Diese Freiwilligen gibt es denke ich überall, sie reissen aber nichts, was sollen paar Dutzend zusammengewürfelte Fuzzies schon ausrichtenTrotzdem beachtlich, dass sich Leute aus dem "Westen" der YPG und SDF angeschlossen haben und immer noch anschließen. Die genauen Zahlen kennt man nicht wirklich. Das diese 22 ihr Leben verlieren könnten, das war denke ich allen bewußt.
Gonzo wie gefällt dir diese uralte Karte?Welcher Ausdruck wäre dir genehm? Terroristen?
und achte mal auf deine Wortwahl du kleiner Pisser.
Diese Freiwilligen gibt es denke ich überall, sie reissen aber nichts, was sollen paar Dutzend zusammengewürfelte Fuzzies schon ausrichten
Das wird wohl in Anbetracht ihrer geringen Anzahl und gewöhnlicher Bewaffnung kaum an den Freiwilligen (Lubenica: Leute aus dem "Westen") gelegen habenNaja, diese Fuzzies sahen sich ja mit dem Eingreifen der TSK gleich zwei Fronten gegenüber. Bis dahin hatten sie durchaus Erfolge gegen den IS zu verzeichnen.
Гуштер;4685401 schrieb:RIP, freiwillige Vollidioten die ernsthaft ihr Leben für sowas wie Kurdistan opfern.
Man wird euch nie vergessen.
Einige waren sicher Anhänger der Idee von Rojava, anderen ging es einfach nur darum IS-Deppen wegzuballern..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen