Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schuldfrage

forte, Schuldfrage ist geklärt.
und wenn jack net gut tut, muss er gemeinnützige arbeit leiste.
d.h meine enten füttern und stall aus misten.

Mal eine Frage an die Experte unter uns: neulich passiert, Bus stand an Haltestelle auf der Straße (keine Haltebucht) ich dahinter, dann geguckt linke Spur frei, und überholte ihn, da kommt aus einer Privatausfahrt von rechts eine Fahrerin und will nach links, weder sah ich sie noch sie mich. Im letzten Moment haben wir beide hart gebremst und ein Inferno verhindert, Millimeterarbeit, das Weiße war in unseren Augen zu sehen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Preisfrage: wer hätte Schuld, sie, ich oder der Busfahrer? (An der Grafik habe ich nur 9 Stunden gesessen *stolzsein*)

War sie ne Türkin? Wenn ja,dass war sie schuld!

angenommen das rote auto fährt auf einer strasse und will nach links abbiegen in die querstrasse wo der bus steht. bus hat angehalten hat weil er kein vortritt hat da er nach rechts abbiegen will (in der strasse aus welcher das rote auto kommt). bevor das rote auto überhaupt in der nähe vom bus gekommen ist hat der bus schon längst angehalten. der bus hat angehalten aber er steht zu weit draussen.

das rote auto biegt ab und streift den bus ohne das der bus in dem moment zu früh losgefahren ist oder somst was.

bus schuld weil er zu weit draussen steht.

vor kurzem passiert. 2 pkw. der benachteilige hat die welt nicht mehr verstanden. ich war beobachter.
Indianer hätte dem Beobachter die Schuld gegeben

- - - Aktualisiert - - -

War sie ne Türkin? Wenn ja,dass war sie schuld!
Glaube war eine Norwegerin oder Haitianerin, die verwechsle ich immer

Mal eine Frage an die Experte unter uns: neulich passiert, Bus stand an Haltestelle auf der Straße (keine Haltebucht) ich dahinter, dann geguckt linke Spur frei, und überholte ihn, da kommt aus einer Privatausfahrt von rechts eine Fahrerin und will nach links, weder sah ich sie noch sie mich. Im letzten Moment haben wir beide hart gebremst und ein Inferno verhindert, Millimeterarbeit, das Weiße war in unseren Augen zu sehen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Preisfrage: wer hätte Schuld, sie, ich oder der Busfahrer? (An der Grafik habe ich nur 9 Stunden gesessen *stolzsein*)

Ist ja nichts passiert, wäre was passiert wärst du eindeutig nicht schuldig. Die Sache ist eindeutig der Linksabbieger aus der Privatausfahrt darf erst wenn die Bahn frei ist.

Zurück
Oben