Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwule Moslems & Homiomophilie in islam. Staaten

Nur als Beispiel, im Weitem Sinne:

Der Hellenismus war idealistisch gesehen ein ggewisser Ankerpunkt in Europa. Aber der Hellenismus war nix Nationalistisches, sondern er wird nur von Griechen heute gerne Nationalistisch betrieben. Das muss man Wissen.

Hellenismus beteutet eigentlich nur, Kultur geben und nehmen, Kultur teilen - egal woher du kommst, ob Orient oder Europa oder Afrika - lernen, geben und nehmen. Wichtig: Ohne sich dabei selbst zu verfremden, oder die andere Kultur verfemden zu wollen, seis Sprachlich, Kulturell etc. (griechisieren, was weiss ich). Ich persönlich finde eine interessante Sache. Daher hat Europa dann auch vom Orient gelernt, und umgekehrt.

Heute ist der Hellenismus im völkischem Propagandamund was ganz anderes geworden, teilweise eine griechische faschistoide Leitkulturgehabe geworden, wo die Gesellschaft versucht damit ihren griechischen Nationalismus rechtzufertigen - obwohl die Inhalte das so gar nicht hergeben.
Ist der Hellenismus heute wichtig in den Meisten Ländern, nein. Liegt eben genau daran das es zu einer Faschistoiden Leitkultur geworden ist. Das Christentum hat den Hellenismus verdrängt, jetzt kommt was anderes, und zu behaupten die Welt ist Griechisch geprägt ist schon schwachsinn.

Ist der Hellenismus heute wichtig in den Meisten Ländern, nein. Liegt eben genau daran das es zu einer Faschistoiden Leitkultur geworden ist. Das Christentum hat den Hellenismus verdrängt, jetzt kommt was anderes, und zu behaupten die Welt ist Griechisch geprägt ist schon schwachsinn.

Du mußt diesen ostasiatischen Wissenschaftler auf jeden Fall anrufen.
Dein enormes Wissen wird ihn beeindrucken.

Das ist Richtig, und je mehr man sich von Antiken Werten bzw der Kultur insgesamt entfernte, desto näher kam man dem Sumpf des Verderbens.Die nachfolgenden Bilder sind nicht etwa aus Rostock oder Leipzig.Diese Bilder stammen aus dem Griechenland der Neuzeit.Sie stehen förmlich sinnbildlich für den Asozialen Charakter eines Faschisten:

Der Hellenismus ist genau das Gegenteil vom Faschismus, trotzdem würden diese Faschos auch das Wort Hellenismus für ihren geistigen Dünnpfiff ausnutzen.

- - - Aktualisiert - - -

Die Renaissance z.B leitete sich z.B ein durch Impulse aus dem damals noch buntem, ornamentalem Osmanischem Reich. Der europäische heutige Nationalismus z.B verbietet diese Informationen, und versuchen dann so eine europäisch einseitige Story daraus zu basteln, damit keine nationalistischen Fehler passieren.

Und den Akt, die Idee, sich so Ideen durch andere Kultur eigen zu machen, also in dieser Form, dass ist der Hellenismus. Also sich Inspirieren lassen.

Dann haben die Europäer sich auf ihre eigene Antike besinnt, dort Ästhetik gesucht was in der Gotik verloren war. Eine europäische Form der Ästhetik die es grad im Orient gab. Im Osmanischem Reich hat man diese Ästhetik noch gesehen und sich davon so Inspirieren lassen, dass die Europäer in der Renaissance ihre eigene Ästhetik neu gesucht haben, aus ihren eigenen kultueller Geschite.

Das ist der Hellenismus ungefähr, diese Idee, alles andere als Faschismus.

De Hellenismus ist so eine Mischung aus Inspiration und Selbstidentifikation. Es ist eigentlich nix Nationalistisches, es wurd nur dazu gemacht, irgendwann.

Auch die klassische Musik hat Inspiration aus dem Osmanischem Reich, der Takt vom Türkischem Marsch z.B. Der Takt floss in Ideen der klassischen Musik mit ein.

Aber der heutige krasse Nationalismus der unters Volk gesprüht wird, will sagen Türken sind Böse und kulturell Schädlich für uns. Und alle Pro Sachen von Türken, wird versucht übers Board zu schmeißen und dann kommen die an mit Völkermord usw.

So groß kann der Eimer gar nicht sein, wie ich schon kotzen möchte.
Was hat es mir bisher gebracht, Rücksicht auf jeden Schwachsinn zu nehmen?

Ist mir recht wumpe was dir der ganze theater im forum bringt…

redest davon wie tolerant die Griechen sind, dann kamen Gegenargumente und deine antworten sind stets folgende: andere völker sind dumm, rassistisch, andere Völker begehen Völkermorde, Alexander der ultragroße hat mehr erreicht als du

dabei bist du der erste, der rassistisch beurteilt, einen (schwulen) Kerl abfeiert, der andere menschen umgebracht hat (umbringen ließ), gehst auf keinen Beitrag ein sondern suchst dir vermeintliche Schwachstellen von Herkunftsländern eben jener user, die mit Gegenargumenten kommen….

das i-Tüpfelchen ist der letzte Beitrag, bist auf kein Argument eingegangen, willst (verständlicherweise) zurück zum Thema schwenken UND gleichzeitig drückst du einen Spruch, der a) null mit dem Thema zu tun hat (also warum zum eigentlichen Thema zurückkehren) und b) zementiert er eigentlich nur noch einmal, dass alles, was du an anderen kritisierst (dumm, rassistisch) auf dich zutrifft.

Aber der heutige krasse Nationalismus der unters Volk gesprüht wird, will sagen Türken sind Böse und kulturell Schädlich für uns. Und alle Pro Sachen von Türken, wird versucht übers Board zu schmeißen und dann kommen die an mit Völkermord usw.

Die Seelen dieser Menschen sind erkrankt, sie sind Unzufrieden, sei es mit sich selbst oder der Politik im Land, oft sind es einfach nur die eigenen Minderwertigkeitskomplexe die sich in der form eines Mangelnden Selbstwertgefühls bemerkbar machen.Um dieses defizit zu kompensieren kommen dann "Hercules,Zeus, Platon,Sokrates usw" ins Spiel.Die Wahrheit ist, dass die meisten dieser Menschen nicht zwei fehlerfreie Sätze zustande bringen ,es sind Typische Versager die selbst nichts Vorzuweisen haben und sich aufgrundessen an der Geschichte, an der sie ja eigentlich gar keinen Anteil haben, zu schaffen machen.

Ein Alltägliches Problem mit dem wir da Konfrontiert werden, nichts neues.
Der Großteil der Irren läuft draußen frei rum während nur ein geringer Prozentsatz in der Klapse sitzt.

Lasst sie reden, wir wissen um uns.

Gibt es hier keine anderen Themen als Türken- und Islamhass? Ich fange an mich nach den Serben zu sehnen, die haben deutlich mehr Stil.

Hat schon nachvollziehbare Gründe, dass viele nicht mal gegangen wurden, sondern von sich aus gegangen sind. Waren sehr gute User dabei.

Guck mir den ganzen Schmus beizeiten mal an.

Gib ihm schon mal Deine Daten.

wem und welche Daten?

- - - Aktualisiert - - -

Hat schon nachvollziehbare Gründe, dass viele nicht mal gegangen wurden, sondern von sich aus gegangen sind. Waren sehr gute User dabei.

Guck mir den ganzen Schmus beizeiten mal an.

Hab ich gehört. Trotzdem sind sie mir lieber, als dieses ewige Kultur-Gehetze hier. Mit Serben geht es wenigstens um etwas;)

Ist mir recht wumpe was dir der ganze theater im forum bringt…

redest davon wie tolerant die Griechen sind, dann kamen Gegenargumente und deine antworten sind stets folgende: andere völker sind dumm, rassistisch, andere Völker begehen Völkermorde, Alexander der ultragroße hat mehr erreicht als du

dabei bist du der erste, der rassistisch beurteilt, einen (schwulen) Kerl abfeiert, der andere menschen umgebracht hat (umbringen ließ), gehst auf keinen Beitrag ein sondern suchst dir vermeintliche Schwachstellen von Herkunftsländern eben jener user, die mit Gegenargumenten kommen….

das i-Tüpfelchen ist der letzte Beitrag, bist auf kein Argument eingegangen, willst (verständlicherweise) zurück zum Thema schwenken UND gleichzeitig drückst du einen Spruch, der a) null mit dem Thema zu tun hat (also warum zum eigentlichen Thema zurückkehren) und b) zementiert er eigentlich nur noch einmal, dass alles, was du an anderen kritisierst (dumm, rassistisch) auf dich zutrifft.

Wie ich herauslese leidest auch Du unter Erkenntnisresistenz.
Schade, damit trennen sich unsere Wege, ist besser so.

Zurück
Oben