Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Ich bin für ein unabhängiges Kurdistan. Wir Albaner und kurden haben im Prinzip das gleiche durgemacht. Kurdistan wurde immer wieder von fremden mächten eingenommen und besetzt. Sie sind auch momentan die einzigen die was gegen den IS machen. Die kurden haben so gelitten für ihr land und nun wird es einfach mal zeit, das Kurdistan unabhängig wird.

Das gleiche durchgemacht ? Du hast doch nicht alle Tassen in deinem Albaner Schrank.

Seid wann haben Albaner ihren Leuten einen Sprengstoffgürtel umgebunden und auf Serbischen Menschenmengen gezündet ??

Ich bin für ein unabhängiges Kurdistan. Wir Albaner und kurden haben im Prinzip das gleiche durgemacht. Kurdistan wurde immer wieder von fremden mächten eingenommen und besetzt. Sie sind auch momentan die einzigen die was gegen den IS machen. Die kurden haben so gelitten für ihr land und nun wird es einfach mal zeit, das Kurdistan unabhängig wird.

Es gibt kein Kurdistan, du Opfer.

Beim Rest stimme ich dann ja wieder zu. Natürlich liegt es immer an den Menschen, die diese Religionen ausüben.
Auch wenn sich die Menschen einigen friedlich zu leben werden immer irgendwelche Idioten kommen die meinen werden dass die einen nicht besser sind als die anderen und gegen das kann man nicht viel unternehmen, der Mensch kann nicht ohne Gewalt sprich Militär. Viele Konflikte sind fast unlösbar und auf Fremdmächte angewiesen.

Das gleiche durchgemacht ? Du hast doch nicht alle Tassen in deinem Albaner Schrank.

Seid wann haben Albaner ihren Leuten einen Sprengstoffgürtel umgebunden und auf Serbischen Menschenmengen gezündet ??

Du auch nicht. ALso schön Klappe halten Albaner. Babbel net so dumm daher. Sowas machen deine islamistischen Brüder.
Willst dir ein türkisches Fleisskärtchen abholen.

- - - Aktualisiert - - -

Der Glauben wurde doch schon lange verbannt. Alle Staaten unterstehen der UNO. Der UN- Charta. Gemäss Kapitel 5 (Sicherheitsrat) Art.25+26 haben alle UN- Staaten sich dem Sicherheitsrat zu unterstellen. Jede Regierung, die diese Artikel akzeptiert hat somit die Religion verbannt.

Diese sogenannten „islamischen Regierungen“ scheinen nur religiös zu sein, doch dies ist nur die Oberfläche, sie haben die Religion entführt und missbrauchen diesen, den im Kern sind sie Gottlos! Aus der Wirtschaft wurde ebenfalls der Glauben verbannt! Unser heutiges Petro-Dollar Geldsystem, welches aus Zins und Zinseszins besteht und wir mehr „Papier-Geld“ auf der Welt haben, als es überhaupt Wert Gut gibt, welches man damit überhaupt kaufen könnte, basiert auf Täuschung Betrug und hat absolut nichts mit der Religion zu tun. Ist in einem blinden und gottlosen Zeitalter aufgetaucht!

Also was ist an noch öffentliches Leben übrig, wo die Religion massgeblich das Leben bewegt. Etwa die Burka-Trägerin?!? Das ist eben deine Wahrnehmung, dein Horizont von 1m2!

Der McDonalds- Frass – Philosophie alà konsumieren bis der Arzt kommt, ist ebenfalls in einem Zeitalter aufgetaucht, wo der Mensch sich selbst zu Gott gemacht hat und glaubt das Ruder zu lenken. Genauso wie die Pharmaindustrie, die die Menschen mehr krank macht, als gesund. Genauso wie die mechanische Wahrnehmung der Zeit, wo man heute glaubt, dass die Zeit eine Uhr ist!

Du möchtest dir die Welt einfach machen, wie der „moderne Salafist“ sagt: DER WESTEN IST DER TEUFEL! Ist deine Sicht der Dinge nicht so weit entfernt, wie die seine, nämlich: der GLAUBEN IST DER TEUFEL! So einfach ist die Welt aber nicht! Ihr wurdet beide aufs Arm genommen und zwar nach dem klassischen Prinzip: Herrschen und Teilen!

Ihr macht euch beide fertig, während andere abkassieren! Sie verteilen Waffen, testen ihre neusten Erfindungen und sitzen in den Logen der Arena und schauen aus der Ferne zu, wer der beste Gladiator ist, während sie sich dicke Trauben in sich rein stopfen! Und der Kampf dauert bis zum Tod, da sie blutdurstig sind!

Wir holen uns unsere Freiheit von den Sklavenhaltern.
Btw. kennst du die Entwicklung der Glaubensgeschichte der Menschheit??? :) Wenn nicht, dann...

- - - Aktualisiert - - -

Etwas besseres fällt dir nicht ein, ich will nicht mehr mit dir diskutieren du hast kein Anstand.

Ciao Bella.

- - - Aktualisiert - - -

Auf den ersten Blick sieht das so aus. Das Problem ist aber bei den grossen Weltreligionen, dass deren Gläubige immer missionieren(müssen) Und so entstehen immer neue Konflikte, neue Kriege. Afrika ist da ein sehr gutes Beispiel dafür.

Die Missionierungen waren schon immer ein Grund, das Menschen sterben mussten. Und sei es ungewollt an Krankheiten der Missionare.

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt kein Kurdistan, du Opfer.

Doch du Opfer, gibt es. :) Auch wenn du es nicht wahr haben willst.

