Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Kurdistan

Naund die PKK ist eben keine al nusra und das ist mir auch egal wenn ich Lust auf eine islamische Organisation hätte würde ich die kurdische Hisbollah unterstützen aber islamische Organisationen sind mir irgendwie zu krass (Taliban , al kaida/nusra) und lern du mal lesen

Nehmen wir mal an, dass Kurdistan gegründet wurde, die PKK ihre Kämpfe einstellt und sich als Partei aufstellen lässt. Daneben stellt sich eine muslimische Partei auf. WER gewinnt deiner Meinung nach die Wahlen?
 
Nehmen wir mal an, dass Kurdistan gegründet wurde, die PKK ihre Kämpfe einstellt und sich als Partei aufstellen lässt. Daneben stellt sich eine muslimische Partei auf. WER gewinnt deiner Meinung nach die Wahlen?
Woher soll ich das wissen in Südkurdistan wurde vor ein paar Jahren auch eine islamische Partei gegründet aber die ist überflüssig die PUK und KDP haben die klare Mehrheit das ist auch gut so sieh dir an was die muslimbrüder aus Ägypten gemacht haben und was die KDP aus Südkurdistan gemacht haben die Region ist absolut stabil , grenzen gesichert und die Wirtschaft boomt hätte das eine islamische Partei geschafft ? Beleidige ich damit den Islam ? Nein nur sollte sich Politik darauf ausrichten wirtschaftlichen Aufschwung zu sichern und keine Religion zu bevorzugen in Südkurdistan gibt es Religionsfreiheit Christen aus dem Irak flüchten in die Autonome Region Kurdistan weil sie dort sicher sind der Papst hat sie dafür sogar mal gelobt
 
Woher soll ich das wissen in Südkurdistan wurde vor ein paar Jahren auch eine islamische Partei gegründet aber die ist überflüssig die PUK und KDP haben die klare Mehrheit das ist auch gut so sieh dir an was die muslimbrüder aus Ägypten gemacht haben und was die KDP aus Südkurdistan gemacht haben die Region ist absolut stabil , grenzen gesichert und die Wirtschaft boomt hätte das eine islamische Partei geschafft ? Beleidige ich damit den Islam ? Nein nur sollte sich Politik darauf ausrichten wirtschaftlichen Aufschwung zu sichern und keine Religion zu bevorzugen in Südkurdistan gibt es Religionsfreiheit Christen aus dem Irak flüchten in die Autonome Region Kurdistan weil sie dort sicher sind der Papst hat sie dafür sogar mal gelobt


Die PUK hat gar nichts gemacht in der Region. Die Region ist erstens aufgrund türkischer Investoren relativ stabil. Zweitens, dem Öl-Geschäft sei Dank.
 
Schau dir mal an, wieviele der Leute dort beim Staat angestellt sind. Ohne die Petrodollar wäre die Regierung weg vom Fenster.

Du weisst schon, dass wir die "petrodollars" nicht verbrennen ? du weisst schon dass wir uns damit eine stabile Wirtschaft aufbauen, unabhängig werden ?

Ihr baut uns auf, und nicht ab. :lol:
 
Du weisst schon, dass wir die "petrodolicht verfürnnen ? du weisst schon dass wir uns damit einFragbile Wirtschaft aufbauen, unabhängig werden ?

Ihr baut uns auf, und nicht ab. :lol:


Guten Abend Herr Propagandasprecher und Medienaktivist der Volksverteildigungskräfte Kurdistans.Ich würde ihnen gerne eine frage stellen.Wie stehen sie zur Pkk und warum beanspruchen sie Irakische gebiete für sich?
 
Guten Abend Herr Propagandasprecher und Medienaktivist der Volksverteildigungskräfte Kurdistans.Ich würde ihnen gerne eine frage stellen.Wie stehen sie zur Pkk und warum beanspruchen sie Irakische gebiete für sich?

Ganz einfach. Weil sie es können. Es ist in der Natur vorgeschrieben, die Räuber-Beute-Beziehung. Raumkonkurenz gab es schon immer in der Natur.
 
Zurück
Oben