der Einwanderer hat keine Ansprüche auf irgendwelche Gebiete zu stellen sie stehen ihm einfach nicht zu
Irgendwie musste ich an Amerika denken bei dem Satz...
deine Witze ziehen nicht und ich habe keine Lust mich ständig zu wiederholen doch für ganz langsame wie dich mach ich das gerne wieder
die Serben beanspruchen fremde Gebiete für sich die weder historisch serbisch sind noch die Serben dort die Mehrheit stellen
der albanische Raum hingegen wird seit der Antike fortan von Albanern besiedelt wir haben einen rechtmäßigen Anspruch darauf ihr hingegen nicht und das ist Fakt
warum Milos net Rumänien anstatt Kosovo okkupiert hat weiss ich nicht doch diese Frage an sich grenzt doch an Debilität
zusammengefasst:
Albaner haben ein Recht auf ein vereinigtes Albanien da auch fast nur Albaner in diesen Gebieten leben
die Serben haben kein Recht auf fremde Gebiete bzw. Großserbien
wer will eigentlich was dagegen sagen ihr wollt also die Albaner im abanischen Raum zwingen unter euch zu leben ???? was ist nun nationalistisch
hab ich dein Weltbild zerstörtes langt das ich es lustig finde
Komisch? stellten die Serben in der Krajna nicht die mehrheit ? oder in den gebieten in bosnien die sie beanspruchten?
Es grenzt eher an Debilität etwas zu behaupten, und wenn man dann mit einer normalen frage konfrontiert wird, die was mit dieser behauptung zutun hat ..diese frage als Debil hinzustellen ..weil ma die frage net wirklich beantworten kann..
*der albanische Raum hingegen wird seit der Antike fortan von Albanern besiedelt wir haben einen rechtmäßigen Anspruch darauf ihr hingegen nicht und das ist Fakt* hmmm erinnert mich einwenig an dießer ausssage = Es ist ein historische recht der deutschen herrenrasse usw* hmmm aber hast recht! sowas ist natürlich net Nationalistisch
Klar die Serben haben kein Recht auf fremde gebiete ..aber ihr albaner habt sie ..da es ja überall schrieftlich nachzulesen ist ...das es scho 8000 v.chr einen albanischen Nationalstaat gab und ihr da scho immer gelebt habt und die mehrheit stelttet und ihr deswegen das Göttlich recht habt , Fremden ländern *Griechenland,Mazedonien,Montenegro* land zu Okkupieren ......zum glück ist diese ausssage auch net Nationalistisch ...
Ich denke mal diese länder würden was dazu sagen ...
Ich will bestimmt keinen zwingen unter irgendjemanden zu Leben ...das entscheiden politiker .
aber weissste was ...das wars von mir ...mein geschreibe hat mit diesem thread überhaut nichts zutun ..deswegen bin ich jetzt weg .
Back tu the Topic
gruß
Ne, eigentlich hast mich zum lachen gebracht kleinerhab ich dein Weltbildzerstört
naja das einzigste was dir jetzt bleibt ist mit dummen Behauptungen und Vergleichen zu kommen
Dodon, pusti bre vodu vise
Wieso haut niemand Dodon, diesen Spammer raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen