Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Trotzdem beachtlich, dass sich Leute aus dem "Westen" der YPG und SDF angeschlossen haben und immer noch anschließen. Die genauen Zahlen kennt man nicht wirklich. Das diese 22 ihr Leben verlieren könnten, das war denke ich allen bewußt.
Diese Freiwilligen gibt es denke ich überall, sie reissen aber nichts, was sollen paar Dutzend zusammengewürfelte Fuzzies schon ausrichten

Diese Freiwilligen gibt es denke ich überall, sie reissen aber nichts, was sollen paar Dutzend zusammengewürfelte Fuzzies schon ausrichten

Naja, diese Fuzzies sahen sich ja mit dem Eingreifen der TSK gleich zwei Fronten gegenüber. Bis dahin hatten sie durchaus Erfolge gegen den IS zu verzeichnen.

Naja, diese Fuzzies sahen sich ja mit dem Eingreifen der TSK gleich zwei Fronten gegenüber. Bis dahin hatten sie durchaus Erfolge gegen den IS zu verzeichnen.
Das wird wohl in Anbetracht ihrer geringen Anzahl und gewöhnlicher Bewaffnung kaum an den Freiwilligen (Lubenica: Leute aus dem "Westen") gelegen haben

Ninive, Assurbanipal, Tiglatpileser und Salmanassar...wie ich die alle in Age of Empires gehasst habe...

Zurück
Oben