Kurdische Spezialkräfte (Rojava)
Die Kurden werden von den Amis hochgerüstet, genauso wie die Türken Teil der NATO sind, welche wiederum den Amis unterstehen.
Und sie haben uns genau dort, wo sie uns haben wollten. Ich kann die Kurden verstehen, nach Jahre langer Unterdrückung, konnte man auch nichts anderes mehr erwarten. Jeder Blinder hätte es sehen müssen!
Die Lager werden jetzt auf beiden Seiten heiss gemacht. Auf der Sunni/Shia Abspaltung wird sowieso seit je und eh t nur noch Öl gegossen und mit dem Syrien-Krieg wurde alles noch voll auf die Spitze Hoch getrieben.
Was glaubt ihr, wer als Gewinner aus diesem Armageddon gehen wird? Kann man da überhaupt noch von Gewinnern sprechen?!
Es ist ausweglos, die Weichen sind nun gestellt, denn die Türkei kann den Kurden nichts mehr anbieten, was sie besässen, um sie zu besänftigen. Für sie gibt es jetzt nur noch die Unabhängigkeit, bzw. der eigene Staat. Die Türken können Serbien fragen, wie das Enden wird. Doch ich befürchte Schlimmeres….
Waffen sind ein lukratives Geschäft,zu meinem großen Bedauern.Die Kurden werden von den Amis hochgerüstet, genauso wie die Türken Teil der NATO sind, welche wiederum den Amis unterstehen.
Uns? Sie?Und sie haben uns genau dort, wo sie uns haben wollten.
Da bin ich wirklich beruhigt, dass es einige einsehen.Ich kann die Kurden verstehen, nach Jahre langer Unterdrückung, konnte man auch nichts anderes mehr erwarten. Jeder Blinder hätte es sehen müssen!
Ach das erledigen die Lager schon selbst. Vielmehr wird Ihnen(?) klar in was für ein f*ckin Wespennest sie gestochen haben. DIe Konflikte in der Region waren immer lebendig. Und die Torheit auch. Despotismus ist sogar eine regionale Erfindung. Ein Kulturgut.Die Lager werden jetzt auf beiden Seiten heiss gemacht.Auf der Sunni/Shia Abspaltung wird sowieso seit je und eh t nur noch Öl gegossen und mit dem Syrien-Krieg wurde alles noch voll auf die Spitze Hoch getrieben.
Hier gehts nicht mehr um Gewinnen oder Verlieren sondern das eindrucksvolle Bild einer völlig sinnlosen religiös-kapitalistisch motivierten Schlacht. Ich für meinen Teil habe soviel Lügen gesehen von Männer die auch irgendwelche, so called, Heilige Bücher geschworen haben, nur um im nächsten Moment seine Hände in die Staatskasse zu stecken und dafür sogar den Tod von Unschuldigen ohne Wimpernzucken in Kauf zu nehmen.Was glaubt ihr, wer als Gewinner aus diesem Armageddon gehen wird? Kann man da überhaupt noch von Gewinnern sprechen?!
Wo ein Wille da ein Weg. Sie bieten den Menschen Bomben Mord und Enteignung an. Das klingt mir nicht nach besänftigen.Es ist ausweglos, die Weichen sind nun gestellt, denn die Türkei kann den Kurden nichts mehr anbieten, was sie besässen, um sie zu besänftigen.
Denke ich auch.Für sie gibt es jetzt nur noch die Unabhängigkeit, bzw. der eigene Staat.
Eine simple Gegenfrage, nach dieser Rechnung, was haben turk-dialekt sprechende Altaier in Anatolien verloren?Was haben die iranisch dialektsprechenden Bergvölker aus dem Iran in Syrien bzw. in der syrischen Wüste zu suchen?
Muslim
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Waffen sind ein lukratives Geschäft,zu meinem großen Bedauern.
Despotismus ist sogar eine regionale Erfindung. Ein Kulturgut.
Junger Mann es ist 2016 und es entscheidet immer noch die Gene und Dummheit, von Demokratie, Fortschritt, Wohlstand... kann man nur träumen.Seit dem Sturz des Kommunismus bewegen wir uns nicht wie angedacht und versprochen, wieder in eine multipolare Weltordnung, sondern genau umgekehrt und zwar in eine wahnsinnige monopolare Weltordnung! Sie haben uns angelogen und reingelegt! Von einem Verteidigungspakt zu einem Interventionspakt! Schöne Begriffe, doch vor allem leere Begriffe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen