Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwule Moslems & Homiomophilie in islam. Staaten

[...]ich meine, andere Länder andere Gesetze...Pflanzen&Blumen... wenn da Gesetze herrschen, dass es in der Öffentlichkeit verboten ist dies&jenes zu tun, dann hat man sich an derer Gesetze zu halten..

Den ersten Gedanken dazu denke ich nur, denn wenn ich den schreiben würde bräche ein shitstorm über mich rein, der zweite Gedanke ist das unverhältnismäßig hohe Strafmaß.

Den ersten Gedanken dazu denke ich nur, denn wenn ich den schreiben würde bräche ein shitstorm über mich rein, der zweite Gedanke ist das unverhältnismäßig hohe Strafmaß.

In einigen Ländern wie dem Iran, Todesstrafe.

- - - Aktualisiert - - -

dann habe ich ihn richtig verstanden... denn islamisch ist es nicht, sondern marokkanisch... und hergeholte Nachrichten (m.M) etwas politisches....

Ich würde es so sagen, Schwule haben es in allen islamischen Ländern sehr schwer und in einigen wenigen konservativen christlichen Ländern auch.

Ist der Themenersteller denn auch Schwul oder warum sorgt er sich für die Schwulen in den Islamischen Ländern? Wenn es erlaubt ist würde ich gerne einiges zum Thema schreiben wollen.

I
n der Antike bei den Alten Griechen, schrieb man den Schwulen und Lesben meines wissens eine Besondere Bedeutung zu.Keine Religion war so "Modern und Fortschrittlich ", wie die der Alten Griechen.Ein förmliches Paradies für Schwule.Kein Wunder, schliesslich sprechen wir hier über die Urväter der Demokratie und damit auch der Toleranz.

Man sollte sich folgendes vor Augen führen:

All das, was heute in Europa langsam an Fortschritt (zb Irland/Homoehe oder BRD/Schwuler Aussenminister) verzeichnet wird, dass lebten die Griechen bereits vor mehreren Jahrhunderten.Das Antike Griechenland wurde in einigen Fachkreisen daher auch "Pompeii des Balkans" genannt.Der sogenannte Humanismus der Hellenen ist meines wissens der einzige Ort an dem man Andersgeschlechtliche, Homosexuelle sowie Lesben ,akzeptiert und Wilkommen heisst.

Da bin ich also entschieden anderer Ansicht. So einen wie Guido Westerwelle als Außenminister zu haben ist eher ein Rückschritt als ein Fortschritt.

Heraclius

Dein Vergleich, mit Pflanzen und Blumen ist ziemlich daneben

der sogenannte Demo-kratische-Mensch kann ja versuchen sich mal zu beeilen die MenschenNatur und die Verschiedenheiten darin, in ein System/Gesetz zu bezwingen? vergleichbar, statt verschiedene Farben/Pflanzen/Blumen auf der Erde... in nur eine Farbe/Pflanzen/Blumen umzuwandeln...

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde es so sagen, Schwule haben es in allen islamischen Ländern sehr schwer und in einigen wenigen konservativen christlichen Ländern auch.

schwule sind auch nur Menschen und ich denke, es ist die Natur die sich dagegen oder dafür währt... was nun richtig ist, sollten wir doch natürlich Demokratisch betrachten.

Da bin ich also entschieden anderer Ansicht. So einen wie Guido Westerwelle als Außenminister zu haben ist eher ein Rückschritt als ein Fortschritt.

Heraclius

Also erstens ist der schon lange keiner mehr und zweitens was wenn du es nicht gewusst hättest? ;)

- - - Aktualisiert - - -

der sogenannte Demo-kratische-Mensch kann ja versuchen sich mal zu beeilen die MenschenNatur und die Verschiedenheiten darin, in ein System/Gesetz zu bezwingen? vergleichbar, statt verschiedene Farben/Pflanzen/Blumen auf der Erde... in nur eine Farbe/Pflanzen/Blumen umzuwandeln...

