Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwule Moslems & Homiomophilie in islam. Staaten

Über was willst du denn genau diskutieren? Über die Rechtslage in allen Islamischen Staaten? Oder willst du die Religionen vergleichen?

Oder willst du mit dem Thread nur zeigen, dass du ein toleranter Christ bist, der aber nicht mit dem intoleranten Islam klarkommt?

Ich warte auf den Papst.. vllt entschuldigt er sich morgen in Sarajevo für deine Dummheit :D

Christen mag er auch nicht - keine Kultur.

Was sagt man eigentlich allgemein zu Leuten, die von sich selbst in der dritten Person sprechen? Ich schau mal im DSM.

Darf man in der BRD öffentlich einen Hund vergewaltigen oder zumindest Küssen? Knutschen? Wie schauts mit Katzen aus?

Drei Jahre Haft für drei Männer in Marokko wegen Sex
Ein Artikel vom 26. Mai 2015 zum Thema

Drei Jahre Haft für drei Männer in Marokko wegen Sex

Drei marokkanische Männer, die verdächtigt wurden, “homosexuelle Handlungen ausgeübt zu haben”, wurden jetzt von einem Gericht im Osten Marokkos zu drei Jahren Haft verurteilt.

Dies geht aus dem Bericht einer örtlichen Menschenrechtsorganisation hervor.

Weiterlesen: --> (Drei Jahre Haft für drei Männer in Marokko wegen Sex)

Frage:
WIE können Moslems für sich Rechte einfordern, wenn sie zur gleichen Zeit Rechte anderen verweigern?
Sie wollen, dass Schwule in ihren Rechten eingeschränkt und beschnitten werden.
Wäre es nicht folgerichtig, deren Vorgehen auch auf sie anzuwenden?

Sagt man nicht "keine Toleranz den Intoleranten?"

Er hat aber langjährige Freundschaften zu allen Kreisen der Gesellschaft, damit auch zu Homiomophilen, die sich einen Namen gemacht haben und in den oberen Etagen der Wirtschaft bereits vor langer Zeit angelangt sind. Daher kennt der Threadersteller deren Sorgen sehr genau, aber auch die Brutalität, die aus der freigesetzten Angst aus einer Homo-Beziehung entstehen kann (früher, das hat sich inzwischen leicht gelegt).

Ich verstehe.Mir sind ebenfalls einige Homosexuelle Menschen im Leben begegnet.Was mich an ihnen besonders fasziniert hat, war ihre ehrliche und vor allem Aufrichtige Art.Es sind zum Großteil liebevolle Menschen, die jegliche Art von Gewalt verabscheuen und eine sehr Offene Umgangsart pflegen.Ich empfinde sie nicht als störend.Einige von ihnen (der eine war Krankenpfleger) sind jedoch früh verstorben.Sie wurden Krank und steckten sich gegenseitig mit dem HIV Virus an.Aufgrundessen stehe ich diesen Beziehungen zwischen Mann und Mann eigentlich Relativ skeptisch gegenüber,um es jetzt mal höfflich auszudrücken.Doch wie gesagt, man hat es zu Akzeptieren.Solange sie nur sich und nicht ihrer Umwelt damit schaden habe ich jetzt kein Problem damit.

Ich kenne schwule Politiker, die gleichzeitig nach außen Homophil sind :D .. aber zum Glück ist das nur ein Problem in diesen barbarischen Islamischen Staaten

Guter Thread ehrlich.

Heute bin ich in die Sauna, dann sind mit zwei Schwule Männer gefolgt.
Rein Menschlich gesehen, ist mir das Latte, solange die mich nicht in ihre Praktiker-Welt einladen.
Aber oft zieh ich die irgendwie an.
Aber das tun die oft, bzw. machen Annäherungen, was ärgerlich ist.
Oft wollen die ein Nein nicht begreifen und machen weiter, bis man Deutlicher reagiert, dann kommt die Homophobiekeule.

Dann kommt da aufeinmal so eine heiße Frau mit rein, kleine aber stramme Brüste mit schönen Nippel, und so einer Östrogenstimme, dass ich schon wieder raus will, weil meine Hormone hoch gingen. Wie die da gelabert hat, als würde die mir beim Sex ins Ohr flüstern. Und ich bin echt kein Spanner so.
Zwei Schwule und ne heiße Braut alter, was ne Mischung. Und ich weiß wenn ich jetzt raus gehe, nehmen die Das persönlich.

Ja dann spielt der eine Schwule die Sexismus-Polizei, und warnt mich mit seinen Blicken so, dass ich ja meine Blicke von der Frau weglassen soll.
Der andere Schwule setzt sich auf die andere Seite, um mir den Blick voll weg zu nehmen.
Ich mein ich hab da eh nicht hingeschaut, und spielen direkt auf Polizei.

ABER ALTER:

Aber im Umkehrschluss versuchen die meinen Schwanz zu sehen, und machen so flüchtige Blicke auf mich, die Ganze Zeit. Und ich beobachte den Film da den die sich schieben. Aber ich brauch das nur ein mal bei der Frau zu machen, schon bin ich Sexist. Zeig ich den Schwulen das ich kein Bock drauf hab, bin ich Homophob und Nazi und so.
Päärchen aber suchen nen Dritten.

Der eine Typ reibt da so irgendwie Zeug an die Saunateil, ich frag den ob das Haschisch ist, weil mir die Zeremonie derer auf die Eier ging, nein sagt er es ist Menthol ohooo.
Dann sag ich dem, dass ich kein Asthma habe. Dann denk ich mir "Ey alter hör auf zu labern, dann noch in der Sauna, ich kenn das schon was kommen könnte".
Dann sagt der so "Ich soll mich überraschen lassen" - "Scheiße ich will raus".

Das Menthol haut mir die Birne zu alter... Dann haut der noch so Aufguss drauf alter und mir ist die Atmosphäre da drin viel zu ................. geworden, ich will raus ey.
So voll Sensibel und sowas. Nix mit Kanacken-Atmosphäre. Dann fängt er da an mit den Handtuch die Leute da mit Dampf zu versorgen, in Einzeltherapie.

Aufeinmal steht der Typ mit erhobenem Handtuch und den Armen nach oben gestreckt Nackt vor mir, seinem 4 cm Penis, und fragt mich "Soll ich dich auch auspeitschen?" - WTF! Ich kuck den notgedrungen an, und merke das er sich da jetzt voll den Film schiebt, und so voll die sensible Antwort erwartet.
NEIN !

Dann setzt der sich hin und packt da sone Eisbox aus, sortiert sein Wassereis, sucht ne Farbe aus, und schiebt mir ein Wassereis in der Farbe Rot zu und fragt "Willste ein Wassereis?" "Nein Danke!"
Dann fragt er die Perle da und die war auch schon genervt von seiner Aktion alter.

Dann bin ich raus, aber die haben das voll Persönlich genommen.

Für mich ist das oft Anstrengend mit solchen Leuten umzugehen, also halt ich Abstand.

Zuletzt bearbeitet:
Guter Thread ehrlich.

Heute bin ich in die Sauna, dann sind mit zwei Schwule Männer gefolgt.
Rein Menschlich gesehen, ist mir das Latte, solange die mich nicht in ihre Praktiker-Welt einladen.
Aber oft zieh ich die irgendwie an.
Aber das tun die oft, bzw. machen Annäherungen, was ärgerlich ist.
Oft wollen die ein Nein nicht begreifen und machen weiter, bis man Deutlicher reagiert, dann kommt die Homophobiekeule.

Dann kommt da aufeinmal so eine heiße Frau mit rein, kleine aber stramme Brüste mit schönen Nippel, und so einer Östrogenstimme, dass ich schon wieder raus will, weil meine Hormone hoch gingen. Wie die da gelabert hat, als würde die mir beim Sex ins Ohr flüstern. Und ich bin echt kein Spanner so.
Zwei Schwule und ne heiße Braut alter, was ne Mischung. Und ich weiß wenn ich jetzt raus gehe, nehmen die das Persönlich.

