Kodeks
Meštar
Da gibts nur eine Lösung: eine Königskobra nach BiH mitnehmen, sie ernährt sich von Schlangen
Deren Haut kann man dann bestimmt wieder teurerer verkaufen, eine Win-Win-Situation
Da gibts nur eine Lösung: eine Königskobra nach BiH mitnehmen, sie ernährt sich von Schlangen
Sehr gut erkannt, die Haut der gefutterten Schlange wird nämlich ausgeschieden und kann gleich weiterverarbeitet werdenDeren Haut kann man dann bestimmt wieder teurerer verkaufen, eine Win-Win-Situation
Sehr gut erkannt, die Haut der gefutterten Schlange wird nämlich ausgeschieden und kann gleich weiterverarbeitet werden
Sehr gut erkannt, die Haut der gefutterten Schlange wird nämlich ausgeschieden und kann gleich weiterverarbeitet werden
Mir ist schlecht. Ich hab richtig Panik vor Schlangen, allein bei der Vorstellung einer Schlange läuft mir schon so ein kalter Schauer über den Rücken.
Ich hoffe in Mostar und Sarajevo und auf dem Weg von Mostar nach Sarajevo und zurück gibts keine
Mir ist schlecht. Ich hab richtig Panik vor Schlangen, allein bei der Vorstellung einer Schlange läuft mir schon so ein kalter Schauer über den Rücken.
Ich hoffe in Mostar und Sarajevo und auf dem Weg von Mostar nach Sarajevo und zurück gibts keine
you got it ... geil wäre natürlich noch, man würde die Königskobra so trainieren, dass sie gleich fertige Stiefel oder Taschen ausscheidetGleichzeitig ist es umweltschonend und biologisch Abbaubar. Ein Konzept welches sich die anderen Ländern als Vorbild nehmen sollten.
Ohh da gibt es sie am Meisten. Eine richtige Brutstätte.
Nein, die werden zur Saison eingesperrt ... ich verstehe das sehr gut, habe auch Panik vor Schlangen und träume oft von ihnen *kotz* obwohl ich noch nie eine schlechte Erfahrung mit denen gemacht habe.
ja, ich auch ... ist ein Elend und wird mit der Zeit glaube ich immer schlimmerJa, ich habe Gott sei Dank auch noch nie eine in live gesehen (wird hoffentlich auch nie passieren, aber alleine wenn ich so ein Ding auf irgendeinem Bild sehe....Albträume sind da vorprogrammiert.
Ich bin richtig paranoid was Schlangen betrifft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen