Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwule Moslems & Homiomophilie in islam. Staaten

Ich bezog mich eigentlich auf seine Politik.

Heraclius

Dann hast du dich aber sehr mißverständlich ausgedrückt ;)

- - - Aktualisiert - - -

mögen arme Kinder auf der Erde in Irland nicht aus Irischen Weiblichen Bauch herauskommen sondern durch Homowünsche einwandern und so Schutz&Hilfe vom Gott bekommen...? ich weiß es nicht... :) wenn zwei irische Wunschväter arme Marokkanische Mädchen holen und die anderen, arme Jungs, dann findet sich die gesunde Natur völlig natürlich wieder. ;)

Sorry Frieden, aber in der gesunden Natur ist Homosexualität nichts unnormales, vor allem fängt die keine Kriege an.

[h=1]Wenn der Löwe mit dem Löwen[/h]

Sorry Frieden, aber in der gesunden Natur ist Homosexualität nichts unnormales, vor allem fängt die keine Kriege an.

wo habe ich das Gegenteile behauptet? und interessant zu lesen wie manche "glauben" das man als Homo automatisch friedlich ist....während die Amis, in Kriegerische gebiete.... sicherlich welche dabei sind, die Homo sind....nur nicht in Öffentlichkeit, diese suchen traditionell die Seife...

Hie wird auch immer so getan als ob Homosexuelle die Mehrheit darstellen. Für den demografischen Wandel sind sie sicher nicht verantwortlich, das sind schon andere. Es ist ihr Leben, soll jeder nach seiner facon selig werden.

"Alexander der Grosse der bekanntlich schwul"

Oh, Du hast ein Danke vom User Frieden bekommen.
Von der Wissenschaft bekommst Du jedoch diese Antwort: Du lügst.

P.S.
Nicht auf jedem was geben, der einem ein DANKE aufs Auge drückt.
Er war Schwul, jeden falls solltest du doch keine Probleme damit haben da du gegen die Diskriminierung von Schwulen und Lesben bist. Oder?

Hier was für dich: Kino: Alexander, der große Liebhaber - Kino - FAZ

wo habe ich das Gegenteile behauptet? und interessant zu lesen wie manche "glauben" das man als Homo automatisch friedlich ist....während die Amis, in Kriegerische gebiete.... sicherlich welche dabei sind, die Homo sind....nur nicht in Öffentlichkeit, diese suchen traditionell die Seife...

Siehste, dir liegt nicht an Natur oder sonstwas, sonst würdest du nicht ständig irgendwelche Nationen einbringen müssen. Ich hab nicht behauptet, dass Homosexuelle automatisch friedlich sind, sondern das in der Natur Homosexualität unter Tierarten nichts neues ist und weder die Natur noch die Tiere Kriege begonnen haben.

Und ernsthaft, dein kryptisches Geschreibsel nervt.

Sage mal, bist Du dämlich?
Oder willst Du Deine Balkanmeinung zum Maßstab machen?

Informiere Dich, oder laß' es sein, Du bist mir hierin einerlei.
Was????????

Du scheinst doch Grosse Probleme mit Homosexualität zu haben, du bestreitest einfach das einer der Hellenischen Helden eine vorliebe für Männer hatte, es ist nichts daran schlimm es zu Akzeptierenvor allemfür dich der vorgibt sich gegen Homophobie ein zu setzen. Es ist bekannt das im Antiken Griechenland viele grosse Beamte und Staatsmänner eine Homophile neigung hatten so auch Alexander der Grosse.

Du spielst ein Abgekatertes Spiel Amphion behauptest ein Freund der Homos zu sein kannst es aber nicht ertragen das im Antiken Griechenland männerliebe weit verbreitet war. Das was du machst nennt man einen Heuchler.

Was????????

Du scheinst doch Grosse Probleme mit Homosexualität zu haben, du bestreitest einfach das einer der Hellenischen Helden eine vorliebe für Männer hatte, es ist nichts daran schlimm es zu Akzeptierenvor allemfür dich der vorgibt sich gegen Homophobie ein zu setzen. Es ist bekannt das im Antiken Griechenland viele grosse Beamte und Staatsmänner eine Homophile neigung hatten so auch Alexander der Grosse.

Du spielst ein Abgekatertes Spiel Amphion behauptest ein Freund der Homos zu sein kannst es aber nicht ertragen das im Antiken Griechenland männerliebe weit verbreitet war. Das was du machst nennt man einen Heuchler.

Berichte was von der hochwertigen albanischen Kultur, und erkläre mir nicht meine Zivilisation.

Ich wiederhole es abschließend:
Wenn Du weiterhin dumm bleiben und nichts dazulernen willst, so soll es mir recht sein.

Zurück
Oben