S
Shan De Lin
Guest
bin schon pflegeleicht
ich dafür sehr anstrengend
anstrengende nervige shan plus praktizierende muslimin, das wäre zuviel für dich
bin schon pflegeleicht
Toleranz ist für Menschen wie Dich eh ein Fremdwort, Menschen wie Du fordern immer nur Toleranz für sich und ihre Religion und merken gar nicht dass sie umgekehrt intolerant und rassistisch sind.
reden wir irgendwie aneinander vorbei? Natürlich sind die meisten Studenten nicht so krass gläubig wie die, die in solchen Vereinen organisiert sind. Aber DIEJENIGEN, die sehr gläubig sind, EGAL ob Christ oder Moslem, die wollen auch meistens einen Partner, der ihre Religion teilt.
aha lass mal hör'n scharlie da clown
Ich denke nur das dein Vergleich nicht passt, während die breite Masse der Deutschen die Religion als "nicht wichtig" ansieht
steht dem gegenüber, das die breite Masse der Muslime die Religion als Vorassetzung für die Ehe sieht....
ich hoffe du bemerkst den Unterschied ^^
Pozdrav
Baba
ohne witz, es war so klar, dass dieses Thema innerhalb weniger Stunden über 20 Seiten bekommt
Es ist immer das selbe mit den Themen , schwester macht dies, ich liebe den, ich bin christin er ist moslem, meine eine socke ist blau die andere gelb, was soll ich tun,
oh man
guck mal,ich gehe keine diskussion mit dir mehr ein da ich dir genug gezeigt habe das du kein blassen schimmer davon hast was du den größten teil hier schwafelst.Wo schreibe ich Dir da vor einen Nichtmoslem zu heiraten bzw. kritisiere Dich dafür dass Du entschieden hast einen Moslem als Mann zu ehelichen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen