Černozemski
Македон&
Von einem "Kroaten" Geschichte zu lernen Was man nicht so alles erlebt
Ein Monte also, warst du zu faul um Beiträge zu schreiben oder warum bist du so abwesend?
Ein Monte also, warst du zu faul um Beiträge zu schreiben oder warum bist du so abwesend?
na dann.....frag doch einen Zott Monte...
.bestimmt eine Verschwörung vom CIA;Vatikan und Mutter Theresa
Ps. Simultandolmetscher ist dabei....falls du Schwierigkeiten hast.
falls du Schwierigkeiten hast....Simultandolmetscher ist dabei...
Hallo Metkovic ,
Ich scheiß auf Prinz Nikola und seine Nachfahren
Genau das wird es sein
Apropos König.....Montenegro war ein selbständiges Fürstentum bis es von der Karadjordjevic Clique aus Serbien verdrängt wurde.....und was die sog. Führer angeht......das waren durchgeknallte Psychiater , geprägt von Komplexen des Serbentums......also nichts auf was man stolz sein könnte....
Die Montenegriner der Küste haben mit Kroaten aus Dalmatien mehr Gemeinsamkeiten als es sie je mit Serbien haben werden......soviel zum Serbentum was sich gerne ausbreiten würde, aber jedes Mal die Grenzen aufgezeigt bekam
.Apropos König.....Montenegro war ein selbständiges Fürstentum bis es von der Karadjordjevic Clique aus Serbien verdrängt wurde.....und was die sog. Führer angeht......das waren durchgeknallte Psychiater , geprägt von Komplexen des Serbentums......also nichts auf was man stolz sein könnte....
Die Montenegriner der Küste haben mit Kroaten aus Dalmatien mehr Gemeinsamkeiten als es sie je mit Serbien haben werden......soviel zum Serbentum was sich gerne ausbreiten würde, aber jedes Mal die Grenzen aufgezeigt bekam
Fakt ist, dass Kroatien eines der saubersten Meere hat.
Ich mein, ehrlich jetzt. Wer fährt nach Serbien in den Urlaub ? Außer Serben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen