Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwester will Deutschen heiraten

reden wir irgendwie aneinander vorbei? Natürlich sind die meisten Studenten nicht so krass gläubig wie die, die in solchen Vereinen organisiert sind. Aber DIEJENIGEN, die sehr gläubig sind, EGAL ob Christ oder Moslem, die wollen auch meistens einen Partner, der ihre Religion teilt.

Ich denke nur das dein Vergleich nicht passt, während die breite Masse der Deutschen die Religion als "nicht wichtig" ansieht
steht dem gegenüber, das die breite Masse der Muslime die Religion als Vorassetzung für die Ehe sieht....

ich hoffe du bemerkst den Unterschied ^^

Pozdrav
Baba

Ich denke nur das dein Vergleich nicht passt, während die breite Masse der Deutschen die Religion als "nicht wichtig" ansieht
steht dem gegenüber, das die breite Masse der Muslime die Religion als Vorassetzung für die Ehe sieht....

ich hoffe du bemerkst den Unterschied ^^

Pozdrav
Baba

ich vergleiche nicht deutsche mit Moslems, sondern Christen mit Moslems.

Denn Deutsche sind Deutsche, Moslems aber können verschiedenste Herkünfte haben, also wieso so ein Vergleich?

ohne witz, es war so klar, dass dieses Thema innerhalb weniger Stunden über 20 Seiten bekommt :lol:
Es ist immer das selbe mit den Themen :D, schwester macht dies, ich liebe den, ich bin christin er ist moslem, meine eine socke ist blau die andere gelb, was soll ich tun,
oh man :D

ohne witz, es war so klar, dass dieses Thema innerhalb weniger Stunden über 20 Seiten bekommt :lol:
Es ist immer das selbe mit den Themen :D, schwester macht dies, ich liebe den, ich bin christin er ist moslem, meine eine socke ist blau die andere gelb, was soll ich tun,
oh man :D

knuffelchen du, solltest du nicht langsam ins bettchen :D

Wäre das Problem mit ner Steinigung denn nicht gelöst? :laughing6:

wieso diskutieren wir hier überhaupt, es ist doch klar dass der typ ein ekaF ist.

Wo schreibe ich Dir da vor einen Nichtmoslem zu heiraten bzw. kritisiere Dich dafür dass Du entschieden hast einen Moslem als Mann zu ehelichen?
guck mal,ich gehe keine diskussion mit dir mehr ein da ich dir genug gezeigt habe das du kein blassen schimmer davon hast was du den größten teil hier schwafelst.
weil wenn du nicht die richtige antwort weißt dann labere kein bullshit, oder entzweige nicht die themen die normalerweise eigenen tread verdient haben, hör einfach auf irgendwas herbei zu dichten.

Zurück
Oben