BlackJack
Jackass of the Week
Geht mir ähnlichNein, weil ich es eher so wie Bambi sehe. Ich wüsste nicht, worauf ich diesbezüglich stolz sein könnte.
Geht mir ähnlichNein, weil ich es eher so wie Bambi sehe. Ich wüsste nicht, worauf ich diesbezüglich stolz sein könnte.
ja, ich wünsche meinem Land und seinen Bewohnern auch das Allerbeste, man epmfindet schon Freude wenn es mal ausnahmsweise gute Nachrichten von dort gibt, man hat dort viele Verwandte und fühlt mit ihnen und sich dem Land verbunden, aber da auch ich es für Zufall halte wo man geboren wird, hält sich auch mein Stolz "auf das Land" an sich in GrenzenIch verbinde vieles mit meiner Heimat, auch viel Gutes, da ich dort geboren bin, viel Zeit in dem Land verbracht habe usw. Dementsprechend hab ich auch positive Gefühle, freue mich über Erfolge etc. Aber mein Land für das Beste auf der Welt zu halten und mich überlegen zu fühlen, nur weil die Geburtslotterie für mich so ausgefallen ist, wie sie nun mal ausgefallen ist, fände ich lächerlich.
ja, ich wünsche meinem Land und seinen Bewohnern auch das Allerbeste, man epmfindet schon Freude wenn es mal ausnahmsweise gute Nachrichten von dort gibt, man hat dort viele Verwandte und fühlt mit ihnen und sich dem Land verbunden, aber da auch ich es für Zufall halte wo man geboren wird, hält sich auch mein Stolz "auf das Land" an sich in Grenzen
geleistet hin oder her, jeder ist stolz aus seine Herkunft ob Albaner serbe türke schweizer deutscher oder Somalier. leider wird stolz hier im Forum vielfach mit Nationalismus verbunden. egal ob wir in der Diaspora leben, auf die Herkunft sollte man stolz sein und sie nie vergessen und sie schätzen. bambo was labberst du für ne kacke ?? die geilsten sind leute die ihre Herkunft nicht mögen sprich sich bissel schämen und sich gerne schwabo babo mässig ausgeben aber dan unter eigenen Landsleuten die üblen Mitläufer sind wenn sie einen auf Heimatliebe etc machen
...da muss ich dir ein bisschen widersprechen.....ich weiß noch....kurz bevor ich auf die welt kam, fragte mich der liebe herr gott..."vuko....wo willst du auf die welt kommen".....daraufhin ich:...."lass mich dort auf die welt kommen, wo du, wenn du ein mensch wärst am liebsten hin würdest"....der rest ist geschichte ....
...da muss ich dir ein bisschen widersprechen.....ich weiß noch....kurz bevor ich auf die welt kam, fragte mich der liebe herr gott..."vuko....wo willst du auf die welt kommen".....daraufhin ich:...."lass mich dort auf die welt kommen, wo du, wenn du ein mensch wärst am liebsten hin würdest"....der rest ist geschichte ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen