Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Stimmt nicht. Das Gericht hat nicht zum Thema Genozid entschieden. Es wurde Israel verordnet die Bevölkerung besser zu schützen und zu versorgen um einen Genozid zu verhindern.

Ob es bisher schon als Genozid eingestuft werden kann ist ein anderer Prozess der viel länger dauern wird.

der internationale strafgerichtshof, die UN, die WHO und sogut wie alle anderen internationalen organisationen sind hamasunterstützer und antisemitisch! nur nazideutschland, usa und uk sind es nicht. :lol:

Meen jung lat. dir dat sagen
Du bist ein Abkömmling der glorreichen Osmanen durch deine Adern pumpt blut der seldschuken dat is so sicher wie das armen in der Kirche 😉…sei stolz drauf 😉
Also wenn sich die Bevölkerung als Palästinenser sieht …ist dat so da kannste du türkische Paprika nix gegen machen ..
Also lern jetzt mal
Hamas -terrorgruppe
Palästinenser-Volk 😉
Sag noch einmal Seldschuke zu mir! Was bedeutet das eigentlich? Salzgurke oder?! Pass ma uff!

:anzeige:

Ich spreche gar nichts ab also lass deine blöden Unter

Ein Terrorstaat darf niemals gedeihen. Ein normaler Staat Israel gerne. Diese Terrororganisation die du erwähnst befindet sich seit 80 Jahren im Widerstand du Doppelmoralist.
Regina, du als Hamasfangirl brauchst dich hier nicht so aufführen als könntest du Terror, Femizid, Vergewaltigungen und pure Mordlust deiner Truppe, uns als Widerstand verkaufen.
Das kannst du deinen Terrorfanboys erzählen denen du einen lutschen tust!

Wenn mein Land so agieren würde, wie es Israel tut, würde ich mich schämen und das gleiche über mein eigenes Land sagen. Das hat gar nichts mit absprechen zu tun. Jeder Terrorstaat soll niedergehen, weil jeder Staat auch gesunde und gute Menschen zu bieten hat. Wie ich was schreibe, ist und bleibt meine Sache, kapiert?

Israel hat seit seiner Gründung im 20. Jahrhundert nichts anderes als ethnische Säuberung betrieben. Im Balkan verurteilst du sogar die Taten deiner eigenen Landsleute, aber bei den Juden kannst du das nicht, weil du vermutlich angst vor den Behörden hast. Kann ich sogar verstehen.
Ganz Dünnes Eis Regina!

Zurück
Oben