Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwule Moslems & Homiomophilie in islam. Staaten

Ein keinesfalls toleranter Islam.
Im Westen eine Menge und Unerhörtes einfordern, hier nicht einmal einen Kuss erlauben.

Xd nicht dein Ernst oder? Die scheissen auf Religionsfreiheit, Frauenrechte, Menschenrechte, die meisten würden lieber nach Korangesetzen leben, die ganz verrückten Köpfen und ermorden sogar Menschen, und du redest hier von Schwulenadaption?

Xd nicht dein Ernst oder? Die scheissen auf Religionsfreiheit, Frauenrechte, Menschenrechte, die meisten würden lieber nach Korangesetzen leben, die ganz verrückten Köpfen und ermorden sogar Menschen, und du redest hier von Schwulenadaption?

Nein das ist nicht ganz Richtig.
Jede Woche ne Burka Christofer Street Day Party mit Amphion und Zvicrani als Cäsar gemeinsam auf der Bühne.

Jetzt muss ich die Türkei in Schutz nehmen:emir:

In Instanbul kann man als Homosexueller, ziemlich frei leben, aber gilt wahrscheinlich nur für Instanbul und nicht für die ganz Türkei.

Istanbul ist Top-Reiseziel für Homosexuelle

Istanbul. Tagsüber besichtigen sie Moscheen, Paläste und Museen. Abends tummeln sich die schwulen Pärchen in Bars, Clubs und Saunas: Istanbul ist zu einem Top-Reiseziel für Homosexuelle geworden. Und sie werden dort gern sehen. Türkische Männer und Frauen hingegen haben es deutlich schwerer.

Nur ein paar Meter entfernt von der Moschee, von der pünktlich fünfmal am Tag der Muezzin die Gläubigen zum Gebet ruft, kündigt ein Plakat am Bar-Eingang die Höhepunkte des Abends an: erst Strip-Boy-Show, später Transen-Karaoke. Vor ein paar Jahren wäre das in Istanbul noch undenkbar gewesen. Die 14-Millionen Megapole am Bosporus, kulturelles und wirtschaftliches Zentrum der Türkei, boomt seit ein, zwei Jahren als eine der buntesten schwul-lesbischen Spielwiesen Europas.

Das zieht Touristen an. „Tagsüber Moscheen, Paläste und Museen besichtigen, nachts abtanzen mit Gleichgesinnten in einem coolen Club“, schwärmt Tom (24) aus Erfurt. Für ihn und seinen Partner Sven (26) ist genau das die „geile Mischung“ für ein verlängertes Wochenende. Abgestiegen sind sie im schwulen-freundlichen Hotel „Buyuk Londra“, einem Haus von vergangener Schönheit, mit Kristall-Kronleuchtern im Stil der Zeit des Orient-Expresses und einer Bar voll lebendiger Papageien. Für 50 Euro das Doppelzimmer ist das ein erschwinglich-exzentrischer Unterschlupf im Herzen der Gay-Szene.

Istanbul ist Top-Reiseziel für Homosexuelle | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
Istanbul ist Top-Reiseziel für Homosexuelle | WAZ.de

Drei Jahre Haft für drei Männer in Marokko wegen Sex
Frage:
WIE können Moslems für sich Rechte einfordern, wenn sie zur gleichen Zeit Rechte anderen verweigern?
Sie wollen, dass Schwule in ihren Rechten eingeschränkt und beschnitten werden.
Wäre es nicht folgerichtig, deren Vorgehen auch auf sie anzuwenden?

Sagt man nicht "keine Toleranz den Intoleranten?"

Antwort: Du sprichst von Marokkaner, frag also Marokkaner... mit "Muslim" verallgemeinerst Du doch nur(schon wieder so Intolerant).

- - - Aktualisiert - - -

Gibt es hier keine anderen Themen als Türken- und Islamhass?

der verwechselt das öfter mit demokratischer Grundordnung....

Unabhängig davon dass ich ziemlich ungerecht finde das Mann Menschen wegen Kuss verhaftet, dennoch:

"Unzüchtige Zurschaustellung": Marokko lässt Männer wegen Kuss verhaften - n-tv.de

[FONT=Arial, sans-serif]Darüber hinaus wies Marokko eine Spanierin aus, die die Femen-Aktion nach Angaben des Innenministeriums unterstützt hatte. Sie sei Ende Mai schon einmal ausgewiesen worden, aber unter einem anderen Namen wieder eingereist. Das Innenministerium sprach von einer ganzen "Serie von Provokationen und Störungen". Verantwortlich seien Organisationen aus dem Ausland, die "absichtlich" gegen marokkanische Gesetze verstießen, um die sozialen und religiösen Grundlagen der marokkanischen Gesellschaft anzugreifen und der "öffentlichen Moral" zu schaden.[/FONT]

ich meine, andere Länder andere Gesetze...Pflanzen&Blumen... wenn da Gesetze herrschen, dass es in der Öffentlichkeit verboten ist dies&jenes zu tun, dann hat man sich an derer Gesetze zu halten.
[FONT=Arial, sans-serif]
m.M es ist Provokation. Und das es in Marokko nicht so ist wie hier dargestellt wird, dass sollte jeder wissen der da Nachts mal gefeiert hat... die Menschen sind nicht besser-oder-schlimmer als hier.

[/FONT]

- - - Aktualisiert - - -

Du hast ihn falsch verstanden, er meint das Schwule in den islamischen Länder es viel schwerer haben als in den anderen Ländern.

dann habe ich ihn richtig verstanden... denn islamisch ist es nicht, sondern marokkanisch... und hergeholte Nachrichten (m.M) etwas politisches....

ich meine, andere Länder andere Gesetze...Pflanzen&Blumen... wenn da Gesetze herrschen, dass es in der Öffentlichkeit verboten ist dies&jenes zu tun, dann hat man sich an derer Gesetze zu halten.

m.M es ist Provokation. Und das es in Marokko nicht so ist wie hier dargestellt wird, dass sollte jeder wissen der da Nachts mal gefeiert hat... die Menschen sind nicht besser-oder-schlimmer als hier.

Dein Vergleich, mit Pflanzen und Blumen ist ziemlich daneben,

Auf keinen Fall darf man Gesetze anerkennen, die gegen die Menschenrechte verstoßen.

Zurück
Oben