- - - Aktualisiert - - -

schwule sind auch nur Menschen und ich denke, es ist die Natur die sich dagegen oder dafür währt... was nun richtig ist, sollten wir doch natürlich Demokratisch betrachten.

Irland hat demokratisch für die Homo-Ehe gestimmt.

Und dann ist da noch.... :)

[h=1]Homoehe auch für Muslime – erste rosarote Moschee in Dresden geplant [/h]

naja, in istanbul, Athen oder tel aviv kann man bestimmt schwul feiern gehen, sind halt große Städte. kritisch wird es eher in kleineren Städten… und wer glaubt dass es auch in diesen kleinen Städten keine homos gibt, der irrt gewaltig.

übrigens: letztes Jahr auf kos, in tigaki, war ich am Strand, gab sogar einen fkk-bereich. kurz reingeguckt: ein schwules und ein heterosexuelles paar jeweils im Meer, will ihnen ja nichts unterstellen aber sah bei beiden nicht nach normalem kuscheln aus. hat aber alle anderen nicht interessiert, wer da mit wem was auch immer trieb. fand ich gut..

Ist der Themenersteller denn auch Schwul oder warum sorgt er sich für die Schwulen in den Islamischen Ländern? Wenn es erlaubt ist würde ich gerne einiges zum Thema schreiben wollen.

I
n der Antike bei den Alten Griechen, schrieb man den Schwulen und Lesben meines wissens eine Besondere Bedeutung zu.Keine Religion war so "Modern und Fortschrittlich ", wie die der Alten Griechen.Ein förmliches Paradies für Schwule.Kein Wunder, schliesslich sprechen wir hier über die Urväter der Demokratie und damit auch der Toleranz.

Man sollte sich folgendes vor Augen führen:

All das, was heute in Europa langsam an Fortschritt (zb Irland/Homoehe oder BRD/Schwuler Aussenminister) verzeichnet wird, dass lebten die Griechen bereits vor mehreren Jahrhunderten.Das Antike Griechenland wurde in einigen Fachkreisen daher auch "Pompeii des Balkans" genannt.Der sogenannte Humanismus der Hellenen ist meines wissens der einzige Ort an dem man Andersgeschlechtliche, Homosexuelle sowie Lesben ,akzeptiert und Wilkommen heisst.

Erastes_eromenos_Staatliche_Antikensammlungen_1468.jpg

Todesstrafe auf Homosexualität das ist natürlich nicht zu tragen.

In Türkei siehste mehr gesellschaftlich akzeptierte Transen/Zwitter(irgendwas)Stars wie die durchgeknallte Bülent Ersoy oder diese verstorbene "Legende" Zeki Müren. Schon zu Zeiten wo sowas hier im öffentlichem Bild völlig Untragbar gewesen ist. In den 60ern 70ern.

Zeki Müren

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bülent Ersoy

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hier wo Bülent Ersoy langsam zum exzentrischem Kuchen mutiert. Und die Gesellschaft toleriert das.

Sowas könnte man im angeblichen europäischen Obertoleranzländern Deutschland und Umgebung nicht mal Annäherend beobachten.

Dann kommt ne Wurst mit Bart daher, mit ganz viel Politik in der Tasche, und man provuziert mehr, als das was man den Leuten "künstlerisch" gibt. So haben die dann auch kein Bock mehr drauf. Und dieses kein Bock, macht ihr wieder ein kleinkarriertes Homothema draus mit ganz vielen Keulen die bereit sind geschossen zu werden, bis die Leute richtig abgefuckt sind von der Wurst mit dem Bart und der ganzen Wurst-Bart-Politik.

Irland hat demokratisch für die Homo-Ehe gestimmt.

mögen arme Kinder auf der Erde in Irland nicht aus Irischen Weiblichen Bauch herauskommen sondern durch Homowünsche einwandern und so Schutz&Hilfe vom Gott bekommen...? ich weiß es nicht... :) wenn zwei irische Wunschväter arme Marokkanische Mädchen holen und die anderen, arme Jungs, dann findet sich die gesunde Natur völlig natürlich wieder. ;)

Zurück
Oben