- - - Aktualisiert - - -

Auch wenn sich die Menschen einigen friedlich zu leben werden immer irgendwelche Idioten kommen die meinen werden dass die einen nicht besser sind als die anderen und gegen das kann man nicht viel unternehmen, der Mensch kann nicht ohne Gewalt sprich Militär. Viele Konflikte sind fast unlösbar und auf Fremdmächte angewiesen.

Ja du zum Beispiel du heuchlerischer Hund.

Und wo hast du gelitten?

Im türkischen Gefängnis?

Die pkk/ypg Terroristen klauen mit Hilfe der westlichen Imperialisten das arabische Land. Diese Terroristen töten und vertreiben vorallem arabische Zivilisten.
Dieses "Spielzeug" der Imperialisten muss man kaputt machen oder in die EU schicken.

-

Wir holen uns unsere Freiheit von den Sklavenhaltern.
Btw. kennst du die Entwicklung der Glaubensgeschichte der Menschheit??? :) Wenn nicht, dann...

Du machst es dir sehr einfach mein Freund, indem du dir die Rosinen rauspickst, um so deine sehr oberflächliche Betrachtungsweise der Dinge zu untermauern. Warum betrachtest du dir nicht die ganze Geschichte in ihrer Gesamtheit an? Ich empfehle dir tiefer einzutauchen und die Dinge in ihre Tiefe studieren.

Ich weiss, heute hat man halt als Zeitarbeiter keine Zeit die Dinge genau zu untersuchen. Doch wenn wir uns nicht die Zeit nehmen und lernen die Dinge tiefer zu differenzieren, werden wir uns weiterhin im Kreis der Borniertheit und Sturheit drehen. Oberflächlich könnte ich nämlich auch sagen, wer wirft hier seit Jahrhunderten, besonders seit der Renaissance (der Aufklärung), mit Bomben um sich. Wie viele Menschen sind nun seitdem drauf gegangen? Der erste und zweite WK, der Abwurf der Atombomben und die Zerstörungswut erfolge in einer Zeit der Aufklärung, ausgehend aus dem ach so zivilisiertem Europa. Der Rest der Welt war kolonisiert, dementsprechend in einem Vasalen- Zustand!

Doch dieses Schwarz-Weiss-Denken wäre zu schön und einfach, um wahr zu sein! Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass es hier eine Art von Menschen gibt, die ein Loch im Bauch haben. Die nimmersatt sind! Eine Art von Menschen die beanspruchen ein Geburtsrecht zu haben, um ewig im Mittelpunkt zustehen! Ein Geburtsrecht etwas Höherwertiges zu sein! Ein Geburtsrecht mehr Rechte als andere zu haben! Ein Geburtsrecht die Herren, bzw. Herrscher zu sein, ewig zu herrschen, komme was wolle und dies um jeden Preis. Ganz nach dem Motto: der Zweck heiligt jedes Mittel!

Ein konkretes Beispiel?! Sieh dir Russland an, ein Rohrstoff- und Waffenherstellergigant und China, ein Exportgigant. Sie sind es Leid immer als zweite Klasse Menschen durchzugehen. So haben sie sich entschieden in einer Allianz (Wirtschaft, jedoch vor allem Geldsystem) zusammen zu kommen. Sie möchten ihr Geld, bzw. Währung vom Dollar entkoppeln und wieder an Gold koppeln. Schlagartig würde dem Dollar der Genick gebrochen und damit dem Euro, usw. (Dominoeffekt). Weil man dann keine Dollar mehr benötigt, um in Russland Rohrstoffe oder in China Ware zu kaufen. So würde die Dollar-Nachfrage in den Keller schellen!

Du kannst drei Mal raten, was das für Uncle Sam und seine Untertanen bedeutet. Aus Angst und Besessenheit an monopolare Macht zu verlieren, schiessen sie nur wie Verrückte wild um sich. Sie versuchen nun jeglichen erdenklichen dreckigen Trick, um diese Allianz aufzuhalten. Sie greifen die Währung Chinas an, sie lassen den Ölwert in den Keller fallen, um so das Haushaltsbuget Russlands zu kippen und erhoffen sich dadurch einen Volksaufstand, der wo möglicherweise ein Regimechange bedeuten würde. Doch die Russen hängen nun mal an ihren Putin. Blöd gelaufen, nicht wahr, es läuft halt nicht so einfach wie in Libyen und Syrien?!

Ich verstehe meine Geschwister in Syrien total. Sie haben lange gelitten und vieles durchgemacht. Nur Allah weiss das. Doch sie verstehen nicht, dass das ein verflucht abgekartetes und dreckiges Spiel ist, in welchem sie reingetrieben wurden! Es war kein Zufall, dass sie Saddam in einem Gebiet installiert haben, wo mehrheitlich Schiiten leben und Assad in einem Gebiet, wo mehrheitlich Sunniten leben. Sie wollten damit die Lunte am Brennen halten. Und wenn der Moment da ist, bzw. wenn sie es für ihre Agenda benötigen, dann reicht nur ein Funke und alles steht im Feuer. Einen Volksaufstand gab es auch unter Hafidh Al Assad, dem Vater von Baschar Al Assad. Dieser Aufstand wurde aber sofort im Boden erstickt, denn dieser war ungünstig für den Westen. Weder CNN, noch Al-Jazzira waren dort um zu hetzen und dem Feuer Wind zu verleihen. Es regnete auch keine Waffengeschenke vom Santa Claus vom Himmel.

Mein Freund ich will dir nur zeigen, was sie mit euch vorhaben. Nach der Unabhängigkeit wird dieses Gebiet ein zweites Libyen, bestehend aus Warlords! Sie nutzten und missbrauchen euren Traum aus, euer Leid, eure Schmerzen und Wut. Ihr seht diese als euer Jahrhundert alte Chance, doch es handelt sich um einen Betrug.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben