Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwarz fahren..

Ich bin immer gerne schwarz gefahren, gut irgendwann hört man damit auf weil man als fortgeschrittener Erwachsener zu feige ist da erwischt zu werden und dass alle einen ansehen und so :lol: wäre ich jünger würde ich immer noch schwarz fahren

Zahlt ihr beim Taxi auch nicht?
icon_lol.gif

nee, wir bescheissen nur die deutschen

Zuletzt bearbeitet:
Nein, eben nicht. Und vielen anderen wird es ähnlich ergehen, die auf die Deutsche Bahn angewiesen sind.

Ich stelle nur fest, dass das Unternehmen ihre Kunden ausnimmt, so wie es gerade passt. Von Rechtfertigung war von meiner Seite aus nicht die Rede.

Die Deutsche Bahn kontrolliert regelmäßig, da ist es sehr sehr unwahrscheinlich, dass man über einen längeren Zeitraum schwarz fahren kann. Die Preissteigerungen rühren unter anderem auch daher, dass das besagte Unternehmen systematisch seine Marktmacht ausnutzt.

Mann, mann mann, wie lächerlich seid ihr :lol:

Die Deutsche Bahn, die zu 100% im Staatsbesitz ist, nimmt seine Kunden total aus. Die Bundesrepublik Deutschland hat nur vor, ihre Bürger bis aufs letzte auszusaugen. Der Deutsche Staat (Mann) macht mit dem Milliardengewinn regelmässig Ferien auf Mallorca und deckt sich mit Yachten in Cannes ein.

Die Deutsche Bahn, die zu 100% im Staatsbesitz ist, nimmt seine Kunden total aus.

Wo habe ich denn etwas anderes behauptet? Tatsache ist, dass das Unternehmen von seiner Marktposition profitiert. Und dabei ist es doch vollkommen egal, ob es sich zu 100% in Staatsbesitz befindet oder nicht.

Die Bundesrepublik Deutschland hat nur vor, ihre Bürger bis aufs letzte auszusaugen.

Ja, achwas?

Der Deutsche Staat (Mann) macht mit dem Milliardengewinn regelmässig Ferien auf Mallorca und deckt sich mit Yachten in Cannes ein.

Vergiss nicht das ganze Koks und die Nutten.

Zurück
Oben