Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwester will Deutschen heiraten

ich vergleiche nicht deutsche mit Moslems, sondern Christen mit Moslems.

Denn Deutsche sind Deutsche, Moslems aber können verschiedenste Herkünfte haben, also wieso so ein Vergleich?

nun, die Wahrscheinlichkeit, das man in Deutschland auf deutsche Christen trifft ist sehr hoch...:)))
deshalb hab ich die Deutschen auch als Beispiel genommen.
Ich denke, das die Herkunft der Muslime keine sehr grosse Rolle spielt...so gesehen kannst du
allgemein Christen und Muslime in Deutschland betrachten, es ändert nichts an meiner Aussage.

Pozdrav
Baba

nun, die Wahrscheinlichkeit, das man in Deutschland auf deutsche Christen trifft ist sehr hoch...:)))
deshalb hab ich die Deutschen auch als Beispiel genommen.
Ich denke, das die Herkunft der Muslime keine sehr grosse Rolle spielt...so gesehen kannst du
allgemein Christen und Muslime in Deutschland betrachten, es ändert nichts an meiner Aussage.

Pozdrav
Baba

die meisten Deutschen sind keine gläubigen Christen, wieso sollte man sie also mit gläubigen Moslems vergleichen?

Den Vergleich machst du, bzw. du setzt eine kleine christliche deutsche Minderheit mit der breiten Masse der
Muslime gleich.

Pozdrav und Mahlzeit, gute Nacht usw ^^
Baba

Ach wieso verstehst du's denn nicht :rolleyes:

Welchen Sinn hat es, nicht gläubige mit gläubigen zu vergleichen?

Womöglich sind Moslems in Deutschland im Schnitt gläubiger, vielleicht ist das ja der Kern unseres Missverständnisses.

guck mal,ich gehe keine diskussion mit dir mehr ein da ich dir genug gezeigt habe das du kein blassen schimmer davon hast was du den größten teil hier schwafelst.
weil wenn du nicht die richtige antwort weißt dann labere kein bullshit, oder entzweige nicht die themen die normalerweise eigenen tread verdient haben, hör einfach auf irgendwas herbei zu dichten.

Moment einmal Du hast etwas behauptet was ich nicht geschrieben habe, ich habe Dich nirgends dafür kritisiert dass Du für Dich entschieden hast einen Moslem zu heiraten, es ging darum dass Du das so allgemein gültig hingestellt hast, dass jede Muslimin gefälligst einen Moslem zu heiraten hat und wir leben hier in einer Demokratie und bei uns gibt es Religionsfreiheit und da hat jeder das Recht selbst zu entscheiden wen er heiratet und das haben Leute wie Du nicht zu bestimmten nur weil sie wiederum denken, dass es verboten ist, dass eine Muslimin einen Nichtmoslem heiratet.

Die Familienehre wurde schon vor einem Jahr beschmutzt, ihr habt keine andere Wahl, als mit der Schande zu leben.

:profileright: Arafat Bravo

ich weis nicht was ihr alle jetzt auf den Islam los geht? Der User der diesen Thread erstellt hat, hat eine Frage und die müssen/können wir beantworten!
Aber ich glaube dass, dieser Thread ein Fake ist.

Ich habe sehr viele Mischehen gesehen aber nie hat ein Mann oder eine Frau ihren Glauben gewechselt nachdem Sie/Er mit einem Deutschen/Deutsche geheiratet hat.
Eher andersrum.Die Story hört sich nicht glaubwürdig an.

Nun, seid gegrüßt, liebe Balkaner und Moslems,

ich habe ein Problem mit dem ich mich direkt an euch wenden möchte. Meine Schwester (19), Muslimin, ist seit einem Jahr mit einem Deutschen zusammen. Soweit sogut (bzw. schlecht). Die schockierende Nachricht kam allerdings erst gestern Nachmittag. Meine Schwester, wohnt genauso in Köln (wie ich), arbeitet aber in Düsseldorf. Sie rief mich mit ihrem Handy an und erzählte mir, dass sie heiraten will. Das war schonmal der erste Schock. Ihr müsst wissen, dass wir eine religiöse, islamische Familie sind. Heirat ist ja zunächst nichts Negatives, aber der Schlag traf mich hart, als sie mir berichtete, dass sie, bedingt durch die Heirat mit einem Deutschen, folglich auch seine Religion annehmen müsse. Ich war ausser mir und brach das Gespräch sofort ab. Mittlerweile habe ich mich etwas beruhight und frage mich, wie ich sachlich und überzeugend an die Sache rangehen soll. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir gute Tipps geben könntet, um sie davon abzuhalten. Ich studiere Bauingenieurwesen und kann mich kaum noch noch aufs Lernen konzentrieren, weil mich das Theme so beschäftigt!

Gruß Hazebuster

Der beste Trick ist, wenn du selbst zum Judentum konvertierst und dich als schwul outest, so ziehst du den Fokus auf dich und deine Schwester kann in Ruhe und ungestört heiraten. Manchmal muss man eben aus Liebe zu seiner Schwester Opfer bringen.
Dein Studium kannst du auch ruhig abbrechen, da es totale Zeitverschwendung ist. Als Bauingenieur verdient man praktisch nichts mehr falls man überhaupt noch nen Job in der Branche bekommt.

Zurück
Oben