Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben der 90er und Albaner von heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das bestimmt aus Lust und Laune :rolleyes: Irgendwann reicht es einfach mal. Dann werden Täter zu Opfer!!!!

Und trotzdem haben Serben die größte Scheisse gebaut. So einfach ist es nicht mit "alle da unten haben dreck am hals" zu entschuldigen.

Haben sie in den 90ern auf jeden Fall, dadurch wurden aber ALLE Seiten radikalisiert.

nichts von der ganzen Serbenpropaganda wurde je Bewiesen es sind Märtyrer
selbst bei diese Vorwürfe mit dem Gelben Haus hat sich herausgestellt das Dick Marty von den Serben bezahlt wurde
die UCK hatte strickte Regeln keine Zivilisten anzugreifen sie hatten ihren eigenen Moralkodex
(das kann ich auch bestätigen da sehr viele Verwandte von mir Kämpfer bei der UCK waren)
aber natürlich gibt es einige wenige ausnahmen die sich nicht daran hielten und nur aus Wut handelten
das ist aber trotzdem kein Grund jetzt wegen ein paar kranken die ganze UCK zu verurteilen

Dass sie teilweise Scheisse gebaut haben ist nciht abzustreiten.
Zum Beispiel wurden LDK-Anhänger erschossen.

habe ich doch in meinem Beitrag auch geschrieben
doch es war die Ausnahme denn das töten von unschuldigen wurde in der UCK nicht geduldet
aber ich sags mal so viele serbische Zivilisten im Kosovo waren auch nicht ganz so unschuldig
den wer Dreck am stecken hatte wurde von der UCK auch zur Rechenschaft gezogen
genau so wie Verräter die Jahre vorher für Geld ihre eigenen Leute gemätzelt haben (LDK)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz unabhängig davon versteh ich diesen Heldenkult um die UCK aber trotzdem nicht. Das waren keine Märtyrer oder Samariter, die haben mehr als nur eine Leiche im Keller.

sagt auch niemand...
zumindest ist dies nicht meine meinung!!!!

aber im vergleich zu der regulären serbischen armee & paramilitärs waren es einzelne personen der armee UQK welche sich an zivilisten vergangen haben!!!¨

ein anderes wort für die serbischen verbrechen wäre systematisches vorgehen!!!

die UQK konnte laut einigen serbischen-rambo user gar nicht dazu in der lage sein verbrechen zu verüben ,weil diese ja nur knapp 10 kosova`s unter ihrer kontrolle hatten!

wer die jetzige situation der serben mit der der albaner von 1990 vergleicht versucht hier einmal mehr verbrechen zu relativieren / verharmlosen und betreibt geschichts-revisionimus erster klasse!!!

und die mods lassen es einmal mehr so durch!!!

Ich kenn mich mit dem ganzen Kram nich im Detail aus, aber auf mehr wollt ich nich hinaus. Ich wundere mich einfach darüber, wie irgendeine militärische Organisation irgendeiner Art überhaupt abgefeiert werden kann, wenn man weiß, dass es da Verbrechen gegeben hat. Ich würde auch aus dem Grund nie die ArBiH abfeiern, obwohl ich weiß, dass sie wesentlich weniger Opfer zu verzeichnen hatten als die JVA.

Dieser Thread ist ja mega für'n Arsch.
Unten sind doch sowieso 80% alles verkackte Nationalisten, Chauvinisten und sonstige Grenzdebile, egal ob Serbe, Albaner, Bosniake oder whatever.

DAs stimmt nicht !
Du kannst es aus deinen Erfahrungswerten in deiner Umgebung so emfinden aber ich hab da ganz andere Erfahrungen gemacht in meiner Umgebung und Herkunft unten.

Und nicht jeder führt mit all seinen Nachbarländern Krieg und begeht Massentötung und Massenvertreibung.

was für ähnlichkeiten? hätten wir albaner die waffen gehabt, die die serben in den 90gern zu verfügen hatten, dann gnade euch gott:) das wäre nicht gut..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben