kann.

Wer jetzt sagt: Bitte eine 14-Jährige soll das getan haben??

--> Ich kenne viel schlimmere 14-Jährige, Deutschland Sexalter: 15 Jahre !!!!!!

Ich habe keine Beweise und keine Indizien, wie gesagt, es ist bloss eine Theorie.
Es ist immerhin ein Gedanke wert. (Kommt nicht und sagt, das sei Blödsinn, ihr wisst ja nicht wie es sich 100% abgespielt hatte).

Auf jeden Fall ist das eine absolut kranke Geschichte und Ded Gecaj gehört ins Gefängnis (Mord, schwere Straftat) und diese Besarta soll ein neues Leben anfangen.

Schwangerschaftsalter: 12/13 Jahre^^
Die Welt wird immer versauter.

Könnte was dran sein,
denn wie Prizrenchick schrieb:
Woher soll der Vater gewusst haben das der Lehrer was davon weiß und hätte er dann seine Tochter nicht gleich auch umgebracht um spuren zu beseitigen?
Ein Mord mehr hätte ihm vielleicht auch nichts ausgemacht wenn er so "Böse" gewesen sein sein soll.
Vielleicht wurde das Mädchen mit dem Lehrer in ihrer Freizeit gesehen wie sie sich getroffen haben und der Vater hat gedacht das sie Sex haben usw.
In dem alter verlieben sich doch fast alle Mädchen in den Lehrer und sind beeinflussbar.

Ich persönlich hätte auch gedacht "mein Kind ist 14,er 40.Sie weiß nicht was sie tut und er nutzt das aus".
Das heißt ich hätte es als Vergewaltigung gesehen.

Könnte aber auch ganz anders sein....:confused:

Zurück
Oben