Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Ded Gecaj

Schwangerschaftsalter: 12/13 Jahre^^
Die Welt wird immer versauter.

Könnte was dran sein,
denn wie Prizrenchick schrieb:
Woher soll der Vater gewusst haben das der Lehrer was davon weiß und hätte er dann seine Tochter nicht gleich auch umgebracht um spuren zu beseitigen?
Ein Mord mehr hätte ihm vielleicht auch nichts ausgemacht wenn er so "Böse" gewesen sein sein soll.
Vielleicht wurde das Mädchen mit dem Lehrer in ihrer Freizeit gesehen wie sie sich getroffen haben und der Vater hat gedacht das sie Sex haben usw.
In dem alter verlieben sich doch fast alle Mädchen in den Lehrer und sind beeinflussbar.

Ich persönlich hätte auch gedacht "mein Kind ist 14,er 40.Sie weiß nicht was sie tut und er nutzt das aus".
Das heißt ich hätte es als Vergewaltigung gesehen.

Könnte aber auch ganz anders sein....:confused:

Könnte alles passiert sein... ich schliesse viele Dinge aus, aber vieles kann gar nicht geklärt werden.
Gut, dass du meinen Beitrag verstanden hast ;-)

*Mein Beitrag sollte niemanden in den Schutz nehmen, er ist bloss eine Theorie, wie es auch hätte sein können. Deshalb sollte nach Tatsachen gegangen werden: Tatsache ist, dass Ded Gecaj den Lehrer getötet hat und deshalb in das Gefängnis wandern sollte.*

Ich zitier Prizrenchick nochmal:
ich hab gehört, dass der bruder des verstorbenens lehrer ein sehr hoher polizeiofficier ist(wenn das stimmen sollte)

Warum wird ausgerechnet sie so sehr beschützt und andere nicht?
Finde ich auch merkwürdig.

@ Mulinho:
Das ist eine absolut bescheuerte Theorie.

Ich habe öfter mit sexuell traumatisierten Frauen und Mädchen, manchmal auch mit Männern (selten) zu tun, als Hausarzt. Meine Erfahrung, und auch die, die ich in entsprechenden Fortbildungen gemacht habe:

Meistens stimmt die Darstellung des Opfers (hier des Mädchens).
Die Familie will das natürlich nicht wahrhaben und hält zum Täter.
Väter (noch öfter: Stiefväter) sind wesentlich häufiger Täter als Männer von ausserhalb der Familie. Kontakte mit der Familie können also gefährlich sein.

Also:
Die Polizei und die Schweizer Behörden haben natürlich Recht, wenn sie das Mädchen abschirmen. Die TV-Sendung war verantwortungslos, der BLICK-Artikel ist es allerdings auch, weil er einseitig Anti-Albaner-Stimmung macht, was wiederum Wasser auf die Mühlen faschistischer Hetzer wie Blocher etc. ist. Es ist sicher nicht ganz Albanien, die das Mädchen jagt, sondern ein durchgeknallter Clan mit Einstellungen von vorgestern (die in christlich-fundamentalistischen Kreisen nicht viel anders ist).

Du hast schon meinen neusten Beitrag gelesen oder? Wenn nicht, tu dies bitte.

"Man beschützt Sie nur vor ihrem Vater", glaubst du das wirklich selber was du da geschrieben hast?

Wieso geht sie dann nicht zur Familie, ausser ihrem Vater, zurück wenn es doch nur der Vater ist?

Der Vater gehört hinter Gittern. Was der Lehrer mit dem Mädchen hatte, hat nicht wirklich was mit der Sache zu tun. Hätte der Lehrer das Mädchen vergewaltigt so hätte sich das Mädchen bestimmt an die Familie gewandt etc.

Vielleicht hatten die beiden ja Sex aber dann wird es wohl vom Mädchen gewollt gewesen sein.

ganz albanien sucht nach...
:rolleyes:

wer kennt die denn??

das mäddchen war zu dieser zeit 14 jahre alt, selbst wenn sie gewohlt hätte, dann hätte dieser Lehrer den tod verdient.

aber da du ja nur ein neue fakecetnik zu sein scheinst, sind die albaner in deinen augen sowieso immer die bösen.

Warum hat der Lehrer den Tod verdient wenn das Mädchen freiwillig mit 14 Jahren mit ihm Sex hat? Du scheinst wohl auf Menschenrechte und Meinungsfreiheit nicht so viel zu geben.

Wieso fakecetnik? Wo habe ich mich gegen Albaner geäußert oder Serbien in den Himmel gelobt etc?

Du meinst sicher die CCCC in meinem Namen?
Lasse dich von mir belehren, denn die CCCC haben nichts mit Cetniks zu tun.

Ich hab nie was gegen Albaner gesagt aber es ist einfach so, dass Sie gerne die Blutrache praktizieren und sehr viel Stolz haben. Sie fühlen sich wegen vielem sehr schnell angegriffen.

@ Mulinho:
Das ist eine absolut bescheuerte Theorie.

Ich habe öfter mit sexuell traumatisierten Frauen und Mädchen, manchmal auch mit Männern (selten) zu tun, als Hausarzt. Meine Erfahrung, und auch die, die ich in entsprechenden Fortbildungen gemacht habe:

Meistens stimmt die Darstellung des Opfers (hier des Mädchens).
Die Familie will das natürlich nicht wahrhaben und hält zum Täter.
Väter (noch öfter: Stiefväter) sind wesentlich häufiger Täter als Männer von ausserhalb der Familie. Kontakte mit der Familie können also gefährlich sein.

