Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbentum im Vordergrund, Christentum im Hintergrund

deine Witze ziehen nicht und ich habe keine Lust mich ständig zu wiederholen doch für ganz langsame wie dich mach ich das gerne wieder

die Serben beanspruchen fremde Gebiete für sich die weder historisch serbisch sind noch die Serben dort die Mehrheit stellen

der albanische Raum hingegen wird seit der Antike fortan von Albanern besiedelt wir haben einen rechtmäßigen Anspruch darauf ihr hingegen nicht und das ist Fakt

warum Milos net Rumänien anstatt Kosovo okkupiert hat weiss ich nicht doch diese Frage an sich grenzt doch an Debilität

zusammengefasst:
Albaner haben ein Recht auf ein vereinigtes Albanien da auch fast nur Albaner in diesen Gebieten leben

die Serben haben kein Recht auf fremde Gebiete bzw. Großserbien

wer will eigentlich was dagegen sagen ihr wollt also die Albaner im abanischen Raum zwingen unter euch zu leben ???? was ist nun nationalistisch

es langt das ich es lustig finde :mrgreen:

Komisch? stellten die Serben in der Krajna nicht die mehrheit ? oder in den gebieten in bosnien die sie beanspruchten?

Es grenzt eher an Debilität etwas zu behaupten, und wenn man dann mit einer normalen frage konfrontiert wird, die was mit dieser behauptung zutun hat ..diese frage als Debil hinzustellen ..weil ma die frage net wirklich beantworten kann..

*der albanische Raum hingegen wird seit der Antike fortan von Albanern besiedelt wir haben einen rechtmäßigen Anspruch darauf ihr hingegen nicht und das ist Fakt* hmmm erinnert mich einwenig an dießer ausssage = Es ist ein historische recht der deutschen herrenrasse usw* hmmm aber hast recht! sowas ist natürlich net Nationalistisch :)

Klar die Serben haben kein Recht auf fremde gebiete ..aber ihr albaner habt sie ..da es ja überall schrieftlich nachzulesen ist ...das es scho 8000 v.chr einen albanischen Nationalstaat gab und ihr da scho immer gelebt habt und die mehrheit stelttet und ihr deswegen das Göttlich recht habt , Fremden ländern *Griechenland,Mazedonien,Montenegro* land zu Okkupieren ......zum glück ist diese ausssage auch net Nationalistisch ...:)

Ich denke mal diese länder würden was dazu sagen ...:)
Ich will bestimmt keinen zwingen unter irgendjemanden zu Leben ...das entscheiden politiker .

aber weissste was ...das wars von mir ...mein geschreibe hat mit diesem thread überhaut nichts zutun ..deswegen bin ich jetzt weg .

Back tu the Topic

gruß

es langt das ich es lustig finde :mrgreen:

Komisch? stellten die Serben in der Krajna nicht die mehrheit ? oder in den gebieten in bosnien die sie beanspruchten?

Es grenzt eher an Debilität etwas zu behaupten, und wenn man dann mit einer normalen frage konfrontiert wird, die was mit dieser behauptung zutun hat ..diese frage als Debil hinzustellen ..weil ma die frage net wirklich beantworten kann..

*der albanische Raum hingegen wird seit der Antike fortan von Albanern besiedelt wir haben einen rechtmäßigen Anspruch darauf ihr hingegen nicht und das ist Fakt* hmmm erinnert mich einwenig an dießer ausssage = Es ist ein historische recht der deutschen herrenrasse usw* hmmm aber hast recht! sowas ist natürlich net Nationalistisch :)

Klar die Serben haben kein Recht auf fremde gebiete ..aber ihr albaner habt sie ..da es ja überall schrieftlich nachzulesen ist ...das es scho 8000 v.chr einen albanischen Nationalstaat gab und ihr da scho immer gelebt habt und die mehrheit stelttet und ihr deswegen das Göttlich recht habt , Fremden ländern *Griechenland,Mazedonien,Montenegro* land zu Okkupieren ......zum glück ist diese ausssage auch net Nationalistisch ...:)

Ich denke mal diese länder würden was dazu sagen ...:)
Ich will bestimmt keinen zwingen unter irgendjemanden zu Leben ...das entscheiden politiker .

aber weissste was ...das wars von mir ...mein geschreibe hat mit diesem thread überhaut nichts zutun ..deswegen bin ich jetzt weg .

Back tu the Topic

gruß
hab ich dein Weltbild zerstört
naja das einzigste was dir jetzt bleibt ist mit dummen Behauptungen und Vergleichen zu kommen und es ins lächerliche ziehen
doch das sind die Waffen eines Nationalisten

doch heimlich denkst du nein nein centik bis toyo centik bos tokyo ich muss die bösen albanischen Gedanken los werden

es geht nicht um einen albanischen staat es geht darum das diese Menschen schon dort gelebt haben als es euch noch gar nicht gab
die Albaner haben auch kein Recht auf fremde Gebiete wir beanspruchen ja auch keine fremden Gebiete

in Bosnien ist es ganz einfach das ist ein Genozidgebilde und eine normale Frage war das nicht sondern eine sehr dumme
"Warum hat Milos nicht Rumänien anstatt Kosovo überrannt" ???? :veles:

Albaner okkupieren Griechenland Mazedonien und Montenegro :toofunny:
nach dieser Aussage kann ich dich nicht mehr ernst nehmen tut mir Leid obwohl eigentlich nicht

Zuletzt bearbeitet:
hab ich dein Weltbildzerstört
naja das einzigste was dir jetzt bleibt ist mit dummen Behauptungen und Vergleichen zu kommen
Ne, eigentlich hast mich zum lachen gebracht kleiner ;)

Lass es gut sein , du hast die frage net verstanden, sonst hättets du mir ne antwort geben können .

schönen abend noch .

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben