Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sehire(schwarze Magie)

ich auch.. aber schwarze magie gibt es leider überall.. und damit ist auch nicht zu spaßen.
Ich frage mich warum ich noch nie in meinem Leben sowas erlebt habe? Schützt mich Gott obwohl ich nie zu ihm bete?

Je mehr man im religiösen Eifer versinkt desto mehr schwarze Magie und Satanismus kommt vor - ist das nicht komisch? Sollte es nicht so sein, dass die Religion einen quasi automatisch davor schützt?

Ich frage mich warum ich noch nie in meinem Leben sowas erlebt habe? Schützt mich Gott obwohl ich nie zu ihm bete?

Je mehr man im religiösen Eifer versinkt desto mehr schwarze Magie und Satanismus kommt vor - ist das nicht komisch? Sollte es nicht so sein, dass die Religion einen quasi automatisch davor schützt?

und ich garantiere dir, dass du jeden tag mit schwarzer magie zu tun hast..(unbewusst natürlich)

Mach ich.
Ich hasse die Typen sowieso.
Totenanbeter, wirklich, was für ein Unheil sie sind!

wenn du ihnen in den Weg kommst dann wehe dir!
mit Magie werden Kriege geführt.

weisst du warum die BlackWater von Afghanistan nach Kosovo kam?!

und ich garantiere dir, dass du jeden tag mit schwarzer magie zu tun hast..(unbewusst natürlich)
Die arbeiten ja im "Untergrund" und mit indirekten, unsichtbaren und nicht nachweisbaren Methoden, wir Menschen sind denen mit unseren vorhandenen Sinnen definitiv unterlegen - warum schützt uns Gott dann nicht davor sondern liefert uns einem ungleichen Kampf aus?

Zurück
Oben