Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwule Moslems & Homiomophilie in islam. Staaten

Was soll den so Gut an Alexander den Großen sein, er hat Länder überfallen. Wird aber Griechenland eingenommen, sind alle Böse, nimmt Griechenland ein, alles Obergeil und Legendenstatus und so.
Aber da der Grieche ist, geht das bei euch natürlich wieder Klar und ist Toll so mit Großgriechenland.

Da er jetzt angeblich ein Schwuler Invasor war, ist jetzt für dich Doppelt-Toll ?
wie das klingt, Schwuler Invasor...... Ich kann nicht mehr vor Lachen. Auch wenn es stimmt.

wie das klingt, Schwuler Invasor...... Ich kann nicht mehr vor Lachen. Auch wenn es stimmt.

Überleg mal die Doppelmoral beschwert sich der Typ über "Islamisierung" usw., aber feiert einen Mann der auf seinem Pferd Griechenland velässt und andere Länder erobert, und griechisiert :). Diese Version feiert der dann.

Und da der blonde Mann auf dem Pferd ngeblich Schwul war, ist das Doppelgrundgrund für ihn, den zu feiern.

Ich weiss nicht, vielleicht gabs den ersten Christopher Street Day in Griechenlad, unter Alexander den Großen ?

Christopher Hellas Day? Vielleicht daher die Karawane die durch die Stadt zieht ?

Die Griechen haben ja schon die Weltkugel rund erfunden, wie man Wissen muss, also warum nicht auch so Nebensächlichkeiten wie den Christopher Street Day ?

Hellas.

Überleg mal die Doppelmoral beschwert sich der Typ über "Islamisierung" usw., aber feiert einen Mann der auf seinem Pferd Griechenland velässt und andere Länder erobert, und griechisiert :). Diese Version feiert der dann.

Und da der blonde Mann auf dem Pferd und seine Herr angeblich Schwul war, ist das Doppelgrundgrund für ihn, den zu feiern.

Ich weiss nicht, vielleicht gabs den ersten Christopferstreet Day in Griechenlad, unter Alexander den Großen ?
Den hat er nach Persien Verlegt gehabt.

Der Typ kotzt jeden hier im Forum an, er behauptet das alle Länder Griechisiert sind heute. Meint ernsthaft jedes Land ist Teils Griechisch geprägt. Also Kulturell gesehen.

Immer wen ich zu sehr nach rechts abdrifte besinne ich mich an die griechische Leitkultur. Dann klappts wieder.

Den hat er nach Persien Verlegt gehabt.

Der Typ kotzt jeden hier im Forum an, er behauptet das alle Länder Griechisiert sind heute. Meint ernsthaft jedes Land ist Teils Griechisch geprägt. Also Kulturell gesehen.

Nur als Beispiel, im Weitem Sinne:

Der Hellenismus war idealistisch gesehen ein ggewisser Ankerpunkt im verstaubten Europa. Aber der Hellenismus war nix Nationalistisches, sondern er wird nur von Griechen heute gerne Nationalistisch betrieben. Das muss man Wissen. Der Hellenismus war selbst ein Ankerpunkt aus dem Orient zu lernen oder anderen Ländern zu lernen. Da war nix mit "europäischer oder griechischer Leitkultur)

Hellenismus beteutet eigentlich nur, Kultur geben und nehmen, Kultur teilen - egal woher du kommst, ob Orient oder Europa oder Afrika - lernen, geben und nehmen. Wichtig: Ohne sich dabei selbst zu verfremden, oder die andere Kultur verfemden zu wollen. Ich persönlich finde eine interessante Sache. Daher hat Europa dann auch vom Orient gelernt, und umgekehrt.

Heute ist dieser Begriff "Hellenismus" im völkischem Propagandamund was ganz anderes geworden, genau das gegenteilige Gehabe - teilweise eine griechische faschistoide Leitkulturgehabe geworden, wo die Gesellschaft versucht damit ihren griechischen Nationalismus rechtzufertigen - obwohl die Inhalte das so gar nicht hergeben.

Die griechische Kultur hat den Rassismus bereits vor ca. 2500 Jahren abgeschworen.

Das ist Richtig, und je mehr man sich von Antiken Werten bzw der Kultur insgesamt entfernte, desto näher kam man dem Sumpf des Verderbens.Die nachfolgenden Bilder sind nicht etwa aus Rostock oder Leipzig.Diese Bilder stammen aus dem Griechenland der Neuzeit.Sie stehen förmlich sinnbildlich für den Asozialen Charakter eines Faschisten:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Griechenland ,dass Land was einst die Demokratie erfand, entfernte sich immer mehr von Demokratischen Grundwerten.

Einst fielen Wehrmachtssoldaten in Hellas ein, und ermordeten bei ihrem Raubzug Tausende von Griechen.

Heute schwingen dutzende der Angeblichen Nachfahren der Antiken Griechen ihre Fahnen und eifern ihrer Ideologie nach.

Wir hoffen und wünschen uns, dass die Griechen schnellstmöglich zur Vernunft kommen und ihre Alten werte wiederaufleben lassen.

Wie könnte man dieses Problem denn lösen?

Ich würde mir folgendes wünschen:

Man müsste sich hierfür gegen die Orthodoxe Kirche mit ihrer Fundamentalistischen auslegung der Religion sowie gegen den Nationalismus positionieren.Dies muss vor allem zu allererst im Individuum selbst geschehen.

Weder die Hellenen noch die Römer hatten ihren einstigen Erfolg dem Christentum zu verdanken.
Das Gegenteil war der fall.Denn als die Religionen einzug hielten, fingen die Probleme erst an.Kulturen und eigene Werte wurden zerstört und durch Jüdisches Gedankengut ersetzt.Verliert eine Volk Wertvolle Bestandteile der eigenen Kultur oder ersetzt diese , so verliert es ein stück der eigenen Identität, was mitunter zu Problemen in Hinbezug auf die Zukunftstechnische Entwicklung dieses Volkes führen kann.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bitte das Thema beachten.

Es gibt andere Threads, wo man nachlesen könne,
dass türkische User die historischen GENOZIDE nicht verurteilen.

Zurück
Oben