Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwule Moslems & Homiomophilie in islam. Staaten

Berichte was von der hochwertigen albanischen Kultur, und erkläre mir nicht meine Zivilisation.

Ich wiederhole es abschließend:
Wenn Du weiterhin dumm bleiben und nichts dazulernen willst, so soll es mir recht sein.
Keine Kultur ist höher oder Tieferwertig, denn da beginnt eben der Rassismus wenn man das Behauptet. Du weisst ganz genau das Männerliebe weitverbreit war im Antiken Griechenland, tu nicht so dumm, denn du weisst die Tatsachen ganz genau.

Keine Kultur ist höher oder Tieferwertig, denn da beginnt eben der Rassismus wenn man das Behauptet. Du weisst ganz genau das Männerliebe weitverbreit war im Antiken Griechenland, tu nicht so dumm, denn du weisst die Tatsachen ganz genau.

Weisst Du, eure Massenhysterie des Rassismus geht mir sowas am Arsch vorbei.
Die griechische Kultur hat den Rassismus bereits vor ca. 2500 Jahren abgeschworen.

Wenn sich heute Kroaten und weitere Balkaner als Rassisten zeigen, so tendiert es uns nicht.

Je dümmer der Balkaner, desto schneller greift er nach den Begriffen wir
a) Rassismus
b) Faschismus

Gehe mir also nicht auf die Nerven mit solchem Scheiss.

Schreibe mich bitte nicht erneut an, einen kleinen Erfolg aus der Diskussion möchte auch ich erkennen, und nicht nur Scheisse lesen.

Die griechische Kultur hat den Rassismus bereits vor ca. 2500 Jahren abgeschworen.

Wenn sich heute Kroaten und weitere Balkaner als Rassisten zeigen, so tendiert es uns nicht.

a) Rassismus
b) Faschismus

Schreibe mich bitte nicht erneut an, einen kleinen Erfolg aus der Diskussion möchte auch ich erkennen, und nicht nur Scheisse lesen.
jede Kultur ist auf Ihre Weise gut, schreibst das die Griechische Kultur dem Rassismus abgeschworen hat, und sagst Gleichzeitig die Balkaner seien dies oder das und wirfst ihnen Dummheit vor.

Dummer alter Amphion gibt vor Rassismus zu bekämpfen aber ihm geht das Thema am Arsch vorbei, hauptsache Andere Kritisieren wegen Rassismus und so, gell immer die Anderen sind Rassistisch! Und was ist mit den Kriegen deiner ach so geliebten Homophilen Hellenen?

a) Rassismus
b) Faschismus

statt auf seinen Beitrag einzugehen beleidigst du ihn und benutzt dabei begriffe, die gar nicht ins Kontext passen, parallel regst dich über andere balkaner (Türken) auf, die "… die Sprache kaum fehlerfrei schreiben können"

an welcher stelle du jeglichen Rassismus abgelegt hast, musst du mir auch erstmal zeigen, der Beitrag oben ist doch wieder einmal der perfekte Gegenbeweis.

dein Niveau und Anwesenheit in diesem forum ist uns allen ein segen, danke dafür, aber dieses mal hast du die kursive Schrift vergessen :(

statt auf seinen Beitrag einzugehen beleidigst du ihn und benutzt dabei begriffe, die gar nicht ins Kontext passen, parallel regst dich über andere balkaner (Türken) auf, die "… die Sprache kaum fehlerfrei schreiben können"

an welcher stelle du jeglichen Rassismus abgelegt hast, musst du mir auch erstmal zeigen, der Beitrag oben ist doch wieder einmal der perfekte Gegenbeweis.

dein Niveau und Anwesenheit in diesem forum ist uns allen ein segen, danke dafür, aber dieses mal hast du die kursive Schrift vergessen :(

So groß kann der Eimer gar nicht sein, wie ich schon kotzen möchte.
Was hat es mir bisher gebracht, Rücksicht auf jeden Schwachsinn zu nehmen?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

a) Rassismus
b) Faschismus

Warum tust du es nicht auch?

Gerade du bist es, der ständig anderen Nationalismus, Faschismus und Rassismus vorwirft. Also ein typischer Balkaner, aber daran sind ja Türken und Slawen schuld... Informiere dich, was ist er aktuelle Stand in der Rassismusforschung? Du bist ein klassischer Rassist und jeder hier weiß das.

"Alexander der Grosse der bekanntlich schwul"

Oh, Du hast ein Danke vom User Frieden bekommen.
Von der Wissenschaft bekommst Du jedoch diese Antwort: Du lügst.

P.S.
Nicht auf jedem was geben, der einem ein DANKE aufs Auge drückt.

Was soll den so Gut an Alexander den Großen sein, er hat Länder überfallen. Wird aber Griechenland eingenommen, sind alle Böse, nimmt Griechenland ein, alles Obergeil und Legendenstatus und so.
Aber da der Grieche ist, geht das bei euch natürlich wieder Klar und ist Toll so mit Großgriechenland.

Da er jetzt angeblich ein Schwuler Invasor war, ist jetzt für dich Doppelt-Toll ?

Warum tust du es nicht auch?

Gerade du bist es, der ständig anderen Nationalismus, Faschismus und Rassismus vorwirft. Also ein typischer Balkaner, aber daran sind ja Türken und Slawen schuld... Informiere dich, was ist er aktuelle Stand in der Rassismusforschung? Du bist ein klassischer Rassist und jeder hier weiß das.

Gib ihm schon mal Deine Daten.

Ist echt wahr, immer sind es solche 2m grossen bärtigen, stockbesoffenen nach dazu nach Nikotin stinkenden Typen, meist Deutsche, in Stöckelschuhen, von Weiblichkeit keine Spur aber einen auf edle Frau machen, pfui Teufel!.

Hab ich auch mal erlebt, sowas in der Art, Nachts lauf ich ne ruhige Straße runter mit Kumpel der auf seinem FAhrrad, bischen ruhig labern - dann aufeinmal aus nem "Club" von Außen.....

Da rannte son behaarter Typ irgendwie so aus soner Satanistenatmosphäre aus ner Stahltür raus und hat sich da irgendwie mit Bier und Ziigaretten und in weisser Schlabbeunterhose, freihem Oberkörper, Bierflasche in der Hand - und voll behaarten Beinen, in der Öffentlichkeit irgendwie schon fast von jenem nehmen lassen, die später mit dem raus gelaufen sind - so einfach in der Öffentlichkeit - zu viert so Aktionen machen, rumfummeln usw. - und hauten da ihre Birne mit allen möglichem Zeug/Drogen weg.

Ich musste echt laut lachen und habs den auch gezeigt, dannach kam noch mehr von dieser Unterhosenmafia raus und hatte den in der Öffentlichkeit befummelt, und der Typ schaute mich mal so Extrem Düster an alter. Und dann sah ich so ein Absturz in deren Augen alter.. Bah.

Aber das nennen die dann angebliche Freiheit/Humanismus usw. Ich nenn das "die kommen nicht mehr Klar / sind Psychisch voll weg / Conchita Wurst auf Death Metal".

Zurück
Oben