Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Kriegsverbrechen im Kosovo

FloKrass, du übertreibst. Belgrad und Serbien waren in beiden Weltkriegen übel dran, wobei sie von anderen überfallen und besetzt wurden.

Wenn wir uns von so einem Bananenlutscher Geschichte und Erdkunde lehren lassen, fürchte ich daß dich die Pisa-Polizei festnimmt und das Gericht zur lebenslänglichen Haft verurteilt.

Weils im Falle Panda den Verdacht gibt stimmtdas auch für mehrere 100 im Kosovo? Was ist beieuch BF-Albanern in der Sozialisiierung nur schiefgelaufen? :lol:

Und nein, ich meine euch, Albaner, Teil des Volkes welches in wirklich jedem Nachbarstaat Probleme verursacht.

Du meinst die Serben? Wo gab es im Balkan wo Serben leben denn keinen Krieg? Selbst bis heute dauern die Konflikte an wo Serben leben.
Die serbische Kultur ist wahrlich eine Bereicherung für Europa und den Balkan.

Du meinst die Serben? Wo gab es im Balkan wo Serben leben denn keinen Krieg? Selbst bis heute dauern die Konflikte an wo Serben leben.
Die serbische Kultur ist wahrlich eine Bereicherung für Europa und den Balkan.

Nein, ich meine was ich schreibe, Albaner, da wo ihr lebt, gibt es dauerhaft Konflikte. Man kann froh sein, dass ihr das ärmste Volk Erupas seid, hättet ihr Kohle, wäre Milosevics Serbien ein Kindergarten gegen euch gewesen.

Nein, ich meine was ich schreibe, Albaner, da wo ihr lebt, gibt es dauerhaft Konflikte. Man kann froh sein, dass ihr das ärmste Volk Erupas seid, hättet ihr Kohle, wäre Milosevics Serbien ein Kindergarten gegen euch gewesen.

Deine erste These kannst du in den Eimer werfen, höchstens für manche Serben geltend machen.

Was willst du mit deiner Aussage sagen? Das wir froh sein sollen das "nur" Milosevic am Hebel war und kein anderer, da es dann noch schlimmer ausgegangen wäre und wir es auch verdient hätten?
Und das soll keine Leugnung oder kein relativieren sein? Traurig traurig, soviel zu europäischen und demokratischen Verständnis/Denken.

Deine erste These kannst du in den Eimer werfen, höchstens für manche Serben geltend machen.

Was willst du mit deiner Aussage sagen? Das wir froh sein sollen das "nur" Milosevic am Hebel war und kein anderer, da es dann noch schlimmer ausgegangen wäre und wir es auch verdient hätten?
Und das soll keine Leugnung oder kein relativieren sein? Traurig traurig, soviel zu europäischen und demokratischen Verständnis/Denken.

Ganz unter uns, wie lange hast du gebraucht um diese dumme Antwort zu verfassen? ich verstehe ja, dass lange Sätze viele Menschen aus der Bahn werfen, dass du aber schon bei so wenigen Wörtern in die Knie gehst, ... krass :lol:

Zurück
Oben