Also:
Die Polizei und die Schweizer Behörden haben natürlich Recht, wenn sie das Mädchen abschirmen. Die TV-Sendung war verantwortungslos, der BLICK-Artikel ist es allerdings auch, weil er einseitig Anti-Albaner-Stimmung macht, was wiederum Wasser auf die Mühlen faschistischer Hetzer wie Blocher etc. ist. Es ist sicher nicht ganz Albanien, die das Mädchen jagt, sondern ein durchgeknallter Clan mit Einstellungen von vorgestern (die in christlich-fundamentalistischen Kreisen nicht viel anders ist).

Du hast überhaupt nichts zu meiner Theorie gesagt. Erkundige dich, wie das gemeint ist, bevor du sie als bescheurt abstempfelst.

Das Mädchen kann auch lügen. Vielleicht wurde sie ja nie vergewaltigt. Ich erinnere dich FALL SEEBACH...die Anschuldigungen wegen einer Vergewaltigung? Wo bleiben die?

Was ich mit meiner Theorie sagen wollte:

Vielleicht ist das Mädchen in so vielen Lügen gestrickt, dass sie einfach nur noch blockt und sich abschirmen will und den Vater als den Schuldigen darstellen will. Sie hatte vielleicht ein Verhältnis mit dem Lehrer und wird es niemals zugeben wollen.

Ich habe auch mit traumatisierten Frauen zu tun gehabt (Freundschaft, Schule) und ich weiss aber auch, dass viele Frauen angeben, sie seien vergewaltigt zu sein, um etwas vorzutäuschen.
Das Mädchen hat nur zu Verlieren, deshalb könnte es ja wohl möglich sein,dass sie lieber ihren Vater unschuldig (bezüglich der Vergewaltigung) im Gefängnis sieht, als dass sie in die Öffentlichkeit geht und zugibt, dass sie ein Verhältnis mit ihrem Lehrer hatte (was auch den Ruf des Lehrers schaden würde).

Du bist überhaupt nicht darauf eingegangen, dass viele Mädchen Dummheiten machen, weil sie durch ihre Liebe geblendet werden!

PS: Habe ich nie gesagt, dass die Schweizer nicht Recht hätten, das Mädchen abzuschirmen. Ich hoffe das wirfst du mir nicht vor!

Warum hat der Lehrer den Tod verdient wenn das Mädchen freiwillig mit 14 Jahren mit ihm Sex hat? Du scheinst wohl auf Menschenrechte und Meinungsfreiheit nicht so viel zu geben.
Wenn ein 40 jähriger der auch noch dazu lehrer ist, eine 14 jährige verführt, dann ist das in meinen augen ein verbrechen, tod ist ein bisschen zu krass ausgedrückt, ich würde das auch dem gesetzt überlassen.

Wieso fakecetnik? Wo habe ich mich gegen Albaner geäußert oder Serbien in den Himmel gelobt etc?
Das du der Geperste User Idemo bist, hat wohl fast jeder hier bemerkt, aber spiel du weiterhin dein spielchen, mir solls egal sein.

Idemo ?

Nein ich bin nicht dieser Idemo. Wirklich nicht.

Es geht darum, dass nicht klar ist ob der Lehrer was mit dem Mädchen hatte oder nicht. Das ist auch nicht Bestandteil der Geschichte.

Ich denke wir sind uns alle einig, dass der TV Sender verantwortungslos gehandelt hat und es gut ist, dass die Schweiz das Mädchen beschützt.

welche mädchen waren das denn? komisch, dass nur du davon weisst... hast du quellen?
diese neutrale person hat weder die familie noch sie vorher gekannt. welche schlechten absichten, hätten denn dahinter stecken können? wer würde sich selbst in schwierigkeiten bringen, für menschen, zu denen man keine beziehungen pflegt?
und ich glaube kaum, dass er zu ihr nach hause durfte, wie hätte er also danach sagen kennen wo sie wohnt? :rolleyes:
welche neutralen personen haben sie denn gesehn?

na ja egal. ich hab hier nur gesagt, was ich gehört habe und meine gedanken dazu geäussert. für mich ist der fall nun mal nicht so glasklar wie für dich. wenn du ein problem damit hast, ist mir das scheiss egal!

Also hat sich die ganze Schweiz gegen diese Familie verschworen oder wie, du bist mit deiner verschwörungstheorie nicht besser als irgenwelche Milosevic-Anhänger. Die argumentiren genau so wie du. ;) darauf klannst du stolz sein. :app:

Neutral waren die Schweizer behörden die die Sache untersucht haben, was für ein neutraler soll denn in Erscheinung tretten? und soll neutraler als die Schweizer Justiz sein? was soll damit erreicht werden? Du glaubst einem Mörder mehr asl der Schweizer Justiz?

Ehrlich gesgat weiss ich nicht was es da so viel zu fragen gibt.. Du machts so als würdest du hinterm Mond leben und nicht wissen wie das so in patriarchische Familen funktuoniert. Die Mädchen werden oft von irgendjemanden irgendwo gelockt und dann getötet. Einfach mit dem Begriff "Ehrenmord" googeln da wirst genug so Fälle finden.

Zurück
Oben