Euer Großalbanien hat nichts Mit Nationalismus zu tun? ist ok

....das kannst du jemanden erzählen der glaubt Erdnüsse wachsen wie Walnüße auf Bäumen .....

.....War es nicht das gerede von Nationalistischen Serben * Überall wo ein Serbe lebt ist Serbien? *....als man Merkte das man Yugoslavien net zusammenhalte konnte !
Also wo ist da der unterschied zu den Nationalistischenalbanern?=
sondern nur die Gebiete in denen Albaner Heute noch die Mehrheit stellen** Stimmt da diese gebiete ja net in Fremden Ländern liegen wäre es natürlich kein Okkupieren der Gebiete ...ist klar ne
die Serbischen-Nationalisten wollten auch nur die gebiete wo mehrheitlich Serben wohnten ..klar mit den paar Vertreibungen in bestimmten gebieten wo man net die mehrheit stellte, wollte man Fakten schaffen? ....Warum hat Serbien net Rumänien, Bulgarien oder Mazedonien net angegriefen wenn man wie du sagst nur fremde gebiete Okkupieren wollte? ....ich meine wenn schofremde gebiete erobern!! dann richtig !! also erklär mir doch mal ?warum hat Der Ole Milo net diese gebiete angegriffen ...wenn er doch nur gebiete okkupieren wollte ...da wäre es doch egal welche länder er angreifft....
gruß