Dissention
-.-
Krass dumm!
ja
Mal wieder ein beleidigter Albaner, der keine Albanerkritik leiden kann, weil sie von einem Serben kommt, egal, typisch BF-Albaner
Krass dumm!
ja
Mal wieder ein beleidigter Albaner, der keine Albanerkritik leiden kann, weil sie von einem Serben kommt, egal, typisch BF-Albaner
Kritik?!
Das ist keine doch keine Kritik, sondern die Dummheit eines Serben der von hass geleitet wird.
Mal wieder ein beleidigter serbe, der keine serbenkritik leiden kann, weil sie von einem albaner kommt.
Kann doch keiner was dafür das euch weder albaner noch kroaten, bosniaken und sogar montenegriner sonderlich mögen ^^ (truestory)
Ich weiß, dass es nicht in dein Weltbild passt, aber ich hasse niemanden, auch nicht "die Albaner". Hier im Forum seid ihr jedoch extrem, erkennt man an jedem eurer Beiträge, leider im Moment ausnahmslos
Doch, kannst ja meine Beiträge dazu auch in diesem Thread nachlesen, bloß weil du denkst, das Serben so sind, heisst es nicht, dass sie so sind - aber auch in dein Weltbild scheinen solche Serben nicht zu passen ^^
Dieses "wir gergen euch" ist übrigens dumme Kindergartenscheisse, wenn du mal ausgewachsen bist und dich aus deinen indoktrinierenden Kreisen entfernt hast, merkst du das vermutlich auch.
Nein, ich meine was ich schreibe, Albaner, da wo ihr lebt, gibt es dauerhaft Konflikte. Man kann froh sein, dass ihr das ärmste Volk Erupas seid, hättet ihr Kohle, wäre Milosevics Serbien ein Kindergarten gegen euch gewesen.
Naja, ob du die Albaner hasst weisst du selber am besten.
Aber lieben tust du uns bestimmt nicht.
Genau Dissention, werd mal lieber erwachsen.
Wird aber wohl zu viel verlangt sein von einem der noch ein kindergartenavatar benutzt^^
Ich habe kaum Berührungspunkte zu "euch", ihr seid mir also relativ egal tbh.
Also nehme ich so einen richtig geil erwachsenen Ava wie du ihn hast?
Ich habe kaum Berührungspunkte zu "euch", ihr seid mir also relativ egal tbh.
Dann erübrigt sich ja deine "Kritik" wenn du keine Berührungspunkte zu uns hast.
Urteile nie über Menschen die du nicht kennst.
Deswegen hängst du Totalversager auch 24/7 in Albanien- und Kosovo-Threads rum. Dein albanischer Chef muss ja ganz schön fies zu dir sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen