das ist so nicht richtig adem
Im Kosovo sagt man meistens: Aj Hoxha din mir me ba Sehire und so weiter deswegen meinte ich das, aber klär mich auf wenn es nicht stimmt.
das ist so nicht richtig adem
Im Kosovo sagt man meistens: Aj Hoxha din mir me ba Sehire und so weiter deswegen meinte ich das, aber klär mich auf wenn es nicht stimmt.
ich kann dir nur den rat geben dich von diesen leuten fern zu halten.. das sind keine hoxhas sondern betrüger und satanisten.
Mach ich.
Ich hasse die Typen sowieso.
Ich frage mich warum ich noch nie in meinem Leben sowas erlebt habe? Schützt mich Gott obwohl ich nie zu ihm bete?ich auch.. aber schwarze magie gibt es leider überall.. und damit ist auch nicht zu spaßen.
Ich frage mich warum ich noch nie in meinem Leben sowas erlebt habe? Schützt mich Gott obwohl ich nie zu ihm bete?
Je mehr man im religiösen Eifer versinkt desto mehr schwarze Magie und Satanismus kommt vor - ist das nicht komisch? Sollte es nicht so sein, dass die Religion einen quasi automatisch davor schützt?
*glücksbringer*:das gebet schützt vor schwarzer magie.. im islam sind talismane verboten.
Totenanbeter, wirklich, was für ein Unheil sie sind!Mach ich.
Ich hasse die Typen sowieso.
wenn du ihnen in den Weg kommst dann wehe dir!Ich frage mich warum ich noch nie in meinem Leben sowas erlebt habe? Schützt mich Gott obwohl ich nie zu ihm bete?
Je mehr man im religiösen Eifer versinkt desto mehr schwarze Magie und Satanismus kommt vor - ist das nicht komisch? Sollte es nicht so sein, dass die Religion einen quasi automatisch davor schützt?
Die arbeiten ja im "Untergrund" und mit indirekten, unsichtbaren und nicht nachweisbaren Methoden, wir Menschen sind denen mit unseren vorhandenen Sinnen definitiv unterlegen - warum schützt uns Gott dann nicht davor sondern liefert uns einem ungleichen Kampf aus?und ich garantiere dir, dass du jeden tag mit schwarzer magie zu tun hast..(unbewusst natürlich)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen