Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwester will Deutschen heiraten

Red keinen Schwachsinn was Shan und Mayumi wollen hat in diesem Thread nichts zu suchen, das ist nichts weiter als wichtig zu machen, um zu zeigen, dass es diese unehrenhafte Muslima ja eine Ausnahme sei, dass sie einen Nichtmoslem heiratet.

Mir und den meisten anderen Nichtmoslems ist das doch scheißegal wen Shan und Mayumi heiraten wollen, uns geht darum dass nicht generell von solchen Leuten Menschen vorgeschrieben wird, wen sie zu heiraten haben aufgrund ihrer Religion, sonst bist Du dumme Nuss (Bambi) immer so gegen Rassismus und das man Menschen nach Religion und so weiter unterscheidet, aber wenn das Muslime tuen oder mit der Religion begründen hast Du dumme Gans kein Problem damit, aber wenn das Christen oder Deutsche machen würden, wäre das für eine Linke wie Dich Rassismus, genau diese Doppelmoral ist es die gewaltig stinkt.

hahahahahahah ah scharlie scharlie ich dachte du kommst nie dahinter :lol:

scharlie da clown :foreveralone:

das meine ich ja, auch die breite Masse der Studenten ist wohl kaum in irgendwelchen Bibelkreisen
organisiert...^^

Pozdrav
Baba

reden wir irgendwie aneinander vorbei? Natürlich sind die meisten Studenten nicht so krass gläubig wie die, die in solchen Vereinen organisiert sind. Aber DIEJENIGEN, die sehr gläubig sind, EGAL ob Christ oder Moslem, die wollen auch meistens einen Partner, der ihre Religion teilt.

ich glaube.. in wahrheit wollen beide mädels was von dir...siehst du die signale nicht?
''wollen kein nichtmoslem!'' heisst so wie..''wir wollen Charlie!'' :-)

Was soll dieser lächerliche Kommentar.

Abgesehen davon ich würde niemals eine Muslime heiraten da ich selbst überzeugter evangelischer Christ bin wenn dann müsste die Frau konvertieren, ich würde allerdings niemals meiner Schwester oder sonst irgendjemandem vorschreiben wen er zu heiraten hat.

Abgesehen davon ich würde niemals eine Muslime heiraten da ich selbst überzeugter evangelischer Christ bin wenn dann müsste die Frau konvertieren, ich würde allerdings niemals meiner Schwester oder sonst irgendjemandem vorschreiben wen er zu heiraten hat.

Du bist ja voll der Rassist :loool:

Du bist ja voll der Rassist :loool:

War klar dass das von Dir kommt, falls Du es nicht kapierst, wenn eine Frau oder ein Mann für sich entscheiden sie wollen keinen Andersgläubigen ist das deren Sache, wenn aber andere meinen sie hätten das Recht für diese entscheiden zu müssen wen sie heiraten dürfen, dann ist es Rassismus geht das in deinen hohlen Kommunistenschädel rein?

warte lass mich mal zurück blättern was du heute zu mir geschrieben hast.. gib mir eine min.

glaube sogar eine streng muslima..würde dir sogar gut tun :-)

Zurück
Oben