Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schadet Erdoğan der Türkei?

Schadet Erdoğan der Türkei?


  • Umfrageteilnehmer
    25
Na ja, wenn ich böse wäre, würde ich sagen: Ich wünsche mir für die Balkanstaaten ebenfalls "schädliche" Präsidenten wie den Erdogan, der einfach mal die Wirtschaftsleistung des Landes - Fehler hin oder her - mehr als verdreifacht hat. Man kriegt, was man kriegt.
 
Erdogan verrät die Nato, und die Türkei muss da raus, sofort!
Die Nato braucht keinen türken, der hat schon genug Probleme gemacht.
Ausserdem ist der Türke, immer ein Arschkriecher der Russen, weil er sie mal richtig geknallt hat.
 
Erdogan verrät die Nato, und die Türkei muss da raus, sofort!
Die Nato braucht keinen türken, der hat schon genug Probleme gemacht.
Ausserdem ist der Türke, immer ein Arschkriecher der Russen, weil er sie mal richtig geknallt hat.

Was hast du denn für Probleme?
 
Was für eine Frage..

Der Mann scheint von Hass erfüllt zu sein.

Und seit 2011 sehen Wir, dass Ihm auch diese Kopfabschneidenden Terroristen recht sind um Assad und die Kurden zu bekämpfen.
Um auf die Frage zurück zu kommen, natürlich schadet Erdogan der Türkei.
 
Das hier nennst du Wahrheit?



Ich nenne das Wahnheit.

Geschichte scheint wohl nicht Deine Stärke zu sein...
Was ist an seinen Aussagen so falsch,dank des Öles im Nahen Osten hört das Blutvergießen seit über einem Jahrhundert nicht auf zu fließen.
Seit dem Einmarsch der USA arbeiten über 500 000 Frauen im Irak heute als Prostituierte,da sie seit dem Verlust ihrer Ehemänner anders ihren Familien nicht versorgen können.
Das einzige was wir möchten in dieser Region ist Selbstbestimmung,diese Region sehnt sich nur nach Frieden und dafür müsst ihr endlich unsere Länder verlassen.
 
Na ja, wenn ich böse wäre, würde ich sagen: Ich wünsche mir für die Balkanstaaten ebenfalls "schädliche" Präsidenten wie den Erdogan, der einfach mal die Wirtschaftsleistung des Landes - Fehler hin oder her - mehr als verdreifacht hat. Man kriegt, was man kriegt.

Oh ja, damit hat die seit 12 Jahren blühende Türkei ungefähr ein halb so hohes BIP wie das seit 7 Jahren schwächelnde und belächelte Griechenland.

Wächst die Türkei weiter so "stark" wie unter Erdogan dann braucht sie nur noch weitere 12 Jahre damit die Wirtschaft so stark und kräftig ist wie die von Griechenland heute. Wie beneidenswert...
 
Zurück
Oben