G
GURU
Guest
ich warte nur darauf das sie in mekka ausbricht
Jhonny benimm dich bitte, dass ist nicht witzig [-X
ich warte nur darauf das sie in mekka ausbricht
Bleib daheim, sag Besuche ab, nimm gegen die Schmerzen Paracetamol, gegen die Halzschmerzen kannst Du mit Salzwasser gurgeln, achte darauf dass Du genug trinkst - in wenigen Tagen isses vorbei. Nicht mir Dir, sondern mit der -möglicherweise- Schweinegrippe.Hab seit 5-6 Stunden plötzlich starke Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und Halsschmerzen...
Danke - muss heute aber dringend in die Uni um eine Seminararbeit abzugebenBleib daheim, sag Besuche ab, nimm gegen die Schmerzen Paracetamol, gegen die Halzschmerzen kannst Du mit Salzwasser gurgeln, achte darauf dass Du genug trinkst - in wenigen Tagen isses vorbei. Nicht mir Dir, sondern mit der -möglicherweise- Schweinegrippe.
Gute Besserung wünscht
Grizzly.
es geht wohl momentan keine andere grippe um ausser der schweinegrippe, das heisst wer mit grippeähnlichen symptomen zum arzt geht wird mit schweinegrippe nachhause geschickt
jeden einzelnen zu testen wären immense kosten
es reicht wenn im umkreis einer positiv getestet wurde, dann habens alle andern halt auch :thumbleft:
Sicher doch...ich glaub der ging so....: Wenn der letzte Fisch gefangen, der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss verseucht ist, dann wird er merken, dass man Geld nicht essen kann!!.....ein sehr weiser und guter Spruch..mfg:thumbup:
Im Prinzip ja.Danke - muss heute aber dringend in die Uni um eine Seminararbeit abzugeben
Also ist ein Arztbesuch überflüssig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen