Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    157
Du wirst dein Ort und Stelle weich geklopft. Bist du die
Nationalhymne auf Chinesisch singst.

Auf dem T-Shirt war weder ein Aufschriften noch speziell was den Hamas symbolisiert. Auf dem Rücken trug er den Ausschnitt von Palästina.

Und angenommen er er hätte ein Shirt getragen, was die Hamas symbolisieren würde , ist das noch lange keine Rechtfertigung mit Kindern Grob umzugehen. Dass du und Ivo euch in der Hinsicht gegenseitig die Stange hält, das ist mir schon lange kein Rätsel mehr
War mir schon klar das du Kinder zu Hamaskindern erziehen willst.
 
un-expertin: israel begeht einen völkermord in gaza

Die unabhängige Menschenrechtsexpertin Francesca Albanese hatte zuvor in einer noch vorläufigen Version Israel vorgeworfen, Völkermord im Gazastreifen zu begehen und die Gründung des jüdischen Staats als »siedlungskolonialistisches Projekt« bezeichnet. Zudem legt sie ein Waffenembargo gegen Israel nahe. Albanese spricht nicht für die Uno als Ganzes.
Wen willst du hier eigentlich verarschen du kleiner Hamasarschlecker!

Der Mann von ihr war Wirtschaftsberater von dem Terroristen Abbas. Und das diese Frau ne dumme Antisemitin ist, dass kann jeder überall recherchieren und nachlesen.
 
Egal was die Terroristen tun, die Rechtfertiger finden immer eine Begründung. Nun rechtfertigt man sogar, dass man ein Kleinkind bedroht. Mit Waffe und in Vollmontur.

Wenn ich einen serbischen Mitschüler meiner Tochter bedrohe, weil es in der Schule ein T-Shirt trägt worauf die Region Kosova mit serbische Fahne zu sehen ist, findet ihr das dann auch in Ordnung? Ivo? Paokara?

Also bitte. Irgendwo muss doch dieser schwachsinnige Drang aufhören, Israel immer in Schutz zu nehmen? Al-Kaida, IS, Hisbollad und Hamas sind eine Nadel im Heuhaufen im Vergleich zum Terror der Israelis.
 
Egal was die Terroristen tun, die Rechtfertiger finden immer eine Begründung. Nun rechtfertigt man sogar, dass man ein Kleinkind bedroht. Mit Waffe und in Vollmontur.

Wenn ich einen serbischen Mitschüler meiner Tochter bedrohe, weil es in der Schule ein T-Shirt trägt worauf die Region Kosova mit serbische Fahne zu sehen ist, findet ihr das dann auch in Ordnung? Ivo? Paokara?

Also bitte. Irgendwo muss doch dieser schwachsinnige Drang aufhören, Israel immer in Schutz zu nehmen? Al-Kaida, IS, Hisbollad und Hamas sind eine Nadel im Heuhaufen im Vergleich zum Terror der Israelis.
Regina, dein antisemitisches Geschwätz kannste im Bahnhofsklo verbreiten aber nicht hier ok!
 
Siehst du irgendwo einen Namen? Palästinenser und du seid euch ähnlicher als dir lieb ist.
Nein, Hamas und Konsorten, die einem Todeskult nacheifern, die den 7 Oktober zu verantworten haben, mit denen habe ich nichts gemeinsam! Das du diese Mörder feierst und verteidigst ist erbärmlich, den Schuh kannste dir selbst anziehen.
 
Nein, Hamas und Konsorten, die einem Todeskult nacheifern, die den 7 Oktober zu verantworten haben, mit denen habe ich nichts gemeinsam! Das du diese Mörder feierst und verteidigst ist erbärmlich, den Schuh kannste dir selbst anziehen.
Du machst diese Anschuldigung nicht zum ersten Mal. Tatsache ist aber, dass du das aus der Luft greifst und ich im Gegenteil zu dir noch nie terroristische Aktivitäten gutgeheissen oder gefeiert habe. Nun zu den Parallelen zwischen dir und einem Palästinenser: ihr seid beide Nationslos. Der Palästinenser hat im Gegenteil zu dir immer noch eine Ethnie.
 
Zurück
Oben