FloKrass, du übertreibst. Belgrad und Serbien waren in beiden Weltkriegen übel dran, wobei sie von anderen überfallen und besetzt wurden.
Weils im Falle Panda den Verdacht gibt stimmtdas auch für mehrere 100 im Kosovo? Was ist beieuch BF-Albanern in der Sozialisiierung nur schiefgelaufen?
Und nein, ich meine euch, Albaner, Teil des Volkes welches in wirklich jedem Nachbarstaat Probleme verursacht.
Du meinst die Serben? Wo gab es im Balkan wo Serben leben denn keinen Krieg? Selbst bis heute dauern die Konflikte an wo Serben leben.
Die serbische Kultur ist wahrlich eine Bereicherung für Europa und den Balkan.
Nein, ich meine was ich schreibe, Albaner, da wo ihr lebt, gibt es dauerhaft Konflikte. Man kann froh sein, dass ihr das ärmste Volk Erupas seid, hättet ihr Kohle, wäre Milosevics Serbien ein Kindergarten gegen euch gewesen.
Deine erste These kannst du in den Eimer werfen, höchstens für manche Serben geltend machen.
Was willst du mit deiner Aussage sagen? Das wir froh sein sollen das "nur" Milosevic am Hebel war und kein anderer, da es dann noch schlimmer ausgegangen wäre und wir es auch verdient hätten?
Und das soll keine Leugnung oder kein relativieren sein? Traurig traurig, soviel zu europäischen und demokratischen Verständnis/Denken.
Nein, ich meine was ich schreibe, Albaner, da wo ihr lebt, gibt es dauerhaft Konflikte. Man kann froh sein, dass ihr das ärmste Volk Erupas seid, hättet ihr Kohle, wäre Milosevics Serbien ein Kindergarten gegen euch gewesen.
So etwas von einem Serben zu hören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen