Guter Thread ehrlich.
Heute bin ich in die Sauna, dann sind mit zwei Schwule Männer gefolgt.
Rein Menschlich gesehen, ist mir das Latte, solange die mich nicht in ihre Praktiker-Welt einladen.
Aber oft zieh ich die irgendwie an.
Aber das tun die oft, bzw. machen Annäherungen, was ärgerlich ist.
Oft wollen die ein Nein nicht begreifen und machen weiter, bis man Deutlicher reagiert, dann kommt die Homophobiekeule.
Dann kommt da aufeinmal so eine heiße Frau mit rein, kleine aber stramme Brüste mit schönen Nippel, und so einer Östrogenstimme, dass ich schon wieder raus will, weil meine Hormone hoch gingen. Wie die da gelabert hat, als würde die mir beim Sex ins Ohr flüstern. Und ich bin echt kein Spanner so.
Zwei Schwule und ne heiße Braut alter, was ne Mischung. Und ich weiß wenn ich jetzt raus gehe, nehmen die das Persönlich.
Ja dann spielt der eine Schwule die Polizei, und warnt mich mit seinen Blicken so, dass ich ja meine Blicke von der Frau weglassen soll.
Der andere Schwule setzt sich auf die andere Seite, um mir den Blick voll weg zu nehmen.
Ich mein ich hab da eh nicht hingeschaut, und spielen direkt auf Polizei.
ABER ALTER:
Aber im Umkehrschluss versuchen die meinen Schwanz zu sehen, und machen so flüchtige Blicke auf mich, die Ganze Zeit. Und ich beobachte den Film da den die sich schieben. Aber ich brauch das nur ein mal bei der Frau zu machen, schon bin ich Sexist. Zeig ich den Schwulen das ich kein Bock drauf hab, bin ich Homophob und Nazi und so.
Päärchen aber suchen nen Dritten.
Der eine Typ reibt da so irgendwie Zeug an die Saunateil, ich frag den ob das Haschisch ist, weil mir die Zeremonie derer auf die Eier ging, nein sagt er es ist Menthol ohooo.
Dann sag ich dem, dass ich kein Asthma habe. Dann denk ich mir "Ey alter hör auf zu labern, dann noch in der Sauna, ich kenn das schon was kommen könnte".
Dann sagt der so "Ich soll mich überraschen lassen" - "Scheiße ich will raus".
Das Menthol haut mir die Birne zu alter... Dann haut der noch so Aufguss drauf alter und mir ist die Atmosphäre da drin viel zu ................. geworden, ich will raus ey.
So voll Sensibel und sowas. Nix mit Kanacken-Atmosphäre.
Aufeinmal steht der Typ mit erhobenem Handtuch und den Armen nach oben gestreckt Nackt vor mir, seinem 4 cm Penis, und fragt mich "Soll ich dich auch auspeitschen?". WTF! Ich kuck den notgedrungen an, und merke das er sich da jetzt voll den Film schiebt.
NEIN !
Dann setzt der sich hin und fragt "Willste ein Wassereis?" "Nein Danke!"
Dann fragt er die Perle da und die war auch schon genervt von seiner Aktion alter.
Dann bin ich raus, aber die haben das voll Persönlich genommen.
Für mich ist das oft Anstrengend mit solchen Leuten umzugehen, also halt ich Abstand.