Ja dann spielt der eine Schwule die Polizei, und warnt mich mit seinen Blicken so, dass ich ja meine Blicke von der Frau weglassen soll.
Der andere Schwule setzt sich auf die andere Seite, um mir den Blick voll weg zu nehmen.
Ich mein ich hab da eh nicht hingeschaut, und spielen direkt auf Polizei.

ABER ALTER:

Aber im Umkehrschluss versuchen die meinen Schwanz zu sehen, und machen so flüchtige Blicke auf mich, die Ganze Zeit. Und ich beobachte den Film da den die sich schieben. Aber ich brauch das nur ein mal bei der Frau zu machen, schon bin ich Sexist. Zeig ich den Schwulen das ich kein Bock drauf hab, bin ich Homophob und Nazi und so.
Päärchen aber suchen nen Dritten.

Der eine Typ reibt da so irgendwie Zeug an die Saunateil, ich frag den ob das Haschisch ist, weil mir die Zeremonie derer auf die Eier ging, nein sagt er es ist Menthol ohooo.
Dann sag ich dem, dass ich kein Asthma habe. Dann denk ich mir "Ey alter hör auf zu labern, dann noch in der Sauna, ich kenn das schon was kommen könnte".
Dann sagt der so "Ich soll mich überraschen lassen" - "Scheiße ich will raus".

Das Menthol haut mir die Birne zu alter... Dann haut der noch so Aufguss drauf alter und mir ist die Atmosphäre da drin viel zu ................. geworden, ich will raus ey.
So voll Sensibel und sowas. Nix mit Kanacken-Atmosphäre.

Aufeinmal steht der Typ mit erhobenem Handtuch und den Armen nach oben gestreckt Nackt vor mir, seinem 4 cm Penis, und fragt mich "Soll ich dich auch auspeitschen?". WTF! Ich kuck den notgedrungen an, und merke das er sich da jetzt voll den Film schiebt.
NEIN !

Dann setzt der sich hin und fragt "Willste ein Wassereis?" "Nein Danke!"
Dann fragt er die Perle da und die war auch schon genervt von seiner Aktion alter.

Dann bin ich raus, aber die haben das voll Persönlich genommen.

Für mich ist das oft Anstrengend mit solchen Leuten umzugehen, also halt ich Abstand.
Ist mir auch schon so aufgefallen, die meisten Homos sind wirklich immer auf Angriff aus, sie wollen einen nötigen, dass man sie akzeptiert. Das Problem hierbei ist, dass die meisten schwulen garn nicht schwul sind, sie sind einfach nur extrem pervers. Schwule, die so geboren wurden, praktizieren vieles nur privat, weil sie wissen, dass viele Menschen ihre angeborene sexuelle Ausrichtung, komisch finden. Hier in der Schweiz war das früher nicht so extrem, erst seid die Deutschen massenhaft eingewandert sind, spriessen SM Clubs, Transen-Clubs etc. nur ao aus dem Boden. Meistens sind dann solche Typen 2m gross und extrem agressiv. Ich und mein Freundeskreis hatten schon ethliche Auseinandersetzungen mit diesen Leuten, vorallem mit stockbesoffenen, riesigen, bärtigen Extrem perversen Typen in Stöckelschuhen. Ich mag diese Leute nicht ganz ehrlich. Gegen normale Homos habe ich nichts, schliesslich wurden diese so geboren aber die anderen könnt irgendwo hinverfrachten. Schlimm ist, wenn mann kleine Kinder hat und diese dann diese perversen Schweine sieht und ihnen alles erklären muss. Echt, vor den Deutschen gab es hier keine Transen und solches Gesocks, das kotzt mich manchmal echt an. Es war früher hier in der Schweiz diesbezüglich so friedlich, wie in den mazedonischen Bergen.

Zum Threadersteller, wenn du schwul bist, dann musst du nicht in ein Muslimisches Land gehen und auch in anderen christlichen Ländern nicht, es kann und muss nicht jeder auf diesem Planaten allem gegenüber so tolerant sein, wie manche Europäischen Länder.

@Amphion Hier mal was für dich da du dich ja so sehr für Schwule interessierst.

paederastie.jpg

Homosexualität im antiken Griechenland ? Wikipedia

Myk.jpg

Zurück
Oben