da nismo rod
Meine MUtter ist damals schwanger (mit mir) Im Kosovo bei meiner Oma (ihrer Schwiegermutter) gewesen, zum schlafen hat sie ihr eine PLAHTA über Heu geschmissen
und sie gezwungen schwere sachen zu schleppen so dass sie mich fast verloren hätte. Lag mit Blutungen 1 Woche in Pristina im KH
Moguce, denn sowas würd ich dieser Oma auch zutrauen.Sie ist zwar meine Großmutter, aber die Frau ist furchtbar und es gibt einen Grund, warum ich keinen Kontakt zu ihr pflege.
Nicht nur, dass sie die Sachen beschlagnahmt hat, sie hatte auch vor, die Süßigkeiten einer Nachbarin zu schenken, die sowieso voll gestopft war. Das Zeug hatte sie weggesperrt und sie trug immer den Schlüssel um den Hals.
Als sie dann mal im Badezimmer war, da hat mein Vater in halt genommen und irgendwelche Kekse rausgenommen und geöffnet. Als die Hexe wieder da war, ging ja das Drama los: "Neeeeeeeeeeee, ja sam htela to da nosim Vidi....blalblalba"
i kad je upoznala moju majku, jedva joj je dala ruku. I posle 10 min joj je rekla, da ne zna sta je njen sin video u njoj, kad je on toliko lepsi. (!!!!!) zamisli!
Hahaha, erinnert mich irgendwie an meine Oma väterlicherseits
Bin ich froh, dass die weit weg wohnt
Meine wohnt nicht mehr so weit weg, sie konnte schon fast nix sehen und wurde deswegen nach Ö geholt, lebt jetzt bei meinem Halbonkel.
Aber ich besuche sie nie, sie nennt mich auch "Martina" obwohl ich ihr schon hundert Mal gesagt habe, dass ich nicht so